Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so heute nachmittag wird noch mal ein bischen an der px gayschraubt. falls da jemand rumkommen möchte......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat er immer noch angst vor dem schwaben??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@schrotti: nöö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, aber nicht so spät. so wie das aussieht, muß ich noch weg.. aber: ich schraube an ner gs, gürgen. du weiß schon, was das ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kaffee meinetwegen auch, sonst schrauben und quatschen. wer ist tonno?? ed sieht tonnos bild (...und dessen name) und könnte dir recht geben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu1: mal sehen, was eva dazu sagt, die kommt sa abend wieder. zu2: nööö, habe eigentlich genug lampen, auch zum schrauben... was machste denn heute so ab 1700h ich will noch ein zwei stündchen schrauben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo is die motorbike und watt is das fünne lampi?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
muß mal kurz nache stadt hin...bis gleich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, nicht das ich wüßte. Da müssen sich die BSler mal melden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN erst mal! sacht mal seid ihr alle krank???? Was bitte war denn gestern hier los??? Das ewige nachlesen kenne ich nur aus dem letzten Jahr und zwar zu bestzeiten..... aber ich will ja nicht meckern. Ich werde am Sa auch am start sein. Wie ich dann in Bremen erscheine, wende ich noch mal mit dem t4 überlegen.
-
gayburtstach vonne px 150
sehe es jetzt erst: allet jute, nachträglich. Hoffe, daß du gut und ausgiebig gefeiert hast. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
prinzipiell, ja..
-
Malossi zylinder auf orignal Px200
ich habe beide Kombinationen verbaut. einmal Malossi (HD122) PnP und Polini (HD120) PnP, sonst alles Standard. Die gehen beide recht gut. Polini unten Druck und der Malle weiter oben sind ja bekannt. Was ich festgestellt habe ist, daß der Malle weniger Probleme macht, wenn man im Teillastbereich (ca80-85 km/h) fährt. Der Polini will das bei mir nicht so gerne, wie der Malle. Beide liegen im Verbrauch bei 4 Litern. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das könnte ich machen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also den nighter nehme ich wohl nicht mit. Ich hatte vor, irgendwann gegen mittag zu fahren und dann ungefähr gegen 20h wieder in h zu sein. edit sacht hallo ben, du seltener gast...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt wollt ihr denn soo früh da?? ich werde wohl erst später fahren.... @heideheizer: mach das
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vormittags?? ich denke, das geht erst um 1300h los! oder fährst du nur zum shoppen hin )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! Silbär
-
Nummernschildhalter / Kennzeichenträger gesucht
so, habe gesucht und bin fündig geworden. ich habe den, der oben bei rollerfranz abgebildet ist. Farbe ist schwarz. Ist glasperlengestrahlt und dann schwarz kunstoffbeschichtet worden. geht für nen 10er + Porto weg. Wer will? -->PM /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich auch!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bis denne..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na klar, da bin ich donnerstag versackt....
-
Nummernschildhalter / Kennzeichenträger gesucht
geschraubt...
-
Nummernschildhalter / Kennzeichenträger gesucht
ich schau noch mal bei mir. Ich meinen, daß ich auch noch so einen im Keller habe, da meine Fuffi nun ein großes schild hat. Hoffentlich vergesse ich nicht, mal nachzusehen. Falls ich mich morgen nicht melde, müßt ich mich am besten mal daran erinnern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sag mir einen grund, warum ich mich darum schlagen sollte?? :sabber: