Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch schön! Spaß werde ich sicher haben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
RÖÖÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH;-)
-
102er DR kurz übersetzt
der 102er harmoniert gut mit der 3,0er. Die 3,72 ist zu kurz für der 102er, der dreht sich ja nen wolf... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
lange WE sind nett. Ich werde über himmelfahrt in meine "Heimat" fahren. eure tour hört sich aber auch nett an. ich finde nur die Kosten für die Überfahrt eines rollers heftig. wir haben vor 5 jahren 52 Euro gelatzt! unglaublich! So soll das sein!!
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
wenn auch recht unwahrscheinlich: durch das ziehen der Kupplung beweg sich das Kuluseil im Lenkerkopf und drückt ein defektes kabel auf masse... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! was geht heute?? Heute abend wird etwas gefeiert. 10 jähriges Firmenbestehen..... hoch die Tassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da fehlt eigentlich noch ne sitzheizung...... und kniewärmer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
damit hast du wohl recht.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich werde heute nachmittag erst mal mein motorrad von der inspektion abholen und hoffe, daß sich das wetter noch etwas hält. Steht in HI....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenigstens ist es trocken....
-
Grimeca vs. Lusso Trommel
Meine Lusso Bremse war selbst nach einigen einstellversuchen nicht besonders gut. Die teilhydr.Grimeca ist um längen besser, als meine alte Bremse. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
STRIKE!!! MOINSEN..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
???? Hast du Lack gesoffen??? Was redest du wirr .....
-
Mal was zur SITO Qualität
ich würde den trotzdem zurückbringen. Die Halterung hat schließlich nichts mit der eigentlichen Auspufffunktion (schreibt man das noch mit 3 f ??) zu tun. /r
-
PV-Tuning;
würde zu diesem setup raten. Aber in der ET3 ist doch eigentlich schon ne 2,54er Primär drin, oder irre ich mich da?? Auf die Rennwelle würde ich erst mal verzichten und schauen, was mit der normalen welle so geht. So dann die 2,54er schon drin ist, ersparst du dir das Motorspalten. Ich habe momentan den 133er mit nem 25er phbl und der Banane, allerdings auf Membran. Der läuft auch recht geschmeidig und verbraucht nicht viel.
-
behalten und machen oder verkaufen?
Hast du die Zündspule mal ausgetauscht? Ich gehe mal davon aus, daß der Roller sonst original ist - beim 16/10er mit ner HD57. ZZP ist wie eingestellt? Abstand Unterbrecher auf 0,4mm? /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt denn? daß polini gut geht weiß ich doch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! WE war doch ganz nett, trotz Regenschauer... @t4: Die Helmsicherung ist genial :uargh: ; und daß die Uhren meinen schönen nick haben.... -naja, da kann ich mit leben. KK Optoblitz funzt auf der GS. Mal sehen, wie lange die Spule hält.
-
Teile T5,PX, VNA, Sprint,VBB,VNB,SMALLFRAME
sind wir hier bei ebay???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, Gesteren den T5 Pott unter die PX gepackt! Hat etwas mehr druck. Vmax muß ich dann noch mal testen... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is unterwegs. neee, is gerade zurück gekommen. War zu groß. Max. 10 MB.... (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das beste sind eigentlich die drei Videos von deinem Versuch, die Kartoffel zu treffen. Aber das sind knapp 20MB. Kannst du die als mail erhalten, oder hast du auch eine beschränkte mailgröße?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yepp! Wenn ich mir die Bilder vom nächsten Morgen so ansehe...... boris, beim Kaffee kochen warst du doch auch noch nicht alleine, oder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is klar, bilder sind raus..