Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stimmt, da war doch was
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja.... kommt auf den zeitpunkt an. generell bin ich für so was zu haben..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, aber selbst die vertretung wurde ja vertreten zumindest beim Maximal-Pigmentierte-Schaumkuss-Wettessen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei uns hat es nur sa morgen genieselt.... und hier noch mal was vom lehrling.. ich würde sagen: der ist fertig...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wahrscheinlich seid ihr erst später aufgestanden. ich war um 1130h zu hause... die werde ich wahrscheinlich mehrmals brennen müssen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann kann ich ja lange auf ne anrwort warten.... habe euch gestern morgen gar nicht mehr gesehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, das würde ich sofort unterschreiben. Der alk der letzten drei tage wirst du bestimmt noch die ganze woche abbauen.... Für alle, die die 0200h show nicht mehr so ganz auf dem schirm haben... edit sacht: sind 220 Bilder und fast 50 videos geworden.... mehr oder weniger gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bevor IHR alle eierabend macht und ich hier alleine sitze, mache ich mal EIERABEND ihr kleinen pupsnasen. Bis heute abend.. @ddr: die sachen vom kr bringe ich dir mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier riecht es schon wieder gewaltig nach eierabend.... also drei stunden mache ich nicht mehr......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich auch. das ist aber immer so,wenn man sich auf das WE freut..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aha... *augenbrauenheb* na dann..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hää??? Wie getze?? da mußte noch warten. wenn dein schwabe in peine ankommt hat der bestimmt dicke eier...... so oder so...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gut, daß die passenden düfte nicht aus dem rechner kommen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, das ist isa. ich war der berg.. und scotti: wer lesen kann ist klar im vorteil!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin der Gedanke!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was ist. der blau eingetkreiste weg ist der ort wo du hin mußt!! :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
weichei!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe plan fertig und herumgeschickt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wahrscheinlich....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist der noch zu retten?? Der muß doch am Sonntag auch wieder damit runter! Schwabe halt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön, dann seid ihr ja auch dabei!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich hatte auch gedacht, gegen 1700h hinzufahren. Ich werde allerdings dableiben. Micha, du könntest ja gegen 1630h bei mir rumkommen, dann können wir zusammen weiterfahren. MOINSEN zusammen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube, daß er es jetzt verstanden hat, Gürgen...... edit: woich gerade den stuhli sehe...... Die schwarze sau ist angaysetzt, kannste sanja ausrichten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP an den rest: bis heute abend: ZACK, ZACK!!