Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. kaufen kaufen kaufen
  2. bin auch dabei!
  3. Wolltest Du nicht eigentlich in Bremen antreten?
  4. weiß, ist aber unlackiert. quasi plastik-farbe
  5. eine pauschale antwort dafür ist wie immer schwierig. eigentlich müsstest du den eintragen lassen. aber: es gibt viele fälle, wo der tüv nix sagt, bzw gesagt hat ABER es gibt auch fälle, wo ein tüv-onkel gutachten etc. haben wollte. leider gibt es keine gutachten. nur briefkopien, die ggf. helfen. es kommt halt auf den tüv, tagesform, etc. an.
  6. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    und was ist jetzt besser? (sorry, wollte mich jetzt nicht durch 40 Seiten topic lesen...)
  7. und man fragt sich auch, worüber in den über 2400 Post vorher so schrieben wurde...... nagellack und extensions?
  8. äääähm, ich denke schon, dass er wirlklich Knete meint. Das komplette Kurbelgehäuse zum Schutz vor der Frässpäne mit Kaltmetall dichtzuschmieren könnte im Nachgang etwas stressig werden....
  9. Klar. Schick mir ne PM.
  10. ###Frühjahrspreise### Alle Teile gehören mir, gibt es nur hier und kommen und stehen in 24103 Kiel. 1: Ehemalige SKR-Gabel, die auf PX-Lusso-Gabel umgeschweist wurde. Die Gabel wurde in einem Lübecker Rollerbetrieb umgebaut. Die Naht wurde mit einer inneren Buchse verstärkt und wieder verschweisst. Ich selbst habe die Gabel hier im Forum gekauft und dann in den Keller gestellt. Gefahren bin ich sie nie. Dazu gibts es noch eine weitere Narbe und Trommel. Die Gabel wird ausdrücklich als Bastel-Objekt verkauft. Es muss sicher noch etwas dran gemacht werden. (Lager-Check, Anschlag anpassen, Beläge erneuern). Reinhängen und losfahren ist wohl nicht angesagt. Das müsst ihr dann bei P.I.S. kaufen. 70€ komplett; gern Abholung; über Versand müssten wir ggf. reden.
  11. Glückwunsch Nico! Und nicht bis Bremen kaputt machen....
  12. Erster Aufruf für Bremen. Sa. Abend schön gemütlich dahin und schon mal das eine oder andere Bier trinken. Wer kommt mit?
  13. Soul-Beat antwortete auf Ganja's Thema in Blabla
    Moin zusammen, für die GSF'ler bei Hattrick gibt es jetzt dort eine eigene Förderation. Los tretet ein und wir können uns bei Hattrick direkt zu Friendlys austauschen, verabreden, etc. Förderation: GSF'ler bei Hattrick (95666) Greets Soul-Beat
  14. geile mopete! Behalten!
  15. achte aber darauf, dass du die karten auf dem handy installiert und das telefon nicht immer online aktualisiert. das kann nämlich ohne datenflat ziemlich teuer werden. wenn du aber die gewünschten karten mit dem ovi- bzw. maps-updater aufs handy ziehst und im handy das ständige aktualisieren ausschaltest, passiert dir nix. sofern du eine datenflat hast, ist es deutschlandweit egal. im ausland wäre es roaming und muss da zwingend ausgeschaltet werden. don´t panic. klingt jetzt alles schlimmer als es ist!
  16. nicht nur freuen, sonder auch hinfahren... bis nächste jahr um halb anner theke in celle und dieses jahr um viertel vor bei euch in rotenburg
  17. Daumen hoch! Euch alles Gute. Gruß Björn
  18. und dann ist wie immer in Bremen 1/4-meile. ggf. nochmal über den termin nachdenken....
  19. leider sind viele bilder spiegelverkehrt.... das stört etwas
  20. Die Reisegruppe Nord ist auch gut zuhause angaykommen. Ein grissenes Kulu-Seil und einen Klemmer später...... Danke für das super WE. P.S.: @ Amadeus: Deine Wünsche sind fast aufgegangen. Ab Bergen hatten wir fast Sonnenschein und bis Kiel nur einen Schauer. Kein Vergleich zur Hinfahrt. Danke! :crybaby:
  21. Müssen wir noch Pumpen mitbringen?
  22. Alles muß, nichts kann!
  23. RÖÖÖÖCHTÖÖÖÖCH! wegen der 400er fährste dahin. nee, is klar.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.