Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. keine ahnung. wenn er sich dadurch vertreiben lassen sollte.... ab wann seid ihr eigentlich in Peine am Freitag??
  2. können wir zusammen singen....
  3. getze isser wech.....
  4. Scheiß Heulerei!!!! Mann oder Memme! Hast doch keine anderen verpflichtungen. Rauf auf den Roller und hin... :grr:
  5. racer antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    Mal sehen, was sich machen läßt.... YEPP. Ist so geplant.
  6. Schade, aber wir sehen uns ja dann am fr. bin ja mal gayspannt, wann ihr auftaucht, wenn ihr "erst" gegen 1900h losfahrt.... 1900hstart 1930 erste panne (1h) 2100h tanken 2200 ankunft ??? wollen wir es mal nicht hoffen... gute fahrt!
  7. ich bin heute abend da! reicht dir das zum Kommen, oder nicht? Hier ist das Wetter gut!
  8. racer antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    war wohl falsches fenster... bis fr.
  9. racer antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    ????
  10. racer antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    mal sehen..... edit sacht: don´t call me freundchen..... du kennst das ja
  11. racer antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    wieso ich komme ja mit dem roller...
  12. racer antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    Ich könnte ja noch schwarze sau anbieten... aber ich vermute mal, daß ihr dazu keine Lust habt.....
  13. RÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH
  14. Einsppruch: Schutzbehauptung. Ist nur eine Entschuldigung. Wenn die anderen nicht fahren, brauchst du auch nicht fahren, oder?? und "fuffi" ist nicht gleich fuffi....
  15. Vielleicht sollte ich dann auch mit der "fuffi" fahren.. edit sacht: habt ihr mal auf den besucherrekord im gsf gesehen?? 531 Personen gleichzeitig finde ich schon ganz schön viel...
  16. Wieso gurkst du mit der Kiste durch die Gegend??? :plemplem: Hast doch jetzt einen anständigen Untersatz...
  17. nur am samstag, oder pennt ihr da auch...
  18. so ein schiet mit deinem schirm. heute abend bist du nicht dabei???? ( mal sehen, wie viele überhaupt da sind.... ich vermute ja schon fast, daß es gar nicht so viele werden.
  19. hatte den dr satz mit der kombo. läuft ca 70 bei ner 3-Gang fuffi. Wenn du den motor dann mal öffnen solltest, dann würde ich dir zu ner längeren primär raten, da der zylinder sonst sehr hoch dreht. /r
  20. fragt mal den t4, der hat so ein ding.. /r
  21. ich glaube, daß wir das gar nicht erst probieren brauchen. Ich habe den gaser immer noch nicht richtig abgestimmt. habe aber ne andere nadel und ein kleineres mischrohr schon bestellt. Ich habe bei ungefähr 95 vmax, kann den gashahn aber noch ewig drehen... (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.