Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ja, unten herum ist sie eindeutig noch zu fett. ich kann auch ohne choke starten. die 38er nd ist also zu groß. Auf dem weg nach hause hat sie dann bei tempo 100 oben zugemacht. HD ist ebenfalls noch zu groß, da sie richtig am ruckeln (viertakten) war. Mal sehen. ich werde mich da nach dem Urlaub mal drum kümmern. Bis dahin läuft deine karre ja hoffentlich, so daß ich mir deine düsensätze mal ausleihen kann. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
URLAUB???? Die haben doch sicher den kleinen Schreihals dabei, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
welch frühes moin.... nach 3 Stunden lesen nun auch aktiv am schreiben? @schrotti: ne px 150 für 600Euro?? nee, danke..
-
Hannover Hochzeitscorso mit Brautpaar auf der T4
moin, wenn ich da wäre, würde ich ihm ja gerne mit meiner t4 Konkurrenz machen... Bin aber ab morgen im Urlaub. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der hat an seinem geburtstag geheiratet....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! Scotti, schön, daß du deine Hochzeit gut überstanden hast. Meine mail solltest du ja auch erhalten haben. An dieser stelle noch mal alles gute zum Geburtstag! Das hatte ich bei dem Gedanken an deine Hochzeit ganz vergessen.- gs4 Treffen 2005
Supi, sieht doch nett aus.. wer ist eigentlich der säufer mit der weinpulle in der tasche ??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na glückwunsch! Wollt ihr etwa ne schrankwand mit pokalen bestücken??- gs4 Treffen 2005
war doch wohl pflicht. er sollte da jedenfalls nicht alleine drauf sitzen bleiben..- gs4 Treffen 2005
Dann schiebe ich das raus...- gs4 Treffen 2005
sind 111MB zusammen. Soll ich die Bilder noch kleiner machen? MOmentan haben die alle knapp 2MB..- gs4 Treffen 2005
Du warst wahrscheinlich zu schnell....- gs4 Treffen 2005
Habe ein Video von der Ausfahrt gemacht. Etwa 10 MB und es sind fast alle drauf. Wem kann ich das mal schicken, damit man sich das downloaden kann?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi. komme morgen wohl etwas später. die SI düse brauche ich nicht mehr, da ich durch den gaserwechsel der t4 wirder ne 120er habe. ich fahre am freitag eh in urlaub und könnte dir die am do wiedergeben. Vielleicht kann ich die auch direkt beim WURST testen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht kannste mir ja mal die ein oder andere ausborgen, wenn du damit durch bist...- gs4 Treffen 2005
Yepp, sehr schöner WE. Leider hättet das Wetter besser mitspielen können. Gut organisiert! Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Mithelfer!- gs4 Treffen 2005
so, sachen sind verladen. Gleich geht es los. bis heute abend an der theke- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ahneung, wer nicht gefahren ist.. ich fahre mit dem auto und nehme die kleine schwarze mit..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!! So ihr pupsnasen. Ich werde un 1100h auch einen Abflug zum gs4-treffen machen. @pitt: hast du für den koso noch kleinere hd´s als 135??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, karre läuft, ist aber mit der 135er Düse wohl viel zu fett, wie es scheint. Bin aber noch nicht groß gefahren. Werde mal die Nadel tiefer hängen und weiter testen, wennn ich vom gs4 treffen zurück bin. /r- gs4 Treffen 2005
HI, werde freitag gegen 1100h in H die A7 herunterfahren und etwas Werkzeug an Bord haben. Falls notwendig. Fahre zwar mit nem Kombi, da liegt aber schon ein Roller drin. Falls also jemand Werkzeug braucht...0177-3254402 Gerold- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So ihr faulen Säcke! Da hier ja wohl ab morgen keiner mehr ist, weil ihr alle auf dem Weg nach HIH seid. Wünsche ich euch schon mal viel Spaß! ..und nicht vergessen. Am Di ist wieder WURST und zwar hier Also Ohren steif halten und bis Montag..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so eine gelegenheit und ich bin nicht da (- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi!!! selbsterstanden oder "zur verfügung gestellt"? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung