Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin zurück. pünktlich zum feierabend noch mal kurz reingeschaut??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kannst du doch gar nicht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bssssssssssssssssssssss Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer sacht denn, daß ich sowas mache...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kann ich noch nicht beurteilen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oh ha, gleich gibbet dresche! wir bekommen ne neue sekretärin. die war gerade hier und ich würde mal sangen: "ne handbreit größer als ein liegendes Schwein." MIt hohen Absätzen - Türklinke in Brustwarzenhöhe Aber vielleicht ist sie ja ganz nett.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das habe ich nicht geschrieben. Ich will doch nicht blind werden! es hörte sich nur so an, als hätte er gerne mitgestrippt und sein handyakku war leer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kannst du nur mit nem vollen handy mitstrippen????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich habe die Kupplung der GS gestern auch wieder zusammengenietet. Von den 8 NIeten waren ja 5 "durch". Nach langer Niet-Suche in H, habe ich dann bei PH-Brauns welche bekommen. Kleinstes Gebinde 1000Stk :plemplem: 23,43€!! Aber immer noch besser, als 54€ für das neue Teil... Wer also Nieten braucht - melden. Abmessungen 2,5 x 20mm Senkkopf. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon klar. du hast wahrscheinlich gestern gesoffen, gibs zu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold!!! Man, diese Ehre hatte ich ja lange nicht mehr. schönen Freitag allen. Das WE ruft HIer kommt mal der Werkzeugleihschein von HansPils
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oh ha... ich glaube, ich werde nal eierabend machen und mich morgen wieder hier melden. @sanja: schön, daß DU WE hast!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na kein wunder, daß sie der carrie nicht mehr gefallen.. du verwirrst mich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ahnung, aber daß ich einen kollegen "jökel" wird sicher nicht passieren - nie nicht! bin zwischen 1630 und 1830h zu Hause.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
super, schon klar. Momentan habe ich nur Kollegen um mich herum und zu Hause ist auch keener... ( ( ( ( ( ( @karla: bekomme gleich die nieten. haste zeit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
leg dich wieder hin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
siehste, da kommste wieder ..........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wißt ihr, wie hier viel mehr los ist?? F I C K E N !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich glaube, daß ich noch Kulubeläge mit Stahlscheiben habe, ich muß mal schauen. Ruf doch mal um1800h an. Da ich ab 1900h im Loris bin, könnte ich die mit dahin nehmen. dann hättest du es nicht so weit. Vorausgesetzt, daß du sie brauchst. Die M7er schrauben wurden bestimmt eingesetzt, weil die gewinde ausgenudelt waren.... MIt längeren M6 Schrauben wäre das allerdings besser gewesen. Anzugsmoment 9Nm!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, @hanspisl: nee, kein M7, sondern M6. Die Pleuelbuchse sah damals bei meinem 102DR auch richtig scheiße aus. der Kolben war richtig schön am kippeln, hat aber trotzdem gefunzt... @karla: das bö kenne ich nicht, weiß aber wo das ist. wäre auch ok. ....der Schuldschein....kommt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, danke. willste was neues??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, gabe ja gerade erst ne gs gehauft, nu is keine kohle mehr da.... bloß nicht so ne absteige. Kennt noch wer das Amadeus in der Liebigstr., wie wäre es denn damit??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sehr gut, danke der nachfrage. ..und selbst?? biste die lammy los, die du verticken wolltest? klar, aber konfuzius wußte offenbar nicht, daß wir schon fahrrad fahren können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na, wer steckt den hinter diesem zweit- oder noch mehr account?? @heidi: .... wir verstehen uns.. @benjammin: resteficken, bist du ekelig... :puke: Pindopp ist die reinste Räucherkammer....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaube, daß der ganze WURST im bösen Wolf seinen Anfang hatte, aber da war ich noch nicht dabei. Das Hannenfaß geht aber überhaupt nicht! NEVER!! Aber ist ja schön, daß du dich an den Vorschlägen beteiligst *hätschel* Genau!!! Gibs ihm! edit sacht noch, daß meine fuffi nun verkauft ist....