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sansebar

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  1. Hab beide Köpfe ausprobiert, wobei der "Original" fast besser lief (bearbeitet wurde der aber auch). Da Franz meinte is noch zu fett und auf 125 runter....
  2. Hab jetzt das ganze mal zusammengesteckt (210er, SIP und 30er Drehschieber). Von unten raus geht er ned schlecht, aber Vmax liegt so bei 105 und er "klingelt" ab und zu. Bedüsung bin ich jetzt bei HD128, die Zündkerze ist bräunlich. Ist das noch zu fett und muß/sollte ich noch weiter runter gehn??? Please, help....
  3. So, hab mir jetzt den Drehschieber Ansaugstutzen besorgt, kann mir jmd. noch bei der Vergasereinstellung ein paar tipps geben Wie gesagt, bisher unbearbeiteten Motor mit Malossi 210er, 30er PHBH Drehschieber & Sip Performance, Kopf wird auch noch gemacht: HD 135 ND 55 Nadel X3, Clip 2 v. oben 70er Schieber Zündkerze W3CC Zündung auf 18 Grad (geplant)
  4. Ok, dachte die Düse war gemeint bei dem PHB Vergaser. Beim Originalvergaser also die 135 probieren!?! Die Antworten waren leider nur immer auszugsweise.... Also Malossi und RAP möcht ich schon draufmachen (wenn Zylinder keinen Schaden nimmt) und dann 30er Vergaser ja/nein und mit welcher Bedüsung dann bei Original oder 30er Vergaser.
  5. Danke für die Antworten. Möchte den Motor wie gesagt erst im Winter öffnen (lassen). Beim Originalvergaser muss ich da Düsen ändern oder einfach so belassen? Andererseits würd ich den Membran-vergaser und vor allem den SIP schon gern drauf machen.... kaputt kann ja nichts gehn, oder? Zündung auf wieviel Grad einstellen???
  6. Hallo, hab da mal eine Frage als Neuling... Möchte auf meinen Original 200er folgende Komponenten verbauen (hab ich günstig erworben): Malossi 210 (Kolben bearbeitet), 30er PHBH Vergaser mit Membran und einen SIP-Rennauspuff. Verträgt sich das ganze ohne am Motor zu fräsen und oder eine andere Kuwe einzubauen? Den Motor möchte ich frühestens im Winter öffnen... Vielen Dank
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