Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wo kann ich nachsehen, wo meine T5 gebaut wurde? Auf scooterhelp habe ich nur das Baujahr rausbekommen. baujahr: 87 gestellnr: vnx5t025xxx danke für hinweise.
-
PSP Gedächtnistopic
auch wenns niemanden interessiert: ich finde die bank sieht seeeeehr geil aus auf dem hobel. Word!
-
Wichteln 2009
vielen dank auch an meinen wichtel. das shirt ist sehr cool und passt. und der aufkleber ist auch sehr geil. da ich aber aktuell nur 30iger gaser fahre, muss ich wohl nachlegen, damit der aufklebertext auch passt
-
2:1 Schaallalaaaaaa
Weihnachtliche Grüße an die Weser.....
-
Wichteln 2009
mein Paket ist seit mittwoch raus. und mein wichtel hat mir auch schon was geschickt. alles gut.
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
hää? und wenn eh jeder Motor anders ist, dann wäre ein smalblocktest auch fürn arsch.... merkst selbst, ne?!
-
Der Hüter hat Geburtstag!
besser spät als nie. auch von mir die besten wünsche nachträglich. :-D
- Robert Enke ist tot!
-
GSF Wichteln 2009
ich möchte auch mitmachen!
-
Neue Forums-Software fürs GSF
Der neue Direkt-Link zum Übermenü eines Themenbereich unten rechts ist jetzt schon ein Traum!!!!!!! :-D Wer braucht denn da noch den Top-Button.....
-
Übel zugerichtete Teile
quatsch! eher im sinne von, dass er die letzten 20 km zum platz trotzdem noch gefahren ist.... oder das später ein wagenheber zum auseinanderdrücken zum einsatz kam, damit er die 500km heimweg antreten konnte... hat es ja früher alles gegeben
-
Übel zugerichtete Teile
Gibt es dazu auch eine spannende Geschichte?
-
wo sind all die custom-roller hin
das moped gibt es noch. ist zwar teilweise zerlegt, aber die paintjobs sind noch da. die karre müsste nur mal wieder zusammengebaut werden. ich denke aber der besitzer hat aktuell wenig zeit....
-
Vespa Px 200 fährt rückwärts.....
kann mir bitte einmal wer erklären, wie das geht? ich meine, durch das ankicken wird doch eigentlich die drehrichtung schon vorgegeben. wie und wann kommt es zur umkehr der drehrichtung? vielen dank für klärende ausführungen..
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das habe ich aber doch so oder so?! egal ob breit- oder normalreifen, richtg?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
dann habe ich aber weiterhin den schief sitzenden Stoßdämpfer. weitere meinungen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kann ich einen auf breitreifen umgebauten motor wieder rückbauen, indem ich den distanzring auf der anderen seite verbaue? habe einen breitreifenmotor bekommen, will aber normalen reifen fahren. gruß björn
-
Idee bei nem bierchen
maaaaaaaaan, das war n gewöhnlicher smalframe cutdown mit nem kinderski unter dem vorderrad.
-
Idee bei nem bierchen
die s.i.p.-leute habe das schon gebaut.... frag die lieber. viel spaß.
-
Das neue TRASH Topic
ja schon cool, aber dann check das hier mal..... check
-
Das neue TRASH Topic
das video ist defekt! da sind immer so balken im bild. bitte prüfen.
-
wo sind all die custom-roller hin
richtig. und ca. 92-94 wurde von Ali aus plön aus dem rahmen ein fun-trike gebaut. wurde auch mal ostern auf einem treffen mitgebracht.
-
Fotos aus frühen Tagen
keine ahnung. ich kann die lübeck-termine nicht mehr genau auseinander halten. zeitlich müsste es aber das gewesen sein, wo auch desmond dekker aufgetreten ist. lübeck 94
-
Fotos aus frühen Tagen
fotoa habe ich leider keine mehr... #heul# aber die werbeartikel haben überlebt. anbei einige auszüge: sex sells: big appel rulez: und für stefan:
-
Fotos aus frühen Tagen
das ist doch das foto, mit dem andi in der "motorroller" abgebildet war, oder? war ein bericht über die haltbarkeits des polinis?!