Alle Inhalte von racer
-
Bitubo bei SCK - Unterschiede?
die "disc" version ist an der stelle, wo der dämpfer befestigt wird etwas schmaler, damit er nicht mit der Schraube kollidiert, die den tachoantrieb hält. wenn man unten an der "normalen" version etwas wegnimmt, sollte die aber auch passen. /r
-
Polini 207ccm macht Probleme
simmering kulu vielleicht hinüber? /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hoffe, daß meine auch irgendwann kommt. Gestern ist mir dioch glatt die KOlbenstange vom Bitubo hinten gebrochen, so ein scheiß!
-
Blödes Finanzamt, muss Steuern nachzahlen
Weil du und deine frau zusammen berücksichtigt werdet. Je nachdem, wie hoch euer zu versteuerndes Einkommen ist, fällt Einkommensteuer an. ob du vorher viel gezahlt hast oder nicht, spielt da keine rolle. Am Ende des Jahres wird abgerechnet. Wenn ihr beide in Steuerklasse 4 sein würdet, dann geht zwar zuerst mehr von Lohn ab, dafür gibt es am Ende meistens was wieder. Um aber am Monatsende mehr in der Tasche zu haben lohnt es sich -vorausgesetzt der ein verdient wesentlich mehr als der andere- die Steuerklassen 3 und 5 zu nehmen. Deshalb ist deine Frau in 3 (hohes Gehalt) und du in 5 (weniger Gehalt). Ihr müßt aber in diesem Fall immer davon ausgehen, daß ihr etwas nachzahlen müßt. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN @tascha: glückwunsch zum Pokal!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, aber die bestellung wächst irgendwie täglich.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der soll das nicht brennen, der soll das schicken!!!!!!!! bitte....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie oben geschrieben. mir geht es supi heute.. du hast natürlich schon wieder frei. so wie du arbeitest, möchte ich mal urlaub haben...
-
Was brauche ich für eine kleine Werkstatt
für diesen geilen spruch gebe ich dir 10 punkte. sehr geil! zum topic: -ich persönlich bin ein großer fan von latex-gummihandschuhen, um den größter dreck gar nicht erst an die finger zu bekommen.. -außerdem macht sich auch ein schraubstock immer gut inner werkstatt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na schau an, der exil-wurstler allet fit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, herrlicher Morgen, kurzer Tag und die Aussicht auf eine nette Rollertour durchs Weserbergland am WE lassen mich den heutigen Arbeitstag locker von der Hand gehen. @sanja: Ha hat der gute Herr es sich aber gut gehen lassen und dich voll eingespannt, was? Ich hatte ja schon fast danit gerechnet, daß ihr mal beim WURST aufschlagt (wo doch ferien sind ). War eine nette Lokalität am Di.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, das war ein anfall von "alles andere ist nicht vollgasfest und säuft wie sau" (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaube, daß ich den erst wieder einbaue, wenn der polini platt ist und ein malle drauf sitzt. auf dem polini mit ori pott brauche ich den koso nicht wirklich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
isses nicht! edit sacht: moin pitt, 24si ist wieder drauf..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin! wo bleibt denn das lied?? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nächster Termin soll im Treibhaus sein, hat Haaaaner doch gestern gayschrieben....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, du kannst übrigens deine sig ändern...
-
Blinker leuchtet hinten dauernd
ist das nich dann dann fall, wenn die birne vorne defekt ist?? /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN
-
Probleme mit der Fgst.Nr. V5a1T273xxx
nicht richtig gelesen. dann weiß ich leider auch nichts mehr...
-
Neue Unterrubriken im "Verkaufe-Topic"
ich gebe gerhard voll und ganz recht! denn: wenn eine andere struktur aufgebaut werden würde, dann wäre es zwingend notwendig, sie so aufzubauen, daß der Topicposter nur exakt eine kategorie findet, in der er sein topic aufmachen kann. Daß das heute schon (in einer meiner meinung nach leichten Struktur) nicht klappt sieht man wie schon beschrieben daran, daß jemand im oldie bereicht teile anbietet. Wie wird dann erst bei einer verzweigten Unterstruktur gepostet werden??? Da möchte ich gar nicht dran denken..... Wenn man diese ganzen Dinge -insbesondere die dafür notwendige Administration- nüchtern betrachtet, dann wirk ein "zweiter klick" auf die zweite Seite oder ein "up" lächerlich dagegen.. /r
-
rennleitung
*schlauarschmodusan* hättest ja mal sagen können, daß das nicht der selbe, sondern bestenfalls der gleiche ist... *schlauarschmodusaus*
-
Probleme mit der Fgst.Nr. V5a1T273xxx
eigentlich sollte piaggio dir doch eine ersatzbescheinigung schicken können, oder? sollte eine deutsche sein (typenschild am durchstieg -oder zumindest die Bohrungen- sind ja zu erkennen. bei den deutschen war zusätzlich -wie gattinator schon schrieb- rechts unter der Traversenschraube noch ein Schild mit der Fahrgestellnummer angebracht. /r
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
So, dann will ich auch mal .. /r