Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt denn! auch ich habe keine lust, mir andauernd selber was zu erzählen. und edit sach noch: weil das so ist, fahre ich nun winterreifen aufziehen.. und edit2 sacht: wenn man schnell editiert, dann siehtr das gar keiner im post
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und das ist auch gut so!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
leider!
-
Was nach restaurierung beachten?
hinterher keine teile mehr über haben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mehr hast du heute nicht zu sagen???
-
Probleme bei 50er Spezial
vergrößere mal den unterbrecherabstand. sollte 0,4mm sein. Wahrscheinlich hast du einen zu schwachen Funken..
-
Glühlampe im Scheinwerfer - wie herum rein ?
und sowas verkauft der dir noch. is der scheiße!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich weiß ... watt sabbelst du da??? :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach doch, frag den t4 MOINSEN an alle.
-
das 1 000 000ste posting
- das 1 000 000ste posting
räusper.... es könnte durchaus sein... guckst du- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist das ne px alt? ich habe bei meiner einen schlüssel für bank und zündschloß. die form könnte ungefähr hinkommen....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
frag mal den t4. der weiß da immer sehr viel... wäre auch gut, wenn du mal ein lineal daneben legen würdest.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, allen einen schönen Tag. @torge: wie war es? kontest du was vom Land sehen?? Oder etwa nur Malloche?- STEF?!?!?!
komisch, ich auch.... egal, nettes Bild.- STEF?!?!?!
sorry, aber das bild bekomme ich nicht zu sehen.. ( vielleicht doch nur ausgesuchte gsf-ler??? ( ( ( BTW: womit surft ihr??- STEF?!?!?!
na gott sei dank bin ich nicht der einzige, der nix sieht....- STEF?!?!?!
nee, irgendwie nicht. ich sehe sie da zwar in einem bild, aber keine fakten, schade....- STEF?!?!?!
- STEF?!?!?!
sagt mal, habt ihr da was anderes, als ich?? (- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tja, leider is gar nichts los. "früher" kam man mit dem nachlesen nict hinterher.... aaaach, da war doch bestimmt auch was lustiges dabei....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja und?? Wie war es??- PX zieht nicht mehr
Zündkerze nicht fest? Stecker abgerutscht?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, watt eine Brühe da draußen. Schöne Arbeitswoche euch allen..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oh mannnnnnnnnnn.... *kopfschüttel* - das 1 000 000ste posting
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung