Alle Inhalte von racer
-
Vespa GL Backenfrage ?
somit wäre seine im ersten post eine GL Backe, oder? Bei meiner sind die beiden Sichen so stark aber nicht zu erkennen. Lediglich auf der rechten Seite ist was erkennbar.
-
Vespa GL Backenfrage ?
Normalerweise sehen die Backen doch gleich aus. Die GL hat eine Zierleiste, die wie die Sicke gebogen ist. Bei der GT ist die Zierleiste gerade und macht den Bogen der Sicke nicht mit. GT GL deutsch GL ital. Bilder sind vom Vespa Archiv
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier is nix los... ( mir is langweilig!
-
Vespa GL Backenfrage ?
meine sieht so aus. eigentlich gleich. Ist aber auch ne italienerin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mennooooooooo!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( Mann oder Memme!! Solange dat nicht schneit oder glatt ist, wird Roller gefahren!!
-
200er original raucht wie sau!
eigentlich muß da ne HD118 rein. BE3 ist richtig soweit ich weiß´. Wenn du ein Loch in den Lufi bohrst, müstest du eigentlich die HD ne nummer größer machen. Meiner meinung nach hat das aber nichts mit dem "rauchen" zu tun. a) zu viel Öl im Tank, was schon gesagt wurde b) Leerlaufgemischschraube zu weit herausgedreht /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich merke das auch jeden morgen. für die 6 km, die ich zur arbeit fahre, brauch ich mit dem roller nur die halbe zeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AUA! *pustundwälzaufdembodeüberdiegeschichte* dann kannste ja nun wieder fahren.. @trude: man muß ja nicht alles vom umgang annehmen, du bist doch schon groß. :grr:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na los, oute dich!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! So, so, der Torge is nun bei BENTLEY...... ganz fein, was?? baust du nun nur noch so was?? konnte mir auch gayfallen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ahhh soooooooo...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, na, doch nicht gesperrt??? watt war da eigentlich??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das grinsen im spiegel ist gut getroffen, gell?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN @all. @t4: wieso warst du zu zweit? ..und das meine kämpfen mußte ist ja ok. dafür ist die ja da!
-
Wie groß ist der Widerstand der Zündspule auf der
OOPS
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NA SICHI!!
-
Wie groß ist der Widerstand der Zündspule auf der
Das möchte ich wissen. Kann mir da jemand Daten geben? Das ist die dicke Spule, die die Femsa-Zündbox versorgt. Danke /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie watt will ich dir damit sagen? Kommst ins topic und "beschimpfst" uns gleich als mädchen :grr: ... das macht man doch nicht, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na klar! @trude: gaaaaaanz vorsichtig , was das mädchen angeht.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is ja gut....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann hättest du doch so mitfahren können. Deine Entschuldigung hat sich gerade in Luft aufgelöst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN, BTW, läuft die Plaste, die du repariert hast eigentlich wieder??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN Tascha. Die "Kleinen" sind die Smallframes. Nich die, die du wahrscheinlich schon wieder denkst..
-
Malossi 210 ccm Eintragung auf PX 200 E BJ 95 !
wer ist jünger? Die Fahrer, oder die LF?? Egal, mein TÜV hat damals glaube ich 39 Euro für Scorpion und Malossi genommen