Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf Nadder's Thema in Blabla
    Ich würde von alkoholischen oder starken Reinigern , wie z.b. das erwähnte Ajax abraten. Gut bei seltenem Gebrauch isses nicht so tragisch, aber die TFT-Reiniger sind schon ne gute Sache. Ein Microfasertuch erfüllt den Zweck meist sehr gut bei Staub oder leicht zu entfernenden Schmutz wie Fingerabdrücke. Bei hartnäckigem Schmutz kann man schon mal Alkohol nehmen oder sowas. Allerdings würde ich auf Dauer mir für ein paar Euro so ein Reinigungsmittel zulegen. Man putzt den Monitor ja öfters als 1 mal im Jahr. Ich habe schon Displays gesehen, da grausts einem. Mit einem scharfen Reiniger war der Polarizer halt mal eben blank poliert. Tausch kostet für 15,4" ca. 100?.
  2. Damit führe ich
  3. Mensch Marcello, nach der desolaten Leistung unserer Mannschaft ist das Glas eher leer. Gegen die Türken so ein Spiel abzulliefern ist ein Witz und damit ins Finale zu kommen sowieso. Witzig war der Jogi aber schon. Habe teilqweise gedacht, dass seine Augen aus den Höhlen springen. Bin aber auch eher ein Schwarzmaler..
  4. Ich glaube er spricht vom Spiel BRD gegen Türkiye. Scheißspiel von den Deutschen.
  5. Jo, is halt ein hässliches Teil. Rundlenker würde ich sagen 500-700?, je nach Zustand Die metrosexuellen Trottel sind halt die, die den Preis hoch treiben. Als Rollerfahrer sollte man aber schon wissen, was die Dinger eigentlich wert sind.
  6. 150-200?, weil zerlegt, fahrbereit 300?. ist aber nur meine Meinung.
  7. Sorry für die Anfängerfrage: Aber welcher Gaszugnippel passt unten in den Schieber rein? Hab verschiedene probiert aber keiner hat gepasst... Oder gibts nen Trick. Hab momentan einen Zug mit Lötnippel drin, aber der hat nicht so den richtigen Halt, sprich Auflagefläche. Nicht dass der im Betrieb rausspringt
  8. Hehe Mein alter RAMAIR passt da leider nicht drauf, schade, der war nicht billig. Jo hab heute den Karren gestartet. Nachm 3.Kick angesprungen :D Habe JOB´s Rat befolgt und die 138HD und 40Nd reingepackt. Scheint noch etwas fett zu sein. Ausserdem hat der Franz eine angenehme Lautstärke, hab nur das Brüllen des Vergasers gehört
  9. War das eigentlich dein Motor auf RnR, der da verkauft werden sollte? Oder der vom Lehrer?
  10. Kann mir bitte jemand eine ungefähre Hausnummer nennen, wo es Sinn macht anzufangen? Setup: 133er A189-E128 A@70%, GS-Kolben, Franz, Malossi Gehäusemembran mit 32er Ansaugstutzen und 32er Koso vorne druff. Hab jetzt beide mittleren Düsensets (Haupt- und Nebendüsen). Es wäre sehr hilfreich wenn jemand wirklich nur eine ungefähre Richtung vorgeben kann. Hab bis jetzt Dellorto verwendet und kenne mich mit dem Koso noch nicht aus.
  11. Mir fällt da der Begriff "Druckschulter" ein. Bei einem 250ccm Cross-Motor (keine Ahnung welches Fabrikat da beim Kumpel im Keller liegt) sind die Überströmer unten ähnlich flach, obwohl die Welle da nicht drübersteht. Eigentlich ist das noch extremer, von der Fläche her gesehen. Morgen viell. Fotos machen, wenn ichs nicht vergesse.
  12. Ungefähr 3000 Bilder sind gemacht worden. Auswahl und Upload dauert ein bisschen :D
  13. Griasdi Keksi, danke fürs Rühreier machen. Nächstes Jahr ist ja deine Leidenszeit vorbei, dann kannst wieder ordentlich gas geben
  14. Word Alder! Schade, dass ich da grade nicht an der Kasse war...Sachen gibts, die gibts gar net.
  15. Hehe, schon signatured. Und ich sag zum Tom noch: "Alder was geht mit dem ab? War des der G....?
  16. Hallo liebe Gäste, die Teufel bedanken sich für das grossartige Treffen, das wie gewohnt in "familiärer" Atmosphäre seinen Lauf fand. Viele alte Gesichter und einige Neue machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis, das einem die Mühen und den Aufwand fast schon als nichtig erscheinen lassen. Bis zum nächsten Jahr
  17. Weg mit der Konkurrenz. Kannst von mir aus auch gleich die 3 Ersten löschen
  18. Die guten Private-Penthouse Filme entspannen ungemein, das stimmt. Aber erst nach der Arbeit
  19. Ich rutsche ab in die Bedeutungslosigkeit. Wie kan man auch nur auf die Favoriten setzen Hirnlose Versager. Eigentlich muss man die ersten 3 fragen, wieso Sie auf die Aussenseiter gesetzt haben. Lotto? Geheimtipps? Interna?
  20. Preis geht absolut in Ordnung, leider schon 3 1/2 Baustellen zu Hause
  21. Mann, wie schlecht die Franzosen und Italiener sind Da hätte ich besseres erwartet. Eine kleine Genugtuung ists aber schon bei denen. Mann denke an die WM2006 hehe
  22. Ich war überrascht von der Performance der Türken. Genau genommen hätte Portugal aber so ca. 4:1oder 5:1 gewinnen müssen. Wahnsinnschancen gehabt, spielerisch klar überlegen, und dann 3 mal Latte Ich kann den Ronaldo zwar nicht unbedingt was abgewinnen, Junge, aber die Ballkontrolle. Als wäre der Ball sein persönlicher Freund im Spiel. naja, wenigstens dieses Spiel richtig getippt. Mal sehen was kommt. Was gibts eigentlich zu gewinnen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.