Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BS = Bombenleger Sity da seid ihr aber recht gut durchgekommen. Wo werden bei euch denn Bomben gelegt?? :plemplem: edit sacht, daß es Bonbons woanders gibt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie wäre 1230h?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DU!?? Ich glaube das dauert aber dann noch ein paar Jährchen, was
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie spät?? Ich könnte evtl. rüberkommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hatte aber auch schon ne halbe pizza vorweg..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PÖH!! ( (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann hättest du dir einen XL Burger holen sollen. der war schon ne ansage...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN, gruß zurück! war ganz nett gestern, du bist ja immer so weit wech.... obwohl du beim letzten mal ja dabei warst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ben!?!? watt is denn mit dir, hoppala...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:puke: nee, mach mal alleine leider keine zeit..wenn mein termin heute abend flach fallen sollte, melde ich mich noch mal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö, wir sind schon durch... Allerdings!! Essen war sehr gut. Ich hatte damals mal da nen Burger bestellt, als das noch lucky diner war. Langes warten aus das essen und dann noch lauwarm und schlecht. Irgendwie war das ne schlechte Kombination und hat mich nicht gerade dazu ermutigt dort öfter zu essen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt?? :wasntme: ja ben, vielen dank fürs "nach hause bringen". @all: MOINSEN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend. Bis heute Abend! ... und immer schön vorsichtig fahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SUUUUUUUUPPPPPPPPII Ole, Ole super Holgi!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja. Schade, schade. wo ich doch sooo geil drauf bin, endlich die kleine Karre zum anständigen laufen zu bekommen. nächsten Mal klapt es bestimmt auch bei dir.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och nee, laß man. Da würde ich mir eher ein mobile draus basteln und in den keller hängen..
-
Vergaserbefestigungsschrauben PX 200
wenn wir hier schon klugscheißen... die dinger heißen INBUS!!! Zitat: "Inbus ist ein Markenname für Innensechskantschlüssel und -schrauben. Der Name leitet sich von der Herstellerfirma Bauer und Schaurte in Neuss und steht für Innensechskantschraube Bauer und Schaurte. Das umgangssprachlich verwendete Imbus rührt von einem akustischen Missverständnis her." nix für ungut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wieso überraschen mich deine vorschläge nicht?????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gesagt hatte ich zumindest was anderes..... Komm doch vorher kurz vorbei. Dann kannst du ihn dir auch noch mal ansehen und - wenn du dich zum Kauf entschließt- gleich mitnehmen. Ich werde nämlich mit der fuffi fahren. da ist wenig platz für so ein geiles Monstrum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja! hast ja recht. @schrotti: Ja @ben: Ja. Werde die Tüte aber wieder draufbauen. nur für längere Touren den ori Puff Frühstück!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
JA! :love: Der rennt wie ne eins. V max ist fast geblieben, Verbrauch trotz Autobahn und Stadt auf 4,2 Liter und das Ganganschlußproblem ist auch weg. Nur der Druck im Resobereich fehlt. @schrotti: Fette Sau! ("Dicke schwitzen wie die Scheine....") ht doch der Westernhagen mal gaysungen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, saukalt, aber ich bleibe hart! Schlafe seit zwei Wochen mit der Sommerbettdecke! Heute nacht war es aber saukalt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, umweltfreundlich sind die zweitackter ja nun nicht gerade.... @schrotti: doc ein fehlkauf?? @mike: wenn der schrotti die anbauteile verscherbelt und die kohle für seinen alten roller dazu nimmt, dann hat der mit dem "Tausch" auch noch Geld verdient! UNGLAUBLICH! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung