Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Haha, ich gewinne.
-
VSP RACE gegen Franz
Ich habe "Auspuffanlage mit Dämpfer PM" eingetragen. Also recht variabel das Ganze.
-
Wo ist eigentlich LUCKI?
Ich habe durch Dritte vernommen, die es wiederum vom Polen mitgeteilt bekamen, dass er auf die Kackreuse von selbigem Polen keinen Bock mehr hat und nun in 4-rädrigen Fahrzeugen sein Glück sucht. Eine Frau steckt glaub ich nicht dahinter. Da gibts ja die ein oder andere Aussage von ihm
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Update eröffnungspost: Anfahrt!
-
Parmakit Race (die Blaue)
Was für ein Zylinder? Ist auf jeden Fall sehr zahm würde ich meinen. Weiss nicht ob das Rennauspufftauglich ist :D
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Zündschlüssel vom V8?
-
Parmakit Race (die Blaue)
Anfahren, Laufruhe, Ganganschluß, Berg vielleicht?
-
umbau 12 V. Zündung in PV
- Kostenloses Remote-Schulungstool gesucht
Danke, ging ja schnell. Werds mal austesten, welches was taugt.- Kostenloses Remote-Schulungstool gesucht
Servus, ich brauche so eine Art Verbindungstool, damit ein Kunde meinen Desktop beobachten kann. Also so eine Art Videostream, der auch nur in einem Fenster aktiv ist, so dass ich quasi Schulungen durchführen kann, der Kunde das sieht und auch selber nachmachen kann. Gibts sowas für lau? Danke El- Höllenteufel Summersplash die 3.
Geht aber nicht, weil der Prüfstand nur bis 40 PS oder so abnimmt. Auf keinen Fall für ein Mopped geeignet. Bei mehr zerreißts den wahrscheinlich. Ausserdem was solln Mopped aufm Rollertreffen? Traktalpage: "Der kleine, nur vierzig Zentimeter breite Kraftzwerg, nimmt Leistungen bis etwa 20-22 kW auf." Also net mal 40PS. Da wirds fürn Falc schon eng, haha.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Eure besten / beschissensten Nebenjobs
Während des Studiums: Tanke 7,50? plus Kaffee, Gebäck und Waschen for free Selbsständig 10? netto Idiotenjobs (mannigfaltige Möglichkeiten der Abschreibung :D) Bar 20-25? plus Saufen umsonst Eigentlich war alles cool und nebenzu noch studiert- bungee jumpen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Helm abnehmen an der Tanke
Dem Normalbenzin und dem Tankenöl traue ich nicht. Ausserdem fülle ich gerne noch einen Paranoia-Schluck Öl dazu.- Zeitwert eines Notebook für die Versicherung
Wende dich an ein Sachverständigenbüro, Kostenvoranschlag und das reicht. Wenn die versicherung muckt, musst halt ein bisschen Druck machen.- Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
Geht früh ab , aber schneidet hinten heftig ab- Wer hat welche Leistung?
Langsam bekomme ich bange wegen meinen Steuerzeiten. Die meisten hier haben da eher auf moderat gesetzt. Wird Zeit dass er endlich auffen Prüfstand kommt.- Mal ne Frage an die "Selbst-Haarschneider"
Doppelpost sorry.- Mal ne Frage an die "Selbst-Haarschneider"
Da ich ja Glatzenträger bin, habe ich etwas an Erfahrung sammeln können. Das erste Modell war von meinem Obba, Gott hab ihn selig. Ein Teil aus Metall, war so ein Profiteil, mit einem Hebel an der Seite, wo man die Schnittlänge stufenlos einstellen konnte. Marke weiss ich leider nicht mehr. Das war aber das Beste was jemals meine Kopfhaut berührt hat. Wenn ich es nicht verloren hätte, würde ich es heute noch verwenden, da unkaputtbar. Sehr wichtig sind für eine sehr kurze Rasur, abgerundete Kanten am Scherkopf. Sind sie das nicht, verliert man Schuppen wie der Goldständer oder reisst sich die Kopfhaut ab. Ich hab jetzt einen von Philips und zwar den Philishave QC 5070. Ist nicht schlecht für 50? und hält seit ca. 2 Jahren. Nur für eine Komplettrasur langt der Akku nie aus. Der ist Scheisse. Dafür aber abgerundete Kanten, 2 Scheraufsätze, Pinsel und so Zeug dabei. Die nächste Investition wird aber vermutlich ein Friseurteil werden. Mal fragen wo man eins günstig herbekommt. Fazit: Ich würde schon etwas Geld ausgeben. Bis 100? ist ok für so ein Teil. Das Glump für 20? schneidet scheisse, ritzt die Haut auf und geht schnell kaputt. Habe ich auch schon 2-3 in die Tonne gekloppt.- Höllenteufel Summersplash die 3.
Ried, da wo ich meine Perzenteile recht ünsdidsch bekommen habe- Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
So nimmt das ein Mann- Steigendes Vorderrad
Zu meiner Zeit wurde man bewundert, wenn man ordentliche Wheelies ziehen konnte. Heute scheint das anders zu sein.- Gutachten Polini 133?
Fahr einfach zu ner Rollerwerkstatt in der Nähe und lass es von denen eintragen. Mit den TÜV-Wixxern würde ich mich gar nicht erst rumärgern. - Kostenloses Remote-Schulungstool gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung