Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hattest du dich nicht eh für ne cd angemeldet?? alleine die von der QM sind über 30MB Ich weiß ja nicht, was dein postfach dazu sagt.. aber wolltest du nicht mitfahren ..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie viele willst du haben??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oops
-
50N 1.Gang trennt nicht richtig
Straffer einstellen, bis der roller im stand und eingelegtem gang nicht mehr das bedürfnis hat, loszurollern. Wenn die kupplung dann in dern anderen gängen rutscht, sind die beläge hin. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dem is unsere tante tasch wird doch wieder ein jahr jünger ...und edit sacht, daß sie nicht kann. (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die bekommst du doch an jeder ecke! irgendeine -ich glaube M8 oder M10er. Länge kannst du doch selber anpassen. Habe ich bei der kleinen schwarzen auch.. :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was machst du denn die ganze zeit??? du hast doch nur den einen. den muß man doch schnell wieder fit bekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, boh is datt waaaam! mußte erst mal den püster anstellen. ich hätte da auch noch war zu, aber ich laß das nu mal......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
allerdings! hier noch ein beweisfoto..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die praktiköse, die mir momentan gegenüber sitzt schaut auch immer ganz merkwürdig, wenn clone cd sich wieder meldet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
10 Photo CD´s sind fertig. Das sollte doch wohl reichen, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, ihr habt langeweile und ich -ausnahmsweise- mal ne ganze menge. Also wundert euch nicht wenn ich nur lese @schrotti: sektfrühstück hatte ich auch lange nicht mehr... (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaube, du meinst den von Benny aus BS (die blaue px). bei benno hast du doch noch mitgeschraubt oder? oder ist die auch von den gelben engeln abgeholt worden? außerdem lief die frisch gelackte grüne px (aus gf) nach dem burnout ja auch nicht mehr. edit sacht: als ich mich heute morgen auf die px schwingen wollte, war die hinten platt, gut daß das nicht auf der rückfahrt passiert ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit haaren kann man sich ihn kaum vorstellen... sah aber lustig aus!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bevor das gerate wieder kommt. da stand, das das nur ein auszug an bildern war...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
er war ja da....aber da warst du nicht da!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scotti, das wüßte ich jetzt aber auch mal gerne......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja ja blaue px80
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also er ist bei mir auf einem bild am samstag 14:11h, also war er auch am samstag da, so! edit sacht, daß die sanja da ja noch geschwitzt hat....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, dann muß ich die wphl noch etwas kleiner machen... dauert etwas...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
war er doch, er kam am samstag morgen.. ist dann aber auch irgendwann wieder gefahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, ja auch du sollst eine bekommen.... edit sacht, daß sie wohl eine neue spindel kaufen muß
-
V50 auf 125er umschreiben (TÜV)
also: ich habe eine v50n motormäßig so umgerüßtet, daß er einem et3 motor entspricht: 2.54 Primär, et3 banane, et3 zylinder, etc. bei mir steht nun drin "Motortyp V5A2M umgerußtet auf Bauzustand VBM1M" Den schein kann ich dir gerne schicken: dann bitte pm mit mai laddi. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ging ratz fatz in deinen kopp. mit warnen war da nicht mehr viel!! meine reaktionszeit war ja auch nicht mehr die beste...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
benni hat dir das doch auch nur zum halten gegeben und nicht zum leertrinken.