Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
im bösen Wolf war ich noch nie.... aber das Hannenfaß ist nicht dein Ernst, oder??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso, ihr habt also auch ein Steintor im Rotlichtbereich.... edit schreibt´s richtig
-
luschtige Schnappskreationen die knallen!
auch nett: Im großen Longdrinkglas 1/3 Tequila 1/3 Sprite 1/3 Sekt .. der Sekt haut einem den Tequila direkt in den Kopp. Der Abend ist meist nicht besonders lang /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also in H ist das ein Laden am Steintor, der wohl nicht gemeint war. Wo is datt? .... und nu sach nicht in HB
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so, super wetter, nur schweinekalt. is irgendwer mit dem roller unterwegs??
-
Scorpion Performance und 28er ASS
danke, endlich mal jemand ich hatte nur beim SCK geschaut 318,50...
-
Scorpion Performance und 28er ASS
Also soweit ich weiß, ist für die 125er nur der Krümmer anders. Was das preisliche angeht: Haltet euch mal vor Augen, daß der Auspuff momentan 319Euro kostet und meiner durch nicht einmal 500 gefahrene Kilometer fast neu ist. Ihr erwartet doch wohl nicht ernsthaft, daß ich mich da noch groß weiter nach unten bewege. 220 incl. Porto. Wenn ihn keiner will, lagere ich ihn im Keller ein. vielleicht überkommt es mich ja irgendwann noch einmal, daß ich ihn irgendwo verbauen will. /r
-
FRÜHLINGSGEFÜHLE !
das sollte sich aber doch wohl eher in flame und sinnfrei tun, oder??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ganz genau. deskalb mache ich nun eierabend bis morgen
-
Steuersatz unten
oben rohr rein und dann ordentlich bums, dann fällt das unten raus. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:uargh: wen habe ich denn zitiert???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hast du meine post bekommen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!
-
Scorpion Performance und 28er ASS
das sind ja nette Angebote Sorry, für das Geld laß ich den lieber im Keller liegen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
S P A L T E R !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darum mußt du die Ziegen anschleppen! Initiativstrafe sozusagen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
drei Apfelschorlen, oder was???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HAt die gestern auch mit deinem Vater gesoffen ????
-
Scorpion Performance und 28er ASS
So, was ist nun?? Keiner will den Scorpion und den ASS?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe ich mir gedacht, puppe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schönen dank für die Erklärung. Dir fehlt noch ne zweite Katze. Die kannst du dann Glatze nennen
-
karlakolumna feiert ein weiters Lebensjahr!
MOINSEN, alles Gute zum Geburtstag. Stell schon mal das Bier kalt...... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was soll das denn heißen?? :plemplem: Was ist "gruschelkiste" und was ist "*(ßoip)*".....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
anne füße?? :plemplem: MOINSEN, @teeviehr: melde mich, dein vorschlag hört sich aber schon gut an.