Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin liebchen, ein zweites WM Treffen wird wohl nichts mehr bei mir... (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, @t4: der Arzt mit den Socken?? Äh mit den Arztsocken....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sicher stehn da noch bremer anden maschinen. die kohle fließt nur außer landes.... egal, schmecken tuts trotzdem 1002 st doch auch eine SUPER zahl! HERZLICHEN, gaaaaaaanz ehrlich... So, ich muß mich nun dem Kochen widmen. Heute kommt noch besuch und ich habe gerade ne Wildschweinkeule in den Ofen geschoben. Also bis zur nächsten Woche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das hilft! ich habe eben eine pulle rotwein aufgerissen, die wir mal geschenkt bekommen haben. der schmeckte soooooo scheiße, daß ich den gleich weggekippt habe. dann erst mal ein kühles becks aufgerissen. die belgier in hb unterstützen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, das reicht. Komm sofort da oben runter....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke du großer swinger im feinen zwirn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke, so, nach dieser harten Arbeit -rechtzeitig auf den "Antworten" Knopf zu drücken ist gar nicht so leicht- werde ich mich nun in das verdiente WE verabschieden. Allen in N viel Spaß!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soooooo sieht das aus..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, ich sach jetzt mal nichts NANANANANANA
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist immer so bei solchen sachen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, ich will der erste sein!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ja, über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
.. und soweit ich weiß, hat die HANNOVERANER Herrenhäuser Brauerei dat Dingen gekauft.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, steuerklasse ist prima, das ist richtig. War ja klar, daß du nur deswegen geheiratet hast.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn man das alles vorher gewußt hätte...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar, wo ich doch soooo schüchtern bin... Im Status des "verheiratet-sein", redet man doch nur noch darüber... richtig! gibbet nur leider noch so selten..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is ja klar, kaum bin ich ne halbe stunde nicht am läppi, wird hier schon wieder von ficken geredet.. @tascha is ja bald we @stuhli: was heißt hier neumodischen zeugs? man wird doch schon seit langer zeit quasi dazu genötigt, ein telefon mit kamera zu erstehen. Alles andere sieht entweder scheiße aus oder wiegt so viel, wie ein Pflasterstein...- Die ultimate Frage!
die wichtigste frage ist doch eigentlich:"Mit wem?"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einspruch! Ausrede! Photo Handy und ab dafür! Edit sacht noch: nicht aufregen in Bezug auf Nibella (warum auch immer). denk daran, daß du am Empfang stehst- SD-Karte 256MB gegen 2x64MB
pm´s sind raus.. /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*brüller* das laß uns mal beurteilen, du bist da eindeutig zu subjektiv- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie geil! Wir wo-llen Bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln.......... Na ja, ich darf ja auch ca. die Hälfter meiner Arbeitszeit so herumrennen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Auch schön mit Anzug etc.?? Was machst du eigentlich genau, daß du u.a. im Empfang sitzen mußt? GÜRGEN!! *mitdemzeigefingerwink*- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaaaaanz ganauuuuuu - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung