Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
durch die city crusen und eis essen. später suchen wir uns meist eine pizzeria und essen noch ne pizza.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DANKE!! manchmal ist er irgendwie nicht so ganz bei er sache....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo?? am alex am klagesmarkt. kannst aber auch un 1700 bei mir rumkommen, wenn du willst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dienstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soweit ich weiß 1730h am alex am klagesmarkt
-
Welches Setup bei PX 200 mit 12 PS?
ich habe meinen scorpion wieder heruntergenommen und den standardpuff verbaut. ich hatte immer wieder probs beim abstimmen. Außerdem war der verbrauch zu hoch >6l und der ganganschluß scheiße. mit dem standardpuff liege ich wieder bei 4 litern und auf der geraden läuft der knapp 120km/h. solide und gut is..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wieso denn das?? du mußt doch mindestens bis vier, oder??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eigentlich tun die doch gar nichts
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe ich nicht gelesen. ich weiß nur, daß mein schwager und meine schwester beim Hausbau gefragt wurden, welche einkommen zur verfügung stehen. Daß mein schwager ein schweinegeld nach hause bringt, hat die gar nicht mehr interessiert, als meine scwester meinte, daß sie verbeamtete lehrerin sei.. :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch, fast eine Lizenz zum Geld drucken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du willst dir das doch nur über den schreibtisch hängen!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"praktisch" könnte ich auch noch eine einstellen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
irgendwie fühle ich mich gerade ganz krank! RRRRRRRRRRR
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
B I L D E R !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yepp
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, nimm mal nicht alles gleich persönlich.... .. und so richtig viel bist du ja nun auch nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
deshalb ist hier heute noch keiner wach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Halloo??? Läßt du wohl unseren dokma in ruhe..... *tse*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie, du warst nicht da?? Man, man, man..... Aber der Roller läuft, oder?? ... und ob ab dem 30.07. wirklich alles besser wird, warte erst mal ab...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! Mensch, karla is auf dem Trip! Da bin ich ja mal gespannt. @rest: habt ihr alle schön gefeiert?? Bindaz??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann sag´ ich doch mal schones we und viel spaß beim basteln..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR @schrotti: rööööötööööööööööööch
-
Blinker beim UmbaU 50N mit Primavera Motor?
also ich habe meine keine anfang des jahres als 125er zugelassen. das mit hupe, fernlicht etc weißt du ja bereits. mein tüv prüfer meinte, daß man für ne 125er beine blinker braucht (meine ist bj77) alles was drüber ist braucht blinker. Ich hatte mich vorher schlau gemacht, weil ich einen 133er drauf habe, aber keine blinker. deshalb habe ich sie als 125er zugelassen, damit ich keine blinker nachrüsten muß. /r
-
Preis eines
reicht nicht - >125ccm³ brauchst du zwingend Blinker - als 125er brauchst du zwingend Fernlicht ich hatte damals einen fuffi motor auf et3 zustand gebracht. ist wesentlich teurer, als wenn du dir einen 125er motor zulegst. außerdem verbraucht der "umgebaute" motor mehr /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich habe heute schon die ganze ZEit das Gefühl, daß ich im falschen Film bin..... (