Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eigentlich könntest du auch mal wieder kommen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist notiert!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
im treibhaus, steht in der sig vom K-R
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, heute bin ich offensichtlich mal das GOLDKIND. Wie war das WE bzw. die QM?? Wer ist beim W.U.R.S.T. dabei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, schluß für heute. allen, die nach zur QM fahren wünsche ich schönes Wetter und nette Rennen. bis di
-
malossi vs. pinasco (PX 200)
ich habe sowohl den malossi, als auch den polini verbaut. Sonst alles original. persönlich finde ich den malossi pflegeleichter. er verzeiht einem mehr und man muß nicht die ganze zeit die hand an der kupplung haben charakteristisch hat halt der polini mehr druck von unten, dafür hat der malossi mehr druck oben. in der Engeschwindigkeit sind beide ziemlich identisch. lt tacho 115km/h, wenn es gut läuft, dann auch mal 120. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, ich glaube, ich bin noch voll. Gestern schön auf der Piste gewesen.....
-
Sage mir Deine Bedüsung
PX alt Motor: 207 Polini mit SCK Kopf SI24/24 HD120 HLKD160 BE3 ND160/55 Std Puff PX Lusso Motor: 210 Malossi mit SCK Kopf SI24/24 HD118 HLKD160 BE3 ND160/55 Std Puff /r
-
Tankanzeige Millenium
ne lusso ohne getrenntschmierung ab werk??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, laß mich raten: Der arbeitet bei VW?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar. Alles was südlich von Kassel ist, ist anscheinend ein Pflichttermin @tascha: irgendwo ist immer was frei....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist ja noch ewig hin........ mal sehen, vielleicht kommt ja mal ne hochzeit dazwischen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
welches we ist das denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kann mir mal jemand sagen wann das ist? irgendwie funzt mein kalender nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann brauchst du dir auch keine sorgen um deine förmchen zu machen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIONSEN, @sanja: sitzt du denn am 9. auch im Sandkasten? @scotti: du hast damals den Sandkasten schon nicht gefunden, warum solltest du das dieses Mal? @benni: ich dich auch! falls noch einer dringend was vom sck braucht, ich werde da am sa mal hinfahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der findet die rutsche ja nicht wolln wir mal sehen, was am 9.10. in bs so geht, hoffe das das Wetter natürlich mitspielt. ich werde nun jedenfalls den wohlverdienten EIERABEND einläuten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
rööööööchtöööööööch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tse, blanker neid... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dito
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sonst alles fit. angeblich sollte ab Sonntag wieder alles in deutsch sein.... aber die buttons sind auch irgendwie alle woanders. aber das wird bestimmt wieder.... hoffentlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soooooo sieht das aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach nee.... wie nett
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
meine Wertung Nr. 18 = 3 Punkte Nr. 33 = 2 Punkte Nr. 52 = 2 Punkte Nr. 65 = 2 Punkte Nr. 86 = 1 Punkt /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hört sich gut an!!