Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. ..du meinst die permanente schutzschicht??
  2. wie geil!!! Hausführung hört sich gut an..
  3. Samstag könnte klappen. Bin morgens zum Brunch eingeladen und abends zu ner party. ich könnte so gegen 15-16h rumkommen...
  4. Laß uns mal nen termin machen...
  5. schäme dich!! bald hast du deinen lappen zurück und die karre ist immer noch nicht richtig fertig!
  6. ..und, haste ihn die ersten zwei kilometer neben dem auto herlaufen lassen???
  7. mal sehen, wie ich anreise - wenn ich zeit habe
  8. racer antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Allet jute zum neuen Lebensjahr euch beiden!! /r
  9. MOINSEN, so, gestern schön die GS zugelassen--> Hannover-II 45 1630h bei der Zulassung gewesen und um 1700h war die gesamte show vorbei. Das nenne ich doch mal einen angenehmen Amtsbesuch! /r
  10. Wie geil, Internetzugang während der schulung..
  11. moinsen, ich bin heute und morgen auf schulung und somit am mi erst wieder aktiv. ich wünsche eine muntere unterhaltung @torge: du machst werbung für meine heimat???
  12. nur die harchten kommn inn garchten... ...und: EIERABEND!
  13. Also ich war mit der GS beim TÜV - aus 2 Rädern! und was den Frisör angeht, der muß noch warten. Leider ist das im Augenblich eine Länge, die richtig scheiße aussieht, du brauchst das also gar nicht so zu umschreiben das wird aber. Momentan habe ich die kurzen Haare einfach über...
  14. genau! ich bin mal gespannt....
  15. MOINSEN, die GS ist durch den TÜV.
  16. wann willste denn deinen Kalender abholen?? Bei deinem schraubertermin ist das halbe Jahr ja schon fast um..
  17. Hast du mal geschaut, ob der Keil vom Lüra abgeschert ist, und sich das Lüra verdreht hat? Dann kast du nämlich auch sprit und nen Funken, leider zu einem völlig verkehrten Zeitpunkt. /r
  18. MOINSEN, das war doch ganz nett gestern. Das Pub war richtig gut. Geile Pommes... @Stuhli und sanja: schön, daß ihr mal wieder da gewesen seid! das sind doch wohl absolute No-Go´s,oder?
  19. so, da bin ich wieder. Lange Besprechung gayhabt. @vesponex: von Celle aus recht einfach zu finden!
  20. wieso mußt du denn dabei sein wenn deine Schwiegermutter sich ankündigt? Wu hast halt was anderes vor. Du könntest heute abend sooooo schön mit dem Roller fahren, bei den Temperaturen... LOS!
  21. moin, so früh schon wach?
  22. MOIN und GOLD! @Torge, mußt du beim telefonieren das Fahrrad treten, damit genug saft da ist?? @hänschenpils: los, motor machen, marsch marsch!
  23. Nöö, es könnte aber sein, daß es morgen kommt. Ich bringe dann deinen Teil mit. Macht 7,20€... nur bares ist wahres, abarbeiten geht nicht..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.