Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!!! So, mein Gewinde ist OK. Habe einfach eine längere schraube ausprobiert. das gewinde ist wohl nur im oberen bereich defekt. nu isse wieder trocken wer fährt eigentlich am freitag aus h nach peine??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe einmal versucht, in h eine m7 schraube zu bekommen. deshalb lasse ich die finger von m7. habe aber eben bei louis im Katalog die nachfüllsets für gewindereparaturen gesehen. kosten 5 euro. die werde ich mir gleich holen. Gewindebohrer habe ich. Ben, dann kannst du die sachen zu hause lassen. hier riecht es schon wieder gewaltig nach feierabend! bis morgen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hast du da denn noch was passendes für mich??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aua....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das sind ja seiten...... da wirst du mir richtig sympathisch.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh mann!! Was lernt man daraus?? Wenn deine Frau nicht so lange gequatscht hatte ( mindestens 2 sekunden zu lang), dann hättest du jetzt nicht den aufwand mit der versicherung......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
, ist das langweilig heute....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kurze Erklärung dazu...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
alleine trinken macht zwar nicht so viel spaß, ging aber auch .... keine ahnung, wie das passiert ist. die schrauben wurden ja auch schon x-mal gelöst. wie auch immer. momentan ist da ein M6 Gewinde drin. Ein M7 möchte ich da ungerne reinschneiden und ein M8 ist wahrscheinlich zu dick. (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer ist eigentlich wann in Peine?? Irgendwer, der am Freitag nach Peine fährt??
-
200er Stecktuning....
versuch erst mal nur den Malossi mit o-puff. Läuft auf meiner Lusso lt. tacho 120 und schluckt 4 liter. habe ne HD 118 drin. einen anderen Auspuff könntest du dann immer noch drunter schrauben, allerdings geht dann auch der verbrauch hoch. wenn ich meinen scorpion drunterschraube (HD125) liegt der verbrauch bei fast 6 litern. Sound ist natürlich mit dem scorpion besser /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! So alle Roller laufen wieder! Leider sifft meine SF wie Sau! Zwei Gewinde vom Kupplingsdeckel sind ausgenudelt. Hat jemand ne Idee, wie man das reparieren kann? DAs ganze Öl am Reifen ist in den Kurven sicher nicht besonders zu empfehlen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP!! nananananana
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH biste denn wenigsten beim WURST am Di?? edit macht schluß für heute. schönes we
-
Bilder der Eurovespa
nu heul mal nicht!!! Schönen Gruß aus Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin. bist du eigentlich in peine am nächsten we??
-
Und wieder eine Arbeitslose mehr....
Na, kopf hoch. Du findest bestimmt schnell was neues! /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, aber meiner meinung teurer als ne apotheke.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abtrünniger!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mach das. ist ja recht gut zu erreichen. Schönen gruß an isa..
-
[v] T5orgi, PX+T5Motor+tuned+TÜV, PX80 +Teile
falls geschlachtet werden sollte, hätte ich gerne die scheibenbremse (Gabel, Geber etc.) /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD, ich fasse es nicht! edit gratuliert holgi zum entfristeten Vertrag. Freut mich für dich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
EIERABEND!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meine morgen jedenfalls nicht...