Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. wie kann man sich denn dahin verfahren?????
  2. habe ich auch immer gedacht. nachdem ich aber bei meiner rally fast verzweifelt wäre, weil die nicht lief. habe ich die möglichkeit gehabt, eben diese mit unterbrecher zu testen. femsatronic war -soweit ich weiß- nur der hersteller dieser fetten spulen..., aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren...
  3. sorry, das ist nicht ganz richtig. Die Femsa gab es auch als unterbrecher. die zündbox bleibt dran, das signal wird nur per unterbrecher ausgelöst.
  4. wenn du eine femsa-zündgrundplatte mit unterbrecher einbaust, kannst du dein lüfterrad -soweit ich weiß´- behalten. den ring, der aur der Kurbelwelle sitzt und das Signal für den pick-up gibt, den gibt es auch für den unterbrecher (Nocke, wie du es nennst). du bräuchtest dann "nur" den anderen Ring und die andere zündgrundplatte. /r
  5. bronxe für mich. wie war celle??
  6. so ich wünsche allen ein schönes WE und denen, die nach celle fahren trockenes wetter. bis denn
  7. hatte ich gestern... erst betriebsausflug und dann kind pinkeln lassen.. schön zusammen mit Fürst Bismarck......
  8. danke für deine anteilnahme!
  9. wenn auch offtopic was ist denn das für ne logik?? habe auch nen 133er auf dreigang...
  10. Tja, aber die Krönung ist ja eben dieser bester Freund: 13 Hochzeiten in zwei Jahren!! :plemplem:
  11. kirchliche meines besten freundes.... eine Hochzeit ist dann noch am 24.9., aber dann sind auch fast alle verheiratet. ich habe mittlerweile aber auch keinen boch mehr darauf!
  12. das wäre mir sehr recht! ich werde sonntag mal sehen, ob ich das hinbekomme. falls nicht, melde ich mich bei dir.
  13. hör auf! ich habe schon das gefühl, daß ich zu blöd bin. der läuft unten rum noch zu fett, trotz kleinster ND, nadel 2. von unten ein rumgeprötter... werde so noch mal testen, wenn ich etwas mehr zeit habe.
  14. MOINSEN ich würde ja gerne, aber dreimal dürft ihr raten, warum ich nicht in celle bin... genau! wieder einmal ne HOCHZEIT...
  15. racer antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    so, dann komme ich auch noch mal hinterher. ALLST JUTE!!!!
  16. --- die meinung von dr. med.: auch das gurgeln trifft den kehlkopf nicht wirklich.... edit sacht noch: vielleicht hilft ja gürgeln
  17. racer antwortete auf cuni's Thema in Flame & Sinnfrei
    ieso, vielleicht ist sein name programm??
  18. Häää? wieso nicht? der kehlkopp ist doch nicht in der speiseröhre...
  19. 1:50 entspricht 100ml Öl auf 5 Liter Sprit /r
  20. Ach, dann mal gute besserung! ....bei frauen weiß man ja manchmal nocht, ob sowas gut oder schlecht ist *duck*
  21. hi, der dein schlauch ist sicher zu dick, was? Ich habe noch was liegen... nee, noch nicht fertig. 132 ist inner noch zu fett. werde evtl do weiternachen.
  22. MOINSEN, eierlecken unter kerlen.... na ja, wer´s mag.... ist das der kr auf dem tisch? hat der das noch mitbekommen, oder wurden ihm das ei einfach an die futterluke gehalten
  23. Nöö! Ist aber auch gut so bist du am WE eigentlich in celle?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.