Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mach es nicht so weit von linden weg, sonnst kommt wieder keiner..
-
Welcher Rollershop ist der beste ?
ok, dann mal direkt zur quelle. mit der telefonischen erreichbarkeit: ich habe noch nie probleme gehabt, da war in den letzten jahren immer direkt einer/e dran. ich bin eigentlich seit ca 6-7 jahren recht guter kunde beim sck und auch recht gut zufrieden. die beratung war bislang immer sehr gut und hin und wieder war auch mal ein "bonus" drin. aber in letzter zeit passiert es, daß ich nicht das geschickt bekomme, was ich bestellt habe. Es ist nun nicht so, daß dieses bei jeder zweiten sendung passiert, aber doch so, daß ich mir denke: "mensch, daß ist denen früher nicht passiert." umtausch funzte aber immer problemlos. soviel dazu /r edit sacht noch, daß der katalog super ist! RESPEKT! lediglich bei der beschreibung der zündungseinstellung ist irgendwo der wurm drin gewesen. ich glaube da stand etwas mit markierung "A" entspricht 18° und IT entspricht 23°. das muß -glaube ich - genau anders herum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schau an: noch ein rechthaberischer Dickkopf hier im Topic?? da wollen wir mal hoffen, daß das gutgeht verpaßt hast du sonnst nicht soo viel.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YES, burn it baby.... edit fragt, ob die kohle da ist und meint, daß der zylinder mit dem gaser bis ins nirvana dreht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
anmachen wohl fast eher frauensache, aber zur not mach ich den grill dann klar. Dann mußt du wohl zusehen, daß du bald einen grill bekommst. mach doch mal ne einweihungsparty. vielleicht bekommst du ja einen grill gayschenkt ... PARTYYYYY!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na da bin ich aber beruhigt.. Also: Grill anschmeißen ZACK ZACK!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt, wieso das?? dann bring ich mir mein halbet schwein mit...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jajajajajajajajajajajajajaja :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: lecker totes tier!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe ich doch geahnt... also doch ein fliegenschiß
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mitner echten fuffi?? oder nur kleines schild
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heiraten und Geburtstag feiern?? @motorbiene: von euch aus ist das wohl auch nur nen fliegenschiß entfernt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HIH... hmmm, hört sich auch nicht schlecht an. Gs4 treffen ist aber schön klein. auf der anderen seite fahre ich im juni schon 10 tage im süden durch die gegend. Mal sehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bock hätte ich ja. wie wollt ihr denn da hin?? roller fahren scheidet ja wohl aus..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie willst du wohl mit dem pimmel fechten?? beim fechten haben nämlich beide einen! guten morgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi wann war das nochmal?
-
DRINGEND: Anfängerprobleme mit Vespa V50/R
bei mir hatten sich mal die nippel verharkt, die die züge in der schaltklaue halten. die kleinen dinger hatten sich zwischen schaltklaue und gehäuse verkantet. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! da bin ich wohl der dritte heute im bunde... na ja. habe mir gestern zwei Schrauben an den standardpuff schweißen lassen, damit ich den mit Federn auf den malossi kriege. mal sehen, was die kombo so macht. /r @carrie: wie geil ist denn die maus von gestern gewesen! ich brech weg... edit fragt, ob das schon mal wer die kombo gefahren ist?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihr seid ja nasen. ich sitze hier alleine und ihr besorgt es euch mit kaffe. wenn ihr dann zurück seid, verpißt ihr euch gleich wieder. Zur strafe mache ich jetzt auch schluß so, das habt ihr nun davon!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaaanz genau!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ahnung mit den postings. hier war eben mal stillstand im gsf und danach war der doppelpost da. mit dem auf die zunge beißen: dafür könnte man mal einen smilie erstellen und in die toolbar hängen. wäre bestimmt witzig.. habe ich eigentlich schon gesagt, daß ich keine lust mehr habe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon klar... ist es woanders etwa lustiger als hier???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie, bei schrotti gibbet kaffee?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
irgendwie ist heute der wurm drin.... der rest hat sich wahrscheinlich in stockach die wörter aus dem körper gesabbelt, so daß nun keine mehr da sind..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ob du mit der nummer nun da raus kommst?? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung