Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
62er Hub macht das Sinn?
Es wird auf jeden Fall weiter gehen... 69mm Kolben z.B. ist fest eingeplant. Wobei ich nicht auf der Suche nach absoluter Spitzenleistung bin, sondern nach absoluter Fahrbarkeit. Kann jetzt aber auch gerne mal nen Jahr dauern...
-
62er Hub macht das Sinn?
Ja doch...war auch so zeimlich genau mein Wunsch. Ich werde die blaue Kurve jetzt mal auf der Straße probieren. Mit höherer Zylindersteuerzeit fällt die Kurve hinten ein, siehe grüne Kurve (1mm Fudi/0,5mm Kodi). 0,5mm Fudi/1mm Kodi stellt für diesen Motor erstmal das Optimum dar. DEie ganze Kurve weiter rechts rüber wäre schöner. Aber jetzt erstmal selbst fahren... edith: Ja!
-
neue O-Tuning Anleitung
Ü-Strömer geöffnet, Gravikopf QK 1,4mm, SIP Road, 62er Welle, SI auf ca. 25mm erweitert (ND 2,4 / 160 BE3 122)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich glaube er meint eher wegen des Kragens der sich oben schon so langsam eingearbeitet hat...ich täts gerade machen und probieren. Das Rad ist halt ein Stückchen näher um Kuludeckel jetzt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann mir bitte jemand die Steuerzeiten und Kolbenrückstand des neuen GG Polini 207 nennen?
-
62er Hub macht das Sinn?
- Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
Vor allem das Tempo...herrlich!- Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
Wie geil! Normal kann das aber gleich zu F&S...- neue O-Tuning Anleitung
Mir hat der Gravi den Kopf mit QK 1,2mm gemacht.- TÜV überziehen bei saisonkennzeichen
Ab 2,5 Monate drüberweg kostet es 20% mehr. Sonst passiert nichts.- 99er PX 200 - mit einem Schlag dunkel...
Bei mir hat sich mal ein Kabel auf der ZGP abvibriert, direkt an der Spule. Moped lief noch und alles dunkel...nachts um 11, 10 km von zu hause weg bei Regen.- 62er Hub macht das Sinn?
Auf ca. 123/174 beim Polossi...123 weiß ich noch genau-174 war mir nur noch so im Kopf. Der Kolben steht jedenfalls ca. 2mm oben raus. edith: alter Polini...der neue soll ja ein wenig länger sein. Den könnte man ja gar unten abdrehen lassen. Der Motor ist noch gar nicht gelaufen. Wir stellen den erstmal zum einstellen ohne Rahmen auf die Rolle, vielleicht muß ja noch was geändert werden. Wenn der Roller kraftvoll 110 km/h macht bin ich schon recht zufrieden.- 62er Hub macht das Sinn?
Am Freitag geht es mit meinem 62er O-Tune auf den Prüfstand, bin gespannt. Einlaß: 110/53 Steuerzeit: 113/163 MMW Kopf QK 1,4mm SIP Road SI auf 25mm erweitert- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Wie ihr Bock habt. Bis 0,45mm ist jetzt aus Polinimaterial.- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ich mach euch 2 normale Sätze oder 1 2Klappensatz für euer Projekt. Außenmaße: 48mm breit, 37,35mm hoch Lochmaß: 33mm und eins in der Mitte Passt das? Adam hat mich angeschreiben.- Stromspielereien am Rücklicht mit LED`s
H4 mit 35/35 W geht bei mir rundum problemlos.- SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Du kannst ja den maximalen Reifenumfang x der maximalen Multiplikation wählen...ich schätze auf 10 Std. kommst du sicher runter.Das geht doch. Aber dein Tacho ist dann natürlich auch quasi 12500 km gelaufen. Mir wäre es das nicht wert.- eurocilindro
Ich hätte bei bedarf noch einen fertigen Eurolossi zu verkaufen oder zu tauschen gegen einen Polini...- SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Wenn der Tacho auf 1000mm pro Tachowellenumdrehung eingestellt ist und deine Bohrmaschine mit 6000 U/min läuft, ca. 35 Std.- 62er Hub macht das Sinn?
Ja, wird gemacht! Ich werde mal mit dem vorhanden Zylinder anfangen. Längerfristiges Ziel ist auf jeden Fall das letzte Ü-Maß...ich will Hubraum. Erstmal sehen wie es überhaupt läuft.- 62er Hub macht das Sinn?
Ok! Danke! Ich habe gefragt weil ich gerade ein O-Tuning mit 62er Welle baue und noch unschlüßig mit Steuerzeiten etc. bin... Dann fange ich doch am besten mit 116/166 an, denke ich mir jetzt. ...ich will nämlich auch den ultimativen Tourenmotor ...- 62er Hub macht das Sinn?
Und? Erzähl! Wie läufts mit der Welle? Bist du nicht zufrieden? Oder warum willst du sie verkaufen?- 62er Hub macht das Sinn?
Nee nee, nur die kleine Hälfte muß etwas erweitert werden.- Setup Datenbank
- Gedrehte Zylinder
Ja! Ich auch. - Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung