Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..du meinst die permanente schutzschicht??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie geil!!! Hausführung hört sich gut an..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Samstag könnte klappen. Bin morgens zum Brunch eingeladen und abends zu ner party. ich könnte so gegen 15-16h rumkommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Laß uns mal nen termin machen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schäme dich!! bald hast du deinen lappen zurück und die karre ist immer noch nicht richtig fertig!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..na dann..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..und, haste ihn die ersten zwei kilometer neben dem auto herlaufen lassen???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mal sehen, wie ich anreise - wenn ich zeit habe
-
nop, tevir
Allet jute zum neuen Lebensjahr euch beiden!! /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so, gestern schön die GS zugelassen--> Hannover-II 45 1630h bei der Zulassung gewesen und um 1700h war die gesamte show vorbei. Das nenne ich doch mal einen angenehmen Amtsbesuch! /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie geil, Internetzugang während der schulung..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, ich bin heute und morgen auf schulung und somit am mi erst wieder aktiv. ich wünsche eine muntere unterhaltung @torge: du machst werbung für meine heimat???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nur die harchten kommn inn garchten... ...und: EIERABEND!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
welche Gefühle...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich war mit der GS beim TÜV - aus 2 Rädern! und was den Frisör angeht, der muß noch warten. Leider ist das im Augenblich eine Länge, die richtig scheiße aussieht, du brauchst das also gar nicht so zu umschreiben das wird aber. Momentan habe ich die kurzen Haare einfach über...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau! ich bin mal gespannt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, die GS ist durch den TÜV.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wann willste denn deinen Kalender abholen?? Bei deinem schraubertermin ist das halbe Jahr ja schon fast um..
-
208 Polini Motor läuft net...
Hast du mal geschaut, ob der Keil vom Lüra abgeschert ist, und sich das Lüra verdreht hat? Dann kast du nämlich auch sprit und nen Funken, leider zu einem völlig verkehrten Zeitpunkt. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, das war doch ganz nett gestern. Das Pub war richtig gut. Geile Pommes... @Stuhli und sanja: schön, daß ihr mal wieder da gewesen seid! das sind doch wohl absolute No-Go´s,oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, da bin ich wieder. Lange Besprechung gayhabt. @vesponex: von Celle aus recht einfach zu finden!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wieso mußt du denn dabei sein wenn deine Schwiegermutter sich ankündigt? Wu hast halt was anderes vor. Du könntest heute abend sooooo schön mit dem Roller fahren, bei den Temperaturen... LOS!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, so früh schon wach?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN und GOLD! @Torge, mußt du beim telefonieren das Fahrrad treten, damit genug saft da ist?? @hänschenpils: los, motor machen, marsch marsch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nöö, es könnte aber sein, daß es morgen kommt. Ich bringe dann deinen Teil mit. Macht 7,20€... nur bares ist wahres, abarbeiten geht nicht..