Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Haha, ich gewinne.
  2. Ich habe "Auspuffanlage mit Dämpfer PM" eingetragen. Also recht variabel das Ganze.
  3. Herr Gawasi antwortete auf ratte's Thema in Blabla
    Ich habe durch Dritte vernommen, die es wiederum vom Polen mitgeteilt bekamen, dass er auf die Kackreuse von selbigem Polen keinen Bock mehr hat und nun in 4-rädrigen Fahrzeugen sein Glück sucht. Eine Frau steckt glaub ich nicht dahinter. Da gibts ja die ein oder andere Aussage von ihm
  4. Update eröffnungspost: Anfahrt!
  5. Was für ein Zylinder? Ist auf jeden Fall sehr zahm würde ich meinen. Weiss nicht ob das Rennauspufftauglich ist :D
  6. Zündschlüssel vom V8?
  7. Anfahren, Laufruhe, Ganganschluß, Berg vielleicht?
  8. Danke, ging ja schnell. Werds mal austesten, welches was taugt.
  9. Servus, ich brauche so eine Art Verbindungstool, damit ein Kunde meinen Desktop beobachten kann. Also so eine Art Videostream, der auch nur in einem Fenster aktiv ist, so dass ich quasi Schulungen durchführen kann, der Kunde das sieht und auch selber nachmachen kann. Gibts sowas für lau? Danke El
  10. Geht aber nicht, weil der Prüfstand nur bis 40 PS oder so abnimmt. Auf keinen Fall für ein Mopped geeignet. Bei mehr zerreißts den wahrscheinlich. Ausserdem was solln Mopped aufm Rollertreffen? Traktalpage: "Der kleine, nur vierzig Zentimeter breite Kraftzwerg, nimmt Leistungen bis etwa 20-22 kW auf." Also net mal 40PS. Da wirds fürn Falc schon eng, haha.
  11. Wenn ich bedenke, dass mein 133er (etwas sportliche Steurzeiten) mit dem PM schon nicht recht harmoniert hat, wie ist es dann wohl erst beim Falc.
  12. Während des Studiums: Tanke 7,50? plus Kaffee, Gebäck und Waschen for free Selbsständig 10? netto Idiotenjobs (mannigfaltige Möglichkeiten der Abschreibung :D) Bar 20-25? plus Saufen umsonst Eigentlich war alles cool und nebenzu noch studiert
  13. Herr Gawasi antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    50m, langweilig.
  14. Dafür brauchts aber keinen Zylinder für knapp 700?. Das geht auch billiger.
  15. Dem Normalbenzin und dem Tankenöl traue ich nicht. Ausserdem fülle ich gerne noch einen Paranoia-Schluck Öl dazu.
  16. Wende dich an ein Sachverständigenbüro, Kostenvoranschlag und das reicht. Wenn die versicherung muckt, musst halt ein bisschen Druck machen.
  17. Geht früh ab , aber schneidet hinten heftig ab
  18. Langsam bekomme ich bange wegen meinen Steuerzeiten. Die meisten hier haben da eher auf moderat gesetzt. Wird Zeit dass er endlich auffen Prüfstand kommt.
  19. Doppelpost sorry.
  20. Da ich ja Glatzenträger bin, habe ich etwas an Erfahrung sammeln können. Das erste Modell war von meinem Obba, Gott hab ihn selig. Ein Teil aus Metall, war so ein Profiteil, mit einem Hebel an der Seite, wo man die Schnittlänge stufenlos einstellen konnte. Marke weiss ich leider nicht mehr. Das war aber das Beste was jemals meine Kopfhaut berührt hat. Wenn ich es nicht verloren hätte, würde ich es heute noch verwenden, da unkaputtbar. Sehr wichtig sind für eine sehr kurze Rasur, abgerundete Kanten am Scherkopf. Sind sie das nicht, verliert man Schuppen wie der Goldständer oder reisst sich die Kopfhaut ab. Ich hab jetzt einen von Philips und zwar den Philishave QC 5070. Ist nicht schlecht für 50? und hält seit ca. 2 Jahren. Nur für eine Komplettrasur langt der Akku nie aus. Der ist Scheisse. Dafür aber abgerundete Kanten, 2 Scheraufsätze, Pinsel und so Zeug dabei. Die nächste Investition wird aber vermutlich ein Friseurteil werden. Mal fragen wo man eins günstig herbekommt. Fazit: Ich würde schon etwas Geld ausgeben. Bis 100? ist ok für so ein Teil. Das Glump für 20? schneidet scheisse, ritzt die Haut auf und geht schnell kaputt. Habe ich auch schon 2-3 in die Tonne gekloppt.
  21. Ried, da wo ich meine Perzenteile recht ünsdidsch bekommen habe
  22. So nimmt das ein Mann
  23. Zu meiner Zeit wurde man bewundert, wenn man ordentliche Wheelies ziehen konnte. Heute scheint das anders zu sein.
  24. Fahr einfach zu ner Rollerwerkstatt in der Nähe und lass es von denen eintragen. Mit den TÜV-Wixxern würde ich mich gar nicht erst rumärgern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.