Alle Inhalte von Soul-Beat
-
sito banane auf 50 r
Der Kurzhubkrümmer ist länger, da der Zylinder einen kleineren Durchmesser hat. So ca. 3-4 cm. Genauer weiß ich das jetzt leider nicht. Genau Dein Problem hatte ich vor einer Woche auch. Und ich musste leider feststellen, dass auch V50 Krümmer der Ori-Banane nicht passen. Somit musst du aufpasen, dass du wirklich einem v50 sito-bananen krümmer bekommst. woher auch immer. das ganze habe ich leider nicht rechtzeitig zum geb. meiner perle geschafft, sodass sie den roller nun ohne banane und mit ori-auspuff bekommen hat. insgesamt habe ich nun wegen dieser bananen-krümmerscheiße 50 graue haare mehr. bin auf dem gebiet jetzt aber auch deutlich schlauer....
-
Suche Werkstatt Vespa Kiel
Was hast Du denn? Schreib mir einfach mal ne PM.
-
VSP 2 RACE
och schade, wollte mir grad bier und chips holen.....
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Nein!! Nicht ganz!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
weiss nicht. habe mit den jungs noch nicht gesprochen. aber so 6-7 wird es sicherlich werden. bis später.
-
Was muß für den Zündfunken alles angeschlossen sein?
Ok. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wo auf einmal der falsche Schalter herkommen soll, werde ich ihn mal austauschen. Kann ja nicht schaden. Allerdigs finde ich bei dem alten 6v K-Zündungsmotor diese Verstrickung von Masse und dem blauen Bremslichtschaltkreis merkwürdig. Wenn dass Bremslicht nicht angeschlossen ist, geht keine Zündung. Son Schwachsinn. Scheint aber ja gewollt zu sein. Ich denke, dass werde ich schon vorher überbrücken.
-
Was muß für den Zündfunken alles angeschlossen sein?
Hm, sonst noch jemand eine Idee?
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Gibt es überhaupt eine Reisegruppe Kiel? Ich glaube ich bin der Einzige, der mit dem Roller fahren will. Wolle und Thomas fahren sicherlich A1 und da werde ich mich wohl ranhängen, sofern das mit der Arbeit hinhaut. Sonst sieht das eher mau aus mit Kiel.
-
Was muß für den Zündfunken alles angeschlossen sein?
Tja, kann ich nicht sagen. Der war schon verbaut. Gibt´s denn da bei Smalframes Unnterschiede?
-
Was muß für den Zündfunken alles angeschlossen sein?
Danke für die Hilfe. Den Zündfunken habe ich jetzt wieder . Aber leider leuchtet nun das Bremslicht dauerhaft. Und wenn ich den Bremsschalter betätige geht es aus. Quasi arbeitet es verkehrt herum. In der Suche habe ich nur den Beitrag gefunden, dass das vorkommt und ich das Bremslicht abklemmen soll. Das kann aber ja wohl nicht die Lösung sein. Wo ist der Fehler?
-
Förderun 2010
Soooo, hier dann noch einmal die Bilder. Damit der PM-Spam ein Ende hat. Förderun 2008 Gruß Björn
-
Wie baut mal original lenkerendenblinker in einen PX Lenkkopf ein
Also das Problem ist, dass die PX-Rohre einen größeren Durchmesser haben, bzw. eine PX keine Innenrohre hat. Das macht die Sache etwas frikelig. Ich habe mir einfach zwei kleine Kunststoff-Buchsen gedreht, damit die Blinker wackelfrei in den Rohren sitzen. (geht aber wohl auf mit Draht oder Tape) Dann einfach zusammen die Lenkerrohre und die montierten Blinker durchgebohrt und eine kleine Senkkopfschraube durch. (Bohren ohne verlegte Kabel natürlich!!) Danach Gummi-Griffe über die Rohre. Die Blinker sitzen nun schön stabil im Lenker. Der einzige Nachteil ist der, dass die Blinker mitdrehen. Somit stimmt der Abstrahwinkel nicht mehr. War mir und dem TÜV aber egal. Ich habe die Blinker so montiert, dass sie im dritten Gang bzw. bei Halbgas richtig abstrahlen. Das sind so die Bereiche, wo ich meistens blinke. Edith sagt noch, dass man wohl auch die Innenrohre einer Rally verwenden kann. Wie die dann aber festgemacht werden und so, weiss ich nicht. Wäre mir auch zu kompliziert, wenn ich so an das mittige Innenleben eines PX oder Lusso Lenkers denke.
-
Was muß für den Zündfunken alles angeschlossen sein?
Ja ist eine alte 6V Kontakt-Zündung.
-
Was muß für den Zündfunken alles angeschlossen sein?
Hi zusammen, aktulle habe ich bei einem V50 Motor keinen Zündfunken. Kerze müsste ok sein. Stecker auch. Eine andere kerze blitzt auch nicht. Um den Fehler möglichst einzugrenzen, will ich erstmal nur die Zündung und deren Verkabelung testen. Aktuell gehe ich von einem Kabelbruch auf der Grundplatte aus. Reicht es, nur die Zündbox (rot auf rot) anzuschließen? Kann ich die resteliche Elektronik,die ins Chassi führt, einfach abklemmen oder muß ich dann Kabel überbrücken? Was ist z.B. mit dem Unterbrecher? Da ich sonst nur PX schraube, habe ich von der ganzen Smalframe-Sache keine Ahnung. Danke schon mal für Antworten. P.S.: Meine Madame soll die Karre am Samstag zum Geburtstag bekommen. Ergo drängt ein wenig die Zeit.
-
Förderun 2010
arrgh, alles scheiße mit der scheiße....
-
Förderun 2010
-
Förderun 2010
Du kannst in Deinen Profil-Einstellungen alte Fotos löschen.
-
Kann der was
Suche: ScootRS Bitte! Danke.
-
Förderun 2010
Satzzeichen helfen bei der Lesbarkeit!!!!!!!!
-
Heulendes Geräusch wie Rückwärtsgang
Schleift ggf. das Lüfterrad an seiner Abdeckung?
-
Förderun 2010
So, der Blick aus dem Bürofenster zeigt blauen Himmel. Fünf Kilometer weiter ist der Run-Platz. Soviel zum Thema:Wetter.
-
Ebay Lagerabzieher
Damit den Lima-Ring von der KuWe abbekommen zu wollen, kannste mal gepflegt haken! Die Krallen sind viel zu dick! Und wenn Du sie dünner machst, würden sie wahrscheilich brechen, da die Teile bestimmt aus Guss sind. Haste keinen Vespa-Höker um die Ecke, wo du mal fragen kannst, od er dir den Ring abzieht? Für die anderen Lagerabzieher/stößel gibst hier ein Topic. Von Zeit zu Zeit verkauft die hier wer. Musste mal suchen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Genau das wollte ich wissen. Danke.
-
Ebay Lagerabzieher
Haste mal nen Link? Dann könnte man auch mehr dazu sagen!
-
5 Gang
Muuuuuuuuuuuhaaarrrr. Sorry, aber das ist jetzt der x-te Eintrag zu dem Thema. Kurz gefasst: 5-Gang ist scheiße und bringt nüscht. Für mehr Info: Suche anschmeißen.