Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, hoffe wohl geruht zu haben. @t4: der schmalrahmen ist doch ok für dich. Die Bewunderung der "Kleinen" wir doch dadurch nur noch größer, wenn man bedenkt, was die alles aushalten .
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich denke, daß man nicht friert, wenn man gesoffen hat, oder war das anders?? Egal. Ich werde mich nun ganz gaymütlich in den Feierabend verabschieden. Also bis denne und schönen Gruß
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wahrscheinlich warst du am Samstag wieder mit Saufen unterwegs, was? *tse*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sichi!! WIR waren ja gestern in BS dabei.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN, D.b.d.d.h.k.P. doof bleibt doof, da helfen keine Pillen u.k.k.U? keine Ahnung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
u.k.k.U??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mußte erst mal nachlesen. Watt macht der neee, neeee, neee *kopfschüttel* @schrotti: was hat er als entschuldigung nicht gaysehen??
-
133er Polini Kompendium
oops! und ich habe mir den polini bestellt und wollte dich mal wegen Tipps fragen. Ich glaube, daß überlege ich mir noch mal
-
Malossi 210 ccm Eintragung auf PX 200 E BJ 95 !
hi, habe ne 96er px200 mit eingetragenem Malossi, wahlweise scorpion performance schick mal mailaddi per pm, dann schicke ich dir ne kopie nen sito bekonmme ich hier nicht eingetragen und die RW interessiert doch eh niemanden beim TÜV, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*gähn*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....du wolltest winken.... ....du wolltest mitfahren... ....du wolltest die PX fertig machen... Jörg, MACHEN !!! Menno
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DAS will ich hören @trude: der norden ist gar nicht sooo schlecht, gell. nett, dich mal wieder getroffen zu haben. Ich hoffe, daß die muddi dich anständig nach h zum Flugplatz gefahren hat und du einen guten Rückflug hattest.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau! Seit wann hat sowas vorrang?? Die letzten Tage, wo man schön durch die Gegend rollern kann sind doch fast gezählt.... edit fragt noch, wieso du dich so gut mit Plaste auskennst???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, auch von mir ein danke an -Streckenplaner -Streckensicherer und -begleiter wie erwartet war das doch mal ein "herbstliches" highlight. Alle, die nicht da waren kann man eigentlich nur bedauern. Wo waren eigentlich die Celler?? Schön euch BS-ler mal wieder gesehen zu haben! Zu den "Hannover-Land"-IRF (man muß sich ja distanzieren ). @schrotti: Das "bis heute abend" hatte ich am Freiag eigentlich anders verstanden.. @Cuni: Watt is mit dir? Der Deckmantel des Alkohols ist keine Ausrede.. Die Glaubwürdigkeit läßt mittlerweile doch zu Wünschen übrig ...es ist anso Besserung angesagt! @issolaM: Ich kann nicht verstehen, daß man plaste vorzieht, wenn man eine frisch gemachte PX in der Garage stehen hat. Anstatt alleine mit der Plaste herumzufahren, solltest du zusehen, daß du die PX flott machst. Wenn das mit dem tuning nicht klappt, dann solltest du vielleicht eher auf Standardkomponenten zurückgreifen. Dann kannst du wenigstens fahren.... In diesem Sinne
-
Probleme bei der Anmeldung ! Help me !
den Kaufvertrag am besten selber machen. da fragt kein mensch mehr nach....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sach mal.... Allmählich wissen wir das hier! wir sind ja dabei..
-
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HAHA dann laß die doch drin MOINSEN- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, fuffi.... :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@mike: we zum henker war sascha? @issolaM: so gayfällt dir das, was?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Typisch! du mußt natürlich wieder ans essen denken! *tse* es gibt ja auch andere straßen..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
warte...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich habe ja schon fast damit gerechnet, daß das kommt. allerdings hätte ich das nicht von dir erwartet.- dem georg
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
.... ist ja gut...... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung