Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ahnung. wenn er sich dadurch vertreiben lassen sollte.... ab wann seid ihr eigentlich in Peine am Freitag??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
können wir zusammen singen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
getze isser wech.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiß Heulerei!!!! Mann oder Memme! Hast doch keine anderen verpflichtungen. Rauf auf den Roller und hin... :grr:
-
PEINE 2005
Mal sehen, was sich machen läßt.... YEPP. Ist so geplant.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, aber wir sehen uns ja dann am fr. bin ja mal gayspannt, wann ihr auftaucht, wenn ihr "erst" gegen 1900h losfahrt.... 1900hstart 1930 erste panne (1h) 2100h tanken 2200 ankunft ??? wollen wir es mal nicht hoffen... gute fahrt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin heute abend da! reicht dir das zum Kommen, oder nicht? Hier ist das Wetter gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nöööö
-
PEINE 2005
war wohl falsches fenster... bis fr.
- PEINE 2005
-
PEINE 2005
mal sehen..... edit sacht: don´t call me freundchen..... du kennst das ja
-
PEINE 2005
wieso ich komme ja mit dem roller...
-
PEINE 2005
Ich könnte ja noch schwarze sau anbieten... aber ich vermute mal, daß ihr dazu keine Lust habt.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
RÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einsppruch: Schutzbehauptung. Ist nur eine Entschuldigung. Wenn die anderen nicht fahren, brauchst du auch nicht fahren, oder?? und "fuffi" ist nicht gleich fuffi....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht sollte ich dann auch mit der "fuffi" fahren.. edit sacht: habt ihr mal auf den besucherrekord im gsf gesehen?? 531 Personen gleichzeitig finde ich schon ganz schön viel...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso gurkst du mit der Kiste durch die Gegend??? :plemplem: Hast doch jetzt einen anständigen Untersatz...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nur am samstag, oder pennt ihr da auch...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so ein schiet mit deinem schirm. heute abend bist du nicht dabei???? ( mal sehen, wie viele überhaupt da sind.... ich vermute ja schon fast, daß es gar nicht so viele werden.- 75ccm
hatte den dr satz mit der kombo. läuft ca 70 bei ner 3-Gang fuffi. Wenn du den motor dann mal öffnen solltest, dann würde ich dir zu ner längeren primär raten, da der zylinder sonst sehr hoch dreht. /r- versicherungskennzeichen oldies
fragt mal den t4, der hat so ein ding.. /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaube, daß wir das gar nicht erst probieren brauchen. Ich habe den gaser immer noch nicht richtig abgestimmt. habe aber ne andere nadel und ein kleineres mischrohr schon bestellt. Ich habe bei ungefähr 95 vmax, kann den gashahn aber noch ewig drehen... ( - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung