Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KÖRNERFRESSEN GEHT MAL GAR NICHT!
-
so läufts.....
das is doch total OT. Wie wäre es wenn du dafür dein eigenes Topic aufmachst? Wir können doch nix dafür, daß du Probleme mit deinem Alder hast...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin ja die letzten beiden Tage mit dem FAHRRAD zur Arbeit gefahren......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glotze an??? Fauler Sack!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boooohhhhhhhhhhhh war der flach :uargh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das war auf das anroller in bs gemeint...
-
so läufts.....
das heisst alter! nich alder ohhhhh, da war wohl einer schneller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du spielst mit deiner rente! Paß auf du!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne! doch, aber am 8. is pachty und ich weiß noch nicht, wie der nächste tag wird...
-
200er scorpion auspuff
guckst du hier /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär, gestern die t4 aus dem keller geholt und bei ner kleinen Probefahrt vorm Haus festgaystellt, daß die mächtig viel bums hat! Vielleicht hat sie sich nach der Überwinterung im Keller aber auch nur gefreut, mal wieder rausgelassen zu werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau das ist der punkt! Ich bin auch schon munter nach dem schrauben auf den bock erster, zweiter, dritter --> Bremse -->scheiße, Bremszug nicht eingehängt. Ist aber dank einer enormen vorderradbremse noch mal gut gegangen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne! Ich schau mir das dann nochmal in natura an....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi Stefan, ja, noch mal so richtig Glück gehabt!!!!! - Das gelb ist PORNO!!! - im Hellen hättest du die Nut wahrscheinlich gesehen Solange aber nur Material dran glauben mußte, ist das noch zu verschmerzen..
-
Peng?!
14° vOT ist sicher nicht Standard! beim Vespa Archiv steht auch 19°. Die ich im übrigen auch auf meiner Fuffi fahre. Aber egal. Kompression entsteht auch im Kurbelgehäuse und nicht nur im Zylinder. Wenn die Drehschieberdichtfläche geschlossen ist und sich der Zylinder wieder nach unten bewegt, wird das gemisch im Kurbelgehäuse "vorkomprimiert". Das sollte aber nicht knallen. Ich denke trotz allem, daß es an dem ZZP liegt. edit sacht noch: wenn du dir mal die setups für die 75DR ansiehst, dann siehst du die 14 und 15° Vorzündungen bei den Auspuffanlagen, die den Zylinder hoch drehen lassen. Daß man bei nem Polini Auspuff keine 19° fährt, ist doch klar! ...und hast du mal ne neue Kerze probiert? Es kann durchaus sein, daß ne Kerze funkt, wenn sie nicht eingebaut ist und trotzdem nicht richtig funktioniert, wenn sie dann eingebaut ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat hier noch wer nen alten 200er Auspuff? Kann total verotzt sein. Ich brauche nur den Krümmer für einen später anstehenden T5 Umbau...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@HansPils: wenn du kommst, dann können wir gleich meine t4 aus dem keller holen.....
-
Peng?!
Yepp, würde ich auch sagen. habe selber ne 60er HD drin. Du hast die Zündgrundplatte in Richtung höherer Gradzahl vor OT gedreht? Die Fuffi hat doch regulär 19° vor OT. Das paßt doch für den DR! Würde ich so lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann geht mal auf wetter.com .. ( (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK! Dafür sind Helme doch da! :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin eigentlich so ab 1700h zu hause.... wann paßt es dir denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiße! Watt is ihm denn passiert? ..... und warum macht der ne Probefahrt ohne Helm?? keine ahnung. heute abend??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
den Spruch hänge ich dir beim nächsten Wurst um den Hals!! edit sacht moinsen und fragt Hänschen, wann er den "blöden" SF Reifen holt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die ist ja noch nicht mal hier angefangen. die war nur kurz hier. SOll ich da gleich hingehen und sagen: "Ey, ich mach mal kurz ein Foto von dir für meine notgeilen gsf-pappköppe????" Wohl kaum... Schönen Feierabend, ich werde nun die GS wieder zusammenschrauben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ooops