Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Der Kurzhubkrümmer ist länger, da der Zylinder einen kleineren Durchmesser hat. So ca. 3-4 cm. Genauer weiß ich das jetzt leider nicht. Genau Dein Problem hatte ich vor einer Woche auch. Und ich musste leider feststellen, dass auch V50 Krümmer der Ori-Banane nicht passen. Somit musst du aufpasen, dass du wirklich einem v50 sito-bananen krümmer bekommst. woher auch immer. das ganze habe ich leider nicht rechtzeitig zum geb. meiner perle geschafft, sodass sie den roller nun ohne banane und mit ori-auspuff bekommen hat. insgesamt habe ich nun wegen dieser bananen-krümmerscheiße 50 graue haare mehr. bin auf dem gebiet jetzt aber auch deutlich schlauer....
  2. Was hast Du denn? Schreib mir einfach mal ne PM.
  3. och schade, wollte mir grad bier und chips holen.....
  4. weiss nicht. habe mit den jungs noch nicht gesprochen. aber so 6-7 wird es sicherlich werden. bis später.
  5. Ok. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wo auf einmal der falsche Schalter herkommen soll, werde ich ihn mal austauschen. Kann ja nicht schaden. Allerdigs finde ich bei dem alten 6v K-Zündungsmotor diese Verstrickung von Masse und dem blauen Bremslichtschaltkreis merkwürdig. Wenn dass Bremslicht nicht angeschlossen ist, geht keine Zündung. Son Schwachsinn. Scheint aber ja gewollt zu sein. Ich denke, dass werde ich schon vorher überbrücken.
  6. Gibt es überhaupt eine Reisegruppe Kiel? Ich glaube ich bin der Einzige, der mit dem Roller fahren will. Wolle und Thomas fahren sicherlich A1 und da werde ich mich wohl ranhängen, sofern das mit der Arbeit hinhaut. Sonst sieht das eher mau aus mit Kiel.
  7. Tja, kann ich nicht sagen. Der war schon verbaut. Gibt´s denn da bei Smalframes Unnterschiede?
  8. Danke für die Hilfe. Den Zündfunken habe ich jetzt wieder . Aber leider leuchtet nun das Bremslicht dauerhaft. Und wenn ich den Bremsschalter betätige geht es aus. Quasi arbeitet es verkehrt herum. In der Suche habe ich nur den Beitrag gefunden, dass das vorkommt und ich das Bremslicht abklemmen soll. Das kann aber ja wohl nicht die Lösung sein. Wo ist der Fehler?
  9. Soooo, hier dann noch einmal die Bilder. Damit der PM-Spam ein Ende hat. Förderun 2008 Gruß Björn
  10. Also das Problem ist, dass die PX-Rohre einen größeren Durchmesser haben, bzw. eine PX keine Innenrohre hat. Das macht die Sache etwas frikelig. Ich habe mir einfach zwei kleine Kunststoff-Buchsen gedreht, damit die Blinker wackelfrei in den Rohren sitzen. (geht aber wohl auf mit Draht oder Tape) Dann einfach zusammen die Lenkerrohre und die montierten Blinker durchgebohrt und eine kleine Senkkopfschraube durch. (Bohren ohne verlegte Kabel natürlich!!) Danach Gummi-Griffe über die Rohre. Die Blinker sitzen nun schön stabil im Lenker. Der einzige Nachteil ist der, dass die Blinker mitdrehen. Somit stimmt der Abstrahwinkel nicht mehr. War mir und dem TÜV aber egal. Ich habe die Blinker so montiert, dass sie im dritten Gang bzw. bei Halbgas richtig abstrahlen. Das sind so die Bereiche, wo ich meistens blinke. Edith sagt noch, dass man wohl auch die Innenrohre einer Rally verwenden kann. Wie die dann aber festgemacht werden und so, weiss ich nicht. Wäre mir auch zu kompliziert, wenn ich so an das mittige Innenleben eines PX oder Lusso Lenkers denke.
  11. Hi zusammen, aktulle habe ich bei einem V50 Motor keinen Zündfunken. Kerze müsste ok sein. Stecker auch. Eine andere kerze blitzt auch nicht. Um den Fehler möglichst einzugrenzen, will ich erstmal nur die Zündung und deren Verkabelung testen. Aktuell gehe ich von einem Kabelbruch auf der Grundplatte aus. Reicht es, nur die Zündbox (rot auf rot) anzuschließen? Kann ich die resteliche Elektronik,die ins Chassi führt, einfach abklemmen oder muß ich dann Kabel überbrücken? Was ist z.B. mit dem Unterbrecher? Da ich sonst nur PX schraube, habe ich von der ganzen Smalframe-Sache keine Ahnung. Danke schon mal für Antworten. P.S.: Meine Madame soll die Karre am Samstag zum Geburtstag bekommen. Ergo drängt ein wenig die Zeit.
  12. arrgh, alles scheiße mit der scheiße....
  13. Dieser Haufen Bart ist "Haufen".
  14. Du kannst in Deinen Profil-Einstellungen alte Fotos löschen.
  15. Suche: ScootRS Bitte! Danke.
  16. Satzzeichen helfen bei der Lesbarkeit!!!!!!!!
  17. Schleift ggf. das Lüfterrad an seiner Abdeckung?
  18. So, der Blick aus dem Bürofenster zeigt blauen Himmel. Fünf Kilometer weiter ist der Run-Platz. Soviel zum Thema:Wetter.
  19. Soul-Beat antwortete auf iomega's Thema in Blabla
    Damit den Lima-Ring von der KuWe abbekommen zu wollen, kannste mal gepflegt haken! Die Krallen sind viel zu dick! Und wenn Du sie dünner machst, würden sie wahrscheilich brechen, da die Teile bestimmt aus Guss sind. Haste keinen Vespa-Höker um die Ecke, wo du mal fragen kannst, od er dir den Ring abzieht? Für die anderen Lagerabzieher/stößel gibst hier ein Topic. Von Zeit zu Zeit verkauft die hier wer. Musste mal suchen.
  20. Genau das wollte ich wissen. Danke.
  21. Soul-Beat antwortete auf iomega's Thema in Blabla
    Haste mal nen Link? Dann könnte man auch mehr dazu sagen!
  22. Muuuuuuuuuuuhaaarrrr. Sorry, aber das ist jetzt der x-te Eintrag zu dem Thema. Kurz gefasst: 5-Gang ist scheiße und bringt nüscht. Für mehr Info: Suche anschmeißen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.