Alle Inhalte von racer
-
wechsel auf 75 dr - kupplung verstärken?
Ich fahre jetzt seit einem Jahr mit 14PS am Hinterrad eine 3 Scheiben Kupplung mit ner verstärkten Feder und habe kein Problem. Bei nem 75er brauchst du dir - meiner meinung nach - noch keine Gedanken über eine verstärkte Feder machen. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pappnase! @Gürgen: Alles Gute zum Geburtstag. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja nett ausgedrückt. Reist ihr mal mit dem Roller an, das wäre echt nett. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, ist das ne nette tour.
-
T4 Briefkopie PX Motor
noch eine..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..und blech für mich. MOINSEN, was geht??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich verstehe auch gar nicht, warum er sich andauernd über seine Arbeit (-szeit) beschwehrt. Offensichtlich hat er gar nichts zu tun! :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:uargh: oh mannnnnnnnnnn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was hast du für ein problem??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und was soll das für ein satz sein?? Subjekt, Prädikat, Objekt! habe ich früher immer gelernt. Der Lebensunterhalt leuchtet direkt aus der Sonne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mensch Heidi, er meint leuchtend!!! .. hättest du aber auch drauf kommen können...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! letzter tag der woche JUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, und alle, die da wohnen haben sich schon mal die zunge gebrochen ist ein ortsteil von harrislee (Grenzübergang) bis morgen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin in Rinkenaes. das ist an der flensburger förde gegenüber von glückstadt. Da wohnen die eltern von ner freundin. da ist sturmfrei und wir fahren zu sechst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dat is der dänische hot dog....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
setzen, sechs pølser --> Lecker!!! edit sacht noch, d´ß es da, wo ich hinfahre eine pølser-bude gibt, an der es immer gerammelt voll ist. ist direkt am wasser und da ist fast immer volksfeststimmung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin eher der brötchenesser....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich werde morgen nach Dänemark fahren und erst so wiederkommen. aber die idee, die mit der post zu schicken, finde ich gar nicht schlecht! Die Hausführung nehme ich gerne ein anderes Mal wahr. Nicht daß ich noch zum Arbeitsdienst herangezogen werde.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das wäre doch ne möglichkeit. für 55ct kann ich auch ncht zu dir fahren..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BOAHHH! Sag mal die Witze hier waren aber auch schon mal besser...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schrotti, ich brauche mal meine düsen wieder!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! Wie, Ben hat sich schon wieder verpißt...??? Wie war es denn?? /r edit sacht stuhli, daß sein postfach voll ist....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich meine auch, daß der Urlaub hat..... was macht eigentlich deine tapezierfront??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt willst du denn?? Daß du überhaupt schon wieder schreiben kannst......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, gerade aus dem bett gefallen. verdammte kiste, der rotwein katapultiert einen ganz gerne mal in den orbit....