Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: HÄÄÄÄ??? BEI UNS IN DER FIRMA WAR GEBURTSTAGSFRÜHSTÜCK, ABER NICHT ICH HATTE GEBURTSTAG, WIE DU SICHER MEINEM PROFIL ENTNEHMEN KANNST.
-
Gebrauchte Sfera 50 kaufen ? Nachteile ?
mein erster Roller war auch ne Sfera Generell ist die gut gefahren und man konnte auch etwas dran machen. Heute würde ich so ein Ding allerdings nicht mehr kaufen. Denn: -Vorne und hinten Trommelbremse ist einfach nicht mehr zeitgemäß -neuere Roller haben schon 12" Reifen und nicht mehr die kleinen Sferadinger -durch die Verkleidung im Hhinteren bereich kommt man nirgends dran, ohne anständig was abzuschrauben. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN. so, Geburtstagsfrühstück mit Sekt und Bier ist zu Ende. Irgendwie merkt man den Alk auf nüchternen Magen schon recht gut..... Jetzt noch mal schnell die Mails checken und dann schön in WE
-
Spritpreise...
Benzin und Super ja. Diesel ist aber in Holland wesentlich günstiger. Meist ca. 10ct.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN, is tach ein anderes Wort für "Bronze zur Frühstückszeit"???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gohold das ist ja mal ne seltene Sache geworden. MOINSEN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEE.... Ich kenne zwar das Lied, aber den Typen kenne ich nicht. Ist das denn nun der, der in BS feiert??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer ist "Popp" aus TV und Radio?? Muß man den kennen??
-
50n geht einfach aus
Momentan kann ich dir das auch nicht sagen. Würde aber bei meiner VErmutung Benzin bleiben. Wenn du die Zündkerze herausdrehst und gegen Masse hältst, ist dann beim kicken ein Funke sichtbat? Stimmt eigentlich dein Kontaktabstand (0,4mm)? Kann sein, daß der zu klein ist, durch die Abnutzung der "Nase" auf der Welle.
-
50n geht einfach aus
Ich würde auch sagen, daß da zu wenig Sprit kommt. Kontrollier mal die Zufuhr (Benzinhahn, Schlauch, evtl. Filter). Es kann gut sein, daß z.B. auch der kleine Benzinfilter im Gaser dicht ist. Wenn die vorger gut gelaufen ist, dann ist das nicht der Zündzeitpunkt. Und für den Original Fuffi Zylinder ist die HD68 eigentlich schon recht groß. Ich hatte damals ne HD70 auf nem 75DR. /r
-
Dem GS4 Guru ....
Hallo Marcel, auch von mir alles Gute zum heutigen Festtag! bis denne
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, laß mal stecken.... war ja schön, daß ich die bude MIT HEIZUNG UND STROM kostenfrei nutzen durfte....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP. Ist aber schon lange verkauft. Nur bislang konnte ich da weiter drin werkeln. Nu aber nicht mehr ( ....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so, da ich mit meinen Rollersachen aus den Gartenlaube raus muß, habe ich gestern abend den Keller auf Vordemann gebracht. Meine Fresse stand da ein Gerümpel herum. Erst mal alles auf einen Haufen geworfen. Nun muß ich zusehen, das ich das ganze Zeugs entsorge (vielleicht sollte ich beim Nachbarn vergraben... ) Egal. So habe ich dann wenigstens einen Raum im Keller, wo ich schrauben kann..
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
na das wäre doch was.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na da sol doch mal einer sagen, männer seien nicht direkt..
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
ja, das habe ich auch, aber wer wars??
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
ICH!!! edit fragt, die wir das nun herausbekommen???
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
noch 7.. @nop: wehe du funkst uns dazwischen....
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
neee, ICH
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
nee, habe auch schon gesucht... 15...
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
21 19...
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
noch 26...
-
Ebay-Bewertung, wie ?
... und: Bitte erst nach 05:00 Uhr anrufen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich sehe: du freust dich richtig, mit den lieben und netten Hannoveranern in einen topf geworfen zu werden...