Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. durch die city crusen und eis essen. später suchen wir uns meist eine pizzeria und essen noch ne pizza.
  2. DANKE!! manchmal ist er irgendwie nicht so ganz bei er sache....
  3. hallo?? am alex am klagesmarkt. kannst aber auch un 1700 bei mir rumkommen, wenn du willst.
  4. soweit ich weiß 1730h am alex am klagesmarkt
  5. ich habe meinen scorpion wieder heruntergenommen und den standardpuff verbaut. ich hatte immer wieder probs beim abstimmen. Außerdem war der verbrauch zu hoch >6l und der ganganschluß scheiße. mit dem standardpuff liege ich wieder bei 4 litern und auf der geraden läuft der knapp 120km/h. solide und gut is..
  6. wieso denn das?? du mußt doch mindestens bis vier, oder??
  7. eigentlich tun die doch gar nichts
  8. habe ich nicht gelesen. ich weiß nur, daß mein schwager und meine schwester beim Hausbau gefragt wurden, welche einkommen zur verfügung stehen. Daß mein schwager ein schweinegeld nach hause bringt, hat die gar nicht mehr interessiert, als meine scwester meinte, daß sie verbeamtete lehrerin sei.. :plemplem:
  9. Glückwunsch, fast eine Lizenz zum Geld drucken.
  10. du willst dir das doch nur über den schreibtisch hängen!!
  11. "praktisch" könnte ich auch noch eine einstellen
  12. irgendwie fühle ich mich gerade ganz krank! RRRRRRRRRRR
  13. Alter, nimm mal nicht alles gleich persönlich.... .. und so richtig viel bist du ja nun auch nicht.
  14. deshalb ist hier heute noch keiner wach
  15. Halloo??? Läßt du wohl unseren dokma in ruhe..... *tse*
  16. Wie, du warst nicht da?? Man, man, man..... Aber der Roller läuft, oder?? ... und ob ab dem 30.07. wirklich alles besser wird, warte erst mal ab...
  17. MOINSEN!! Mensch, karla is auf dem Trip! Da bin ich ja mal gespannt. @rest: habt ihr alle schön gefeiert?? Bindaz??
  18. dann sag´ ich doch mal schones we und viel spaß beim basteln..
  19. RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR @schrotti: rööööötööööööööööööch
  20. also ich habe meine keine anfang des jahres als 125er zugelassen. das mit hupe, fernlicht etc weißt du ja bereits. mein tüv prüfer meinte, daß man für ne 125er beine blinker braucht (meine ist bj77) alles was drüber ist braucht blinker. Ich hatte mich vorher schlau gemacht, weil ich einen 133er drauf habe, aber keine blinker. deshalb habe ich sie als 125er zugelassen, damit ich keine blinker nachrüsten muß. /r
  21. reicht nicht - >125ccm³ brauchst du zwingend Blinker - als 125er brauchst du zwingend Fernlicht ich hatte damals einen fuffi motor auf et3 zustand gebracht. ist wesentlich teurer, als wenn du dir einen 125er motor zulegst. außerdem verbraucht der "umgebaute" motor mehr /r
  22. ich habe heute schon die ganze ZEit das Gefühl, daß ich im falschen Film bin..... (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.