Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann mal Glückwunsch!! Hast du schon ne stelle??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach neeeee, tante tacha läßt sich auch blicken.... hier ist alles frisch, wenn auch etwas schwerfällig heute...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du siehst doch selber, daß hier nichts los ist! Da brauchst du dir keine sorgen zu machen... laofen die vorbereitungen auf hochtouren?? schon aufgayregt??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, aber alle anderen offensichtlich! total langweilig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin pitt, ich hoffe, daß heute mein paket kommt dann werde ich mal direkt in die laube und schrauben!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! jetzt wo die oche wieder anfängt, kommt das gute wetter :plemplem: schöne arbeitswoche..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stell dich mal nicht an... die nächste woche wird sicher stressig genug für dich. da wirst auch du altern!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, ich bereite mich schon mal geistig darauf vor, den Rechner herunterzufahren.. Schönes Wochenende ihr lieben. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na und? pöh *hebdienase* du siehst ja auch so aus, als bräuchtest du urlaub
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schön für dich! ich habe in zwei wochen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo!!!??? Das ist ein ganzer! edit sacht, daß sie in der nächsten woche auch wieder länger muß... (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin liebchen... dir auch ein schönes we und einen lieben grüß nach stuggi-town. ich werde heute auch nur bis 1200h arbeiten und mich dann auf den weg in die heimat machen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sichi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
RICHTÖÖÖÖÖCH!!! @schrotti: seit wann bist du denn so penibel??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie geil!!!!! *fallvomstuhl*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die ist ja auch da... habe gestern übrigens wie tröte unter die t4 geschraubt und warte nun sehnsüchtigst auf den gaser. :sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sichi! Fahre allerding zu meinen eltern in die heimat. schön verwöhnen lassen. da habe ich mal ne woche sturmfrei und habe mehr streß an den hacken als sonst. irgendwas stimmt hier nicht... ach ja: MOINSEN
-
gs4 Treffen 2005
so, ich werde auch aufkreuzen. angemeldet bin ich auch schon. werde mich freitag mittag auf die A7 schwingen und ne "kleine Vespa" im Gepäck haben. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja wilma: Fragen über Fragen.... Wer weiß´ es? Wer weiß´es?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
( ( ( ( ( ( ( ( (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und?? biste heute abend dabei??? oder ist der motor noch nicht dicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich werde versuchen, rumzuschauen. um 1900h habe ich eh meine Doppelkopf runde, da könnte ich auch vorher rumschauen. wann willste denn los?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja geile bilder! war das auf dem schüzuenfest?? Alleine nach hause gefahren???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei mir auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
boh, is das langweilig hier...... *gähn*