Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. eigentlich könntest du auch mal wieder kommen..
  2. im treibhaus, steht in der sig vom K-R
  3. MOINSEN, heute bin ich offensichtlich mal das GOLDKIND. Wie war das WE bzw. die QM?? Wer ist beim W.U.R.S.T. dabei?
  4. so, schluß für heute. allen, die nach zur QM fahren wünsche ich schönes Wetter und nette Rennen. bis di
  5. ich habe sowohl den malossi, als auch den polini verbaut. Sonst alles original. persönlich finde ich den malossi pflegeleichter. er verzeiht einem mehr und man muß nicht die ganze zeit die hand an der kupplung haben charakteristisch hat halt der polini mehr druck von unten, dafür hat der malossi mehr druck oben. in der Engeschwindigkeit sind beide ziemlich identisch. lt tacho 115km/h, wenn es gut läuft, dann auch mal 120. /r
  6. MOINSEN, ich glaube, ich bin noch voll. Gestern schön auf der Piste gewesen.....
  7. PX alt Motor: 207 Polini mit SCK Kopf SI24/24 HD120 HLKD160 BE3 ND160/55 Std Puff PX Lusso Motor: 210 Malossi mit SCK Kopf SI24/24 HD118 HLKD160 BE3 ND160/55 Std Puff /r
  8. ne lusso ohne getrenntschmierung ab werk??
  9. MOINSEN, laß mich raten: Der arbeitet bei VW?
  10. Na klar. Alles was südlich von Kassel ist, ist anscheinend ein Pflichttermin @tascha: irgendwo ist immer was frei....
  11. das ist ja noch ewig hin........ mal sehen, vielleicht kommt ja mal ne hochzeit dazwischen
  12. welches we ist das denn?
  13. kann mir mal jemand sagen wann das ist? irgendwie funzt mein kalender nicht...
  14. dann brauchst du dir auch keine sorgen um deine förmchen zu machen..
  15. MOIONSEN, @sanja: sitzt du denn am 9. auch im Sandkasten? @scotti: du hast damals den Sandkasten schon nicht gefunden, warum solltest du das dieses Mal? @benni: ich dich auch! falls noch einer dringend was vom sck braucht, ich werde da am sa mal hinfahren...
  16. der findet die rutsche ja nicht wolln wir mal sehen, was am 9.10. in bs so geht, hoffe das das Wetter natürlich mitspielt. ich werde nun jedenfalls den wohlverdienten EIERABEND einläuten.
  17. rööööööchtöööööööch!
  18. tse, blanker neid... :wasntme:
  19. sonst alles fit. angeblich sollte ab Sonntag wieder alles in deutsch sein.... aber die buttons sind auch irgendwie alle woanders. aber das wird bestimmt wieder.... hoffentlich
  20. meine Wertung Nr. 18 = 3 Punkte Nr. 33 = 2 Punkte Nr. 52 = 2 Punkte Nr. 65 = 2 Punkte Nr. 86 = 1 Punkt /r

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.