Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
einer, der an sklerose erkrankt ist und das feiert!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, stuhli, lange nix von dir gehört. hier ist momentan absolut tote hose, warum auch immer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
man kann ja nicht immer gewinnen...
-
wie groß ist der außendurchmesser der Traverse
genau das wollte ich wissen. Supi, danke.
-
wie groß ist der außendurchmesser der Traverse
hi, ich bräuchte mal den außenduchmesser der v50 Traverse. Möglichst an der STelle, wo der Auspuff befestigt wird. Wäre schön, wenn einer den Wert hat, dann erspare ich mir den weg nach hause..... Danke /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja wo laufen sie denn??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, moinsen Das W.U.R.S.T. Treffen gestern war ganz nett. Der Lader jedoch -sagen wir mal- suboptimal! Viel zu laut! ... außerdem hätte man aufgrund der Beleuchtung meinen können, die Bedienung würde auch im Hinterzimmer arbeiten..... @schnidde: glückwunsch zum fahrbaren Untersatz! @gürgen: danke für den Kaffe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, das sagen sie alle zuerst.... und mit Freitag---- das wollen wir doch erst mal abwarten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FEIN!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ohne Worte....
-
Der beste Rollerladen!
So, habe gestern zum letzten mal bei SIP bestellt! Der bestellte Auspuff war zwar recht zügig da, nachdem ich jedoch krampfhaft versucht habe, den anzubauen, rief ich dann da an, um mal ne info zu bekommen. Die Überheblichkeit und Arroganz, die einem dort entgegenschlägt geht gar nicht! weder ne Anleitung zum Anbau noch ansatzweise eine Hilfe am Telefon :puke: bekommt bei mir die note 6. Meine Meinung.. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehehe, sicher. Ich werde da sein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und? bist du heute abend dabei oder warst du nun lange genug weg und bekommst hausarrest?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahahahahaha Ich glaube der "Kling" oder ähnlich kann das ganz gut. Da mußt du mal den klingelkasper oder karlakolumna fragen, die wissen das! Vielleicht sind die heute abend auch da.. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, mal ein kurzes feedback. ich bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Bedüsen hat at recht schnell hingehauen. AQ264 und HD102 ist OK und reicht um ACHTUNG! den Tacho einmal zu umrunden! lt Tacho ging der 2. vorher bis ca. 65 und der 3. bis 100. jetzt geht der 2. bis 85 und der 3. wieder bis zur Null. Wenn man die abstände mal abschätzt, sollten das ca 120 sein. Wo früher schluß war geht der resobereich erst richtig los! I freu mi!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich habe nichts gegen blau, aber sie meint, daß es nicht ihre farbe ist... Im übrigen riecht es hier tierisch nach eierabend. Ich glaube, daß mein auspuff mich gerade ruft! ich sach dann mal tschöööööö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so wie das bislang aussieht weder noch. Obwohl wahrscheinlich schwer zu glauben.. Hamburgo ist angaysagt, wenn allet klappt. wenn das dingen nicht blau wäre. Es gibt ja so farben, die einem nicht besonders stehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so soll das sein...
-
Was passiert wenn...
warum bestellst du die nicht online bei den einschlägigen shops? da ersparst du dir den Husten
-
Dämpferfrage
hi, habe in meiner v50 vorne und hinten einen sebac (verstellbar) drin. Der hinten ist ok, aber der vorne ist absolute scheiße! wenn das nicht so ein aufriß wäre, den zu wechseln, hätte ich den schon lange entsorgt. Sobald man bremst, schlägt der sofort durch. :puke: /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
er hat ja nicht gesagt, daß er da direkt hingefahren ist..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keene zeit.......
-
Der pennah wird 30!
hier auch noch mal alles jute von mir. hattest du die sms eigentlich bekommen? /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei verkaufe war doch eine... ich schau mal gerade.. link hat nun gerade einer interesse gezeigt, aber vielleicht kommst du da ja dran..