Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. einer, der an sklerose erkrankt ist und das feiert!
  2. moinsen, stuhli, lange nix von dir gehört. hier ist momentan absolut tote hose, warum auch immer...
  3. man kann ja nicht immer gewinnen...
  4. genau das wollte ich wissen. Supi, danke.
  5. hi, ich bräuchte mal den außenduchmesser der v50 Traverse. Möglichst an der STelle, wo der Auspuff befestigt wird. Wäre schön, wenn einer den Wert hat, dann erspare ich mir den weg nach hause..... Danke /r
  6. ja wo laufen sie denn??
  7. so, moinsen Das W.U.R.S.T. Treffen gestern war ganz nett. Der Lader jedoch -sagen wir mal- suboptimal! Viel zu laut! ... außerdem hätte man aufgrund der Beleuchtung meinen können, die Bedienung würde auch im Hinterzimmer arbeiten..... @schnidde: glückwunsch zum fahrbaren Untersatz! @gürgen: danke für den Kaffe
  8. Jaja, das sagen sie alle zuerst.... und mit Freitag---- das wollen wir doch erst mal abwarten...
  9. racer antwortete auf Alanius's Thema in Abstimmungen
    So, habe gestern zum letzten mal bei SIP bestellt! Der bestellte Auspuff war zwar recht zügig da, nachdem ich jedoch krampfhaft versucht habe, den anzubauen, rief ich dann da an, um mal ne info zu bekommen. Die Überheblichkeit und Arroganz, die einem dort entgegenschlägt geht gar nicht! weder ne Anleitung zum Anbau noch ansatzweise eine Hilfe am Telefon :puke: bekommt bei mir die note 6. Meine Meinung.. /r
  10. Hehehe, sicher. Ich werde da sein...
  11. und? bist du heute abend dabei oder warst du nun lange genug weg und bekommst hausarrest?
  12. Hahahahahaha Ich glaube der "Kling" oder ähnlich kann das ganz gut. Da mußt du mal den klingelkasper oder karlakolumna fragen, die wissen das! Vielleicht sind die heute abend auch da.. /r
  13. moinsen, mal ein kurzes feedback. ich bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Bedüsen hat at recht schnell hingehauen. AQ264 und HD102 ist OK und reicht um ACHTUNG! den Tacho einmal zu umrunden! lt Tacho ging der 2. vorher bis ca. 65 und der 3. bis 100. jetzt geht der 2. bis 85 und der 3. wieder bis zur Null. Wenn man die abstände mal abschätzt, sollten das ca 120 sein. Wo früher schluß war geht der resobereich erst richtig los! I freu mi!!
  14. ich habe nichts gegen blau, aber sie meint, daß es nicht ihre farbe ist... Im übrigen riecht es hier tierisch nach eierabend. Ich glaube, daß mein auspuff mich gerade ruft! ich sach dann mal tschöööööö
  15. so wie das bislang aussieht weder noch. Obwohl wahrscheinlich schwer zu glauben.. Hamburgo ist angaysagt, wenn allet klappt. wenn das dingen nicht blau wäre. Es gibt ja so farben, die einem nicht besonders stehen...
  16. warum bestellst du die nicht online bei den einschlägigen shops? da ersparst du dir den Husten
  17. hi, habe in meiner v50 vorne und hinten einen sebac (verstellbar) drin. Der hinten ist ok, aber der vorne ist absolute scheiße! wenn das nicht so ein aufriß wäre, den zu wechseln, hätte ich den schon lange entsorgt. Sobald man bremst, schlägt der sofort durch. :puke: /r
  18. er hat ja nicht gesagt, daß er da direkt hingefahren ist..
  19. racer antwortete auf Sanja's Thema in Grüße
    hier auch noch mal alles jute von mir. hattest du die sms eigentlich bekommen? /r
  20. bei verkaufe war doch eine... ich schau mal gerade.. link hat nun gerade einer interesse gezeigt, aber vielleicht kommst du da ja dran..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.