Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. genau! Außerdem ist Denkmageschützt wohl das allerletzte. Da kannst du äußerlich fast nichts ändern.
  2. Ich habe den Malossi auch nur draufgesteckt. O-Puff und Gaser. Für die 200er als Alltagsmöre reicht das. NIx gefräßt. Nur HD auf 120 geändert...
  3. Na klar! Dafür sollte die fuffi dann aber auch endlich fertig sein... Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich dir gerne zur Hand, obgleich das nicht wirklich schwierig ist.. Welchen Zylinderkopf hast du dir denn besorgt?
  4. was alles?? den dachboden??
  5. hättest du nicht gedacht, was?? Heute abend fange ich mal an inn die fuffi ein 4-Gang Getriebe einzubauen. Für den Ganganschluß ist das sicher förderlich.....
  6. nee, habe aber gerade mal etwas mehr zu tun...
  7. Quatsch nicht! Was geht??
  8. ja, ne Banane. Die Bleibt aber für evtl. Langstrecken liegen. Sitzbank Mono habe ich auch nicht. .. und nee zu Broncos, bin nicht da..
  9. OK, Testberichte sind aber doch immer irgendwie subjektiv. Man weiß als Leser nie, was der Tester weggelassen hat und was nicht. Des weiteren werden bei dern TEsts manchmal Dinge gar nicht bewertet, die man eigentlich bewerten sollte. Außerden passen die Testkandidaten nicht immer vergleichbar.
  10. Ja, ist voll die verarsche. Da ich mir aber eh keinen Benz kaufe, ist mir das relativ egal.
  11. Ich habe etwas Probleme mit dem Verständnis deines Satzes....
  12. Dann mußt du ihr das direkt so sagen, daß sie das nie wieder vergißt. Ich werde sicher auch nie wieder Socken oder Handtücher bekommen!
  13. Dann sag ihr mal schnell, daß du das Zeug gar nicht mehr gut findest. Sonst bekommst du das Zeuch immer wieder.
  14. Ich sach mal nur WEBASTO...... ....für den Fall, daß ich mit dem Auto unterwegs bin
  15. So ihr kleinen Arschraketen. Wochenende ist angaysagt! 2°C heute Morgen auf dem Bock. Da vegeht einem langsam die Lust am Rollerfahren...
  16. is doch garch kaaan theeeeema! immer gerne.
  17. oops. Ich habe den SCK kopf drauf. QS nicht gemessen
  18. dat jibbet ja nich! die trude taucht hier mal wieder auf.. na hallöchen in den Süden der Republik. Wat macht die Kunst? Schon den ersten Schneemann gebaut?
  19. Habe auch "nur" den Malossi gesteckt auf o-Puff. Mit Ölpumpe HD118. Jetzt nach Deaktivierung HD120. ZZP 17°vOT. Läuft sehr gut und dreht aus. /r
  20. scotti, wie geil ist das denn Schönen Gruß zurück!
  21. Gott sei Dank! Du weißt doch: KRÄHEN SIND KEINE SINGVÖGEL! @Stuhli: Respekt! Großer Einsatz deinerseits, um das Topic zu beleben. Wenn auch Fäkalsprache nicht das einzige ist, auf das wir anspringen.
  22. würde ja gerne, aber ich muß die reifen holen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.