Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
daß mir die sonne aus dem arsch scheint ist ja nix neues...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schlauarsch!!!! du kannst die dir auch selber schneiden, oder mit dichtmasse arbeiten. Wollte auch eigentlich nur anbieten dir noch eine mitzubringen, da deine bei deinem Glück eh´ beim einbau kaputt geht. Wahrscheinlich leckt die so, weil der Kulu-Simmering verkehrt herum drin ist, und das Getriebeöl durch den ganzen Sprit so dünnflüssig geworden ist! Und jetzt: REPARIEREN, marsch marsch!
-
PX80@DR135 bei 80km/h Motor aus...
Also: Hauptluftkorrekturdüse sollte standardmäßig eine 160er sein --> prüfen Mischrohr sollte standard ein BE3 sein -->prüfen HD wechseln! sollte bei PX 80Lusso ne 95er, bei PX80alt ne 96er sein Zündkerze sollte W4 reichen. Und bitte nicht mit ner 104er einfahren und dann auf ne 102er gehen... Den Zylinder sollte man mit der Düse einfahren, mit der er auch später betrieben wird. Das einfahren beschränkt sich auf die Art und Weise der Zylinderbeanspruchung. Erst mal kein Dauervollgas. /r edit sacht noch: da alle motoren unterschiedlich sind, sind auch die erfahrungen der einzelnen personen unterschiedlich. Aus diesem grund wirst du auf eine solche frage niemals ein und dieselbe antwort bekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo, das sollte selbst ein laie hinbekommen... Ne dichtung für die schaltraste hätte ich zur not auch noch einzeln liegen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe nun ne 118 er drin und will mal die 120er testen.
-
PX80@DR135 bei 80km/h Motor aus...
Die schreiben logischerweise (!) nur das, was für den Zylindereinbau notwendig ist. Schließlich gibt es soooo viele Kombinationsmöglichkeiten um den zylinder herum, daß die sich darum nicht kümmern werden. Hast du dir nicht mal vorher gedanken dazu gemacht, warum es unterschiedlich vergasergrößen und düsen gibt? Das hat doch seinen grund.. Egal, für das nächste mal weißt du bescheid, so bitter das auch ist. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
trocken, leicht bewölkt.. edit fragt noch, ob mir heute abend jemand ne 120er HD mitbringen kann?
-
PX80@DR135 bei 80km/h Motor aus...
Na die Bedüsung hättest du aber anpassen müssen! Du hast über 60% mehr Hubraum. Der will entsprechend auch Sprit haben. 102er sollte aber hinhauen. Wie sieht es mit dem Zündzeitpunkt aus? Die px 80 sollte 21°vor OT haben. Ich kann mir vorstellen, daß dem DR das auch nicht gut gefällt. Den genauen ZZP muß dir mal ein experte in sachen 135dr sagen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du hast einen waldi?? Was macht der denn, wenn du am we in bs bist??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, da springe ich doch lieber rechtzeitig ab
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem: :plemplem: :plemplem: OK, das mit dem Grillen habe ich nun auch gecheckt. Das mit den Papieren aber nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo waren??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am Klagesmarkt in Hannover NÖÖ von wo aus? nöö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also hier ist momentan recht gutes Wetter..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nur weil du uns schon den mund wäßrig gemacht hast??? :sabber: Wenn du uns enttäuscht gibbet kloppe! So!... nur mal so, um dir die entscheidung leichter zu machen, ob du bei ein paar tropfen kommen solltest, oder nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hast du den auch hier beantragt?? MIr ist nichts bekannt. Frist ist zwei wochen! Da müssen aber schon gute gründe kommen....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja!! aber bei den ganzen bedingungen......- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
probieren geht über studieren.... Wahrscheinlich wirst du aber genau das problem haben...... (- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
momentan noch relativ bescheiden. eben kamen ein paar tropfen, aber die werden dich doch wohl nicht abhalten...- Kein Sprit bei Vollgas?
Prüf mal den Kontaktabstand. ich hatte das auch schon, daß beim beschleunigen ab ner bestimmten drehzahl nur noch gestotter kam. Kontaktabstand etwas vergrößert (der wird durch die abnutzung der Unterbrecher-"Nase" ja mit der zeit immer kleiner), dann lief sie wieder problemlos. Ich habe nen 75dr drauf mit nem 16/10er. Da ist auch nur ne 60er HD drin. /r- !BRAUCHE HILFE 50N!
hast du mal geschaut, ob der halbmondkeil, der das Lüfterrad positioniert noch ok ist. hort sich irgendwie so an, als ob sich der zündzeitpunkt verschoben hat. Der Drehschieber wird ok sein, wenn nicht grobe mech. probleme da waren. Nimm mal das lüfterrad ab und schau nach dem Keil (Halbmond) /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!! boh, war das drückend gestern abend. man durfte sich gar nicht bewegen. wer ist dennn heute abend dabei??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dem ist nichts hinzuzufügen! EIERABEND!! Bis morgen kinners.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was heißt das? ich denke mal drüber nach wie:"nöö, keinen bock" ich denke mal drüber nach wie:"wenn vivian mich läßt" oder ich denke mal drüber nach wie:"wenn ich es zeitlich schaffe (und ich werde alles daran setzen, daß ich komme)" - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung