Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. wenn es denn eine 100er sein soll, die habe ich -glaube ich- noch. -->PM
  2. a) wieso schreien sich deine schwiegereltern an? b) wieso, wenn der Cuni kommt. Ich dachte DU wolltest kommen??
  3. MOINSEN, was so ein langes WE doch gut tut! War zwar wieder mal ne Hochzeit dabei, aber trotzdem schön entspannt. /r
  4. ich sehe schon. heute blech für mich. wollte mal kurz reinschauen. bin di beim wursten.. /r
  5. MOINSEN und Gold für mich. In letzter Zeit auch immer seltener..... ( Außerdem haben wir heute das WE einzuläuten!
  6. ich kann nicht....
  7. ich hätte eigentlich auch vermutet, daß ich dich bei sanja und stuhli treffe......
  8. MOINSEN, @issolaM: Jepp @karla: dem geht @kai: schön, dich mal wieder hier zu treffen! auf den angesprochenen seiten warst du ja noch regelmäßig hier.
  9. Habe eben mal geschaut, aber leider nichts mehr gefunden. Wahrscheinlich schon entsorgt. Wenn es 2004 neue Fragen gab, dann wird sie das nur durcheinander bringen. Das war damals schön, da die gestellten Fragen 1:1 zu den Fragebögen paßten. /r na holgi, biste noch am arbeiten? ach ja: habe eben die sf wieder zusammengebastelt und die 2,54er primär gegen eine 2,86er getauscht, damit mein baby nun auch im 4. Gang mit dem sip evo direkt drehen will. --> geht wie ein frettchen
  10. Na sichi! gestern bis 2000h gayschraubt und dann fussi geschaut. Zylinder kommt nun noch drauf und dann hilft er mir beim einhängen. das ist einfacher.... fährt deine denn nu besser?
  11. na sichi, der war ja auch nur verbal..... @klingelkasper: karla ist um 4 bei mir...
  12. racer antwortete auf vespasquire's Thema in Grüße
    Halli Kai, auch von mir alles Gute zum Gayburtstag!
  13. es gibt in fast jedem <baumarkt 0,8mm Alublech. --> selbermachen... /r
  14. du weißt ja, solange ich dich da nicht sehe...... ich hoffe nicht, daß du die vergißt. ich warte da schließlich drauf!
  15. ich danke auch, daß die HD zu fett ist. Ich fahre momentan 210ermalle mit 24er und T5 Puff ne 118er Düse........
  16. das war so eine schöne vorlege....., die hätte von meinem Steilvorlagenumwandelpartner Torge kommen können ...
  17. Wie auch....... ....... die sind wohl alle schon abgayfahren, was?
  18. na dann Glückwunsch! Ich denke auch, daß 700 ok sind. da die 125er klasse für mich pers. aber nicht so interessant ist, hätte ich die nicht für das geld gekauft... @karlakolumna: bock vor dem Arbeiten noch mal rumzukommen? könntest mir beim einhängen des motors helfen
  19. Man, allmählich sollte das doch wohl bekannt sein. Ein Roller ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen!
  20. ich denke auch, daß das eine Gegend ist, wo ich landen würde. wenn er sie dafür abgeben würde...
  21. Habe den Motorradführerschein vor 4 Jahren gemacht. Ich hatte damals eine CD, mit der man die damaligen Fragen sehr gut lernen konnte. Ich müßte mal schauen, ob ich die noch finde. Bögen habe ich definitiv nicht mehr. Falls sich die Fragen nicht geändert haben, hönntest du mit der CD sicher etwas anfangen. Ich werde mal schauen. /r @all: MOINSEN @heidi: vermutlich dürfte die Geld kosten. Ich habe aber keine Ahnung, was so etwas kostet. Die sieht ja aus wie neu. BJ?
  22. bin ich etwa das goldkehlchen??
  23. Das ist doch mal ein schlüssel!! Eigentlich müßte ich mir den sichern...
  24. früher: 210malle, 24si, scorpion 7,5l auf 100km dann: 210malle, 24si, o-puff 4,5l auf 100km jetzt: 210malle, 24si, t5 umgeschweißt 4l auf 100km und 208polini, 24si, o-puff 4-4,5l auf 100km /r
  25. Ich habe da nie Probleme gayhabt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.