Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Projektereste - Kleinzeug, 150er Zylinderkopf, etc.
Floorboard
-
Oldtimer?
Würde mich nicht wundern wenn das ab Werk gewesen wäre. Beschiss gehört im VW Konzern zum guten Ton.
-
Lambretta 1. Serie Topic
OK. Danke. Auf manchen alten Fotos sehen manche Griffe schwarz oder sehr dunkelgrau aus.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Hammer was da für Eumel am Handgelenk hängen Weiter so, sonst endet der Thread noch wie das Youngtimer Topic mit 75ps Golfs
-
Lambretta 1. Serie Topic
Welche Farbe der Griffe grau/schwarz wurden bei welchen Modell oder Baujahr verwendet?
-
Krieg in der Ukraine
Natürlich waren die Chinesen auf höchster Ebene informiert. Die sind nur nicht so hohl wie Adolf Putin sondern schauen sich erstmal an wie die Sache läuft. Ich addiere eine Frage: Der GröZaZ beerdigt alles was die zivilisierte Welt ausmacht und das nur wegen der Ostukraine oder sogar für die gesamte Ukraine? Hoher Einsatz für den zu erwartenden Gewinn.
-
Krieg in der Ukraine
Das will mir irgendwie nicht in den Kopf rein, dass man nach der Aktion immer(!) noch glaubt man könnte sich schön friedlich einigeln und glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage leben.
-
Krieg in der Ukraine
Keine Frage sind das rein russische oder westliche geopolitische Interessen. Komisch nur dass keiner freiwillig im Club "Ost" mitmachen will. Und der Unterschied ist tatsächlich, in das westliche Bündnis will man rein, aus dem östlichen offensichtlich wenns irgendwie geht raus. Das traurige dabei ist eher: Die Ukraine ist m. M. n. nicht langfristig zu halten. Putin geht all in, hoffentlich ohne Nuklearschlag. Europa bzw. der Westen buttert rein was geht um Russland so zu Schwächen dass eine weitere Bedrohung Richtung Westen unmöglich oder zumindest verzögert wird.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Preis relativiert sich wenn du nach dem dritten Satz dann doch die BGM Edelstahl kaufst. Lackieren kann man die Edelstahl doch auch?!
-
Krieg in der Ukraine
Ich gebe dir in der Hinsicht recht, dass sich Europa dahingehend militärisch hätte von den USA emanzipieren müssen oder alternativ als Oblast im Warschauer Pakt gelandet wäre. So war es bequem die Drecksarbeit den Amis zu überlassen und man konnte es sich bräsig unter dem Schutzschirm der Nato gut gehen lassen. Wer Frieden will muss für den Krieg gerüstet sein. Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreiben werde.
-
O.O.C goes S.O.O.C?
Jo, da muss man schon mit Leistung glänzen weil man sonst nix attraktives zu bieten hat. Lambretta fahren ist vergleichbar mit Monica Bellucci Liebe zu machen, Vespafahren eher Dolly Buster in der Gartenhütte zu rammeln.
-
Corona und so
Zum Thema Schnelltests und Omikron. Zitat: Omikron: Hundertmal höhere Viruslast als bei Delta nötig Um eine 95-prozentige Nachweiswahrscheinlichkeit zu erreichen, musste bei manchen untersuchten Tests die Viruslast in einem Abstrich bei Omikron bis zu hundertmal so hoch sein wie bei Delta. https://www.br.de/nachrichten/bayern/kein-freifahrtschein-schnelltests-erkennen-omikron-oft-nicht,Sy9HXxT
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Der ist vorne an manchen Stellen schon gut verdellt. Neu kostet der nicht die Welt, hätte wenn's funktioniert ganz gut an ne patinöse S1 gepasst. Da meine eh neu gelackt werden muss halb so wild. Leg ich ins Regal
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Zum Teil hat das sehr gut funktioniert. An den üblen Stellen kommt leider nur noch Messing durch. Schade, kommt auch neu.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Warten bisses das redichek wieder für 39 gibt. Gibts immer mal wieder im Angebot.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sieht jemand die Möglichkeit den Scheinwerferzierring noch zu retten? Muss nicht wie neu sein aber besser als der Ist-Zustand wäre schön. Chrompolitur war jetzt nicht der Bringer. Metallreinigungspaste mit Kreideanteil war schon besser, allerdings nicht für polierte Oberflächen geeignet laut Beschreibung.
-
1.Serie Lambretta LI 150 Baujahr 1959
Ist das gsf abgekackt oder wieso postet der Browser fröhlich weiter?
-
1.Serie Lambretta LI 150 Baujahr 1959
- O.O.C goes S.O.O.C?
Hat jemand den Durchmesser der bumpstopaufnahme parat?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist die Bumpstop Erhöhung selbst gebaut?- Lambretta 1. Serie Topic
Fassungsvermögen dürfte , wenn man die verschüttete Flüssigkeit vernachlässigt, nahezu identisch sein.- Corona und so
Ich stimme dir 100% zu, ich verstehe halt nicht wieso man gerade jetzt noch durchhalten sollte. Die Ausgangslage ist im kommenden Herbst eh wieder dieselbe. Ob die Impflicht jemals kommt, Leute werden wieder älter, Risikopatienten kommen wieder dazu. Vielleicht bin ich da auch mittlerweile zu sehr desillusioniert.- Corona und so
Hmm, verstehe ich jetzt so dass derselbe Zirkus Jahr für Jahr im Winter hier die Zelte aufschlägt. Realistisch betrachtet macht da keiner mehr mit.- Lambretta 1. Serie Topic
Laut Stickies ca. 1cm breiter. Drum die Frage nach dem Fassungsvermögen.- Corona und so
Hab ich was verpasst? Die bestehenden Massnahmen reichen bei omikron offenbar nicht aus und ich würde vermuten dass die Welle schon ordentlich durchgerauscht ist und einige infiziert hat. Daher der Peak. Von einer Verschärfung der Maßnahmen gehe ich auch nicht mehr aus. Also durchhalten für was? Der Zahlen wegen? - O.O.C goes S.O.O.C?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung