Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Würde mich nicht wundern wenn das ab Werk gewesen wäre. Beschiss gehört im VW Konzern zum guten Ton.
  2. OK. Danke. Auf manchen alten Fotos sehen manche Griffe schwarz oder sehr dunkelgrau aus.
  3. Hammer was da für Eumel am Handgelenk hängen Weiter so, sonst endet der Thread noch wie das Youngtimer Topic mit 75ps Golfs
  4. Welche Farbe der Griffe grau/schwarz wurden bei welchen Modell oder Baujahr verwendet?
  5. Natürlich waren die Chinesen auf höchster Ebene informiert. Die sind nur nicht so hohl wie Adolf Putin sondern schauen sich erstmal an wie die Sache läuft. Ich addiere eine Frage: Der GröZaZ beerdigt alles was die zivilisierte Welt ausmacht und das nur wegen der Ostukraine oder sogar für die gesamte Ukraine? Hoher Einsatz für den zu erwartenden Gewinn.
  6. Das will mir irgendwie nicht in den Kopf rein, dass man nach der Aktion immer(!) noch glaubt man könnte sich schön friedlich einigeln und glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage leben.
  7. Keine Frage sind das rein russische oder westliche geopolitische Interessen. Komisch nur dass keiner freiwillig im Club "Ost" mitmachen will. Und der Unterschied ist tatsächlich, in das westliche Bündnis will man rein, aus dem östlichen offensichtlich wenns irgendwie geht raus. Das traurige dabei ist eher: Die Ukraine ist m. M. n. nicht langfristig zu halten. Putin geht all in, hoffentlich ohne Nuklearschlag. Europa bzw. der Westen buttert rein was geht um Russland so zu Schwächen dass eine weitere Bedrohung Richtung Westen unmöglich oder zumindest verzögert wird.
  8. Preis relativiert sich wenn du nach dem dritten Satz dann doch die BGM Edelstahl kaufst. Lackieren kann man die Edelstahl doch auch?!
  9. Ich gebe dir in der Hinsicht recht, dass sich Europa dahingehend militärisch hätte von den USA emanzipieren müssen oder alternativ als Oblast im Warschauer Pakt gelandet wäre. So war es bequem die Drecksarbeit den Amis zu überlassen und man konnte es sich bräsig unter dem Schutzschirm der Nato gut gehen lassen. Wer Frieden will muss für den Krieg gerüstet sein. Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreiben werde.
  10. Jo, da muss man schon mit Leistung glänzen weil man sonst nix attraktives zu bieten hat. Lambretta fahren ist vergleichbar mit Monica Bellucci Liebe zu machen, Vespafahren eher Dolly Buster in der Gartenhütte zu rammeln.
  11. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Zum Thema Schnelltests und Omikron. Zitat: Omikron: Hundertmal höhere Viruslast als bei Delta nötig Um eine 95-prozentige Nachweiswahrscheinlichkeit zu erreichen, musste bei manchen untersuchten Tests die Viruslast in einem Abstrich bei Omikron bis zu hundertmal so hoch sein wie bei Delta. https://www.br.de/nachrichten/bayern/kein-freifahrtschein-schnelltests-erkennen-omikron-oft-nicht,Sy9HXxT
  12. Der ist vorne an manchen Stellen schon gut verdellt. Neu kostet der nicht die Welt, hätte wenn's funktioniert ganz gut an ne patinöse S1 gepasst. Da meine eh neu gelackt werden muss halb so wild. Leg ich ins Regal
  13. Zum Teil hat das sehr gut funktioniert. An den üblen Stellen kommt leider nur noch Messing durch. Schade, kommt auch neu.
  14. Warten bisses das redichek wieder für 39 gibt. Gibts immer mal wieder im Angebot.
  15. Sieht jemand die Möglichkeit den Scheinwerferzierring noch zu retten? Muss nicht wie neu sein aber besser als der Ist-Zustand wäre schön. Chrompolitur war jetzt nicht der Bringer. Metallreinigungspaste mit Kreideanteil war schon besser, allerdings nicht für polierte Oberflächen geeignet laut Beschreibung.
  16. Ist das gsf abgekackt oder wieso postet der Browser fröhlich weiter?
  17. Hat jemand den Durchmesser der bumpstopaufnahme parat?
  18. Ist die Bumpstop Erhöhung selbst gebaut?
  19. Fassungsvermögen dürfte , wenn man die verschüttete Flüssigkeit vernachlässigt, nahezu identisch sein.
  20. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich stimme dir 100% zu, ich verstehe halt nicht wieso man gerade jetzt noch durchhalten sollte. Die Ausgangslage ist im kommenden Herbst eh wieder dieselbe. Ob die Impflicht jemals kommt, Leute werden wieder älter, Risikopatienten kommen wieder dazu. Vielleicht bin ich da auch mittlerweile zu sehr desillusioniert.
  21. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Hmm, verstehe ich jetzt so dass derselbe Zirkus Jahr für Jahr im Winter hier die Zelte aufschlägt. Realistisch betrachtet macht da keiner mehr mit.
  22. Laut Stickies ca. 1cm breiter. Drum die Frage nach dem Fassungsvermögen.
  23. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Hab ich was verpasst? Die bestehenden Massnahmen reichen bei omikron offenbar nicht aus und ich würde vermuten dass die Welle schon ordentlich durchgerauscht ist und einige infiziert hat. Daher der Peak. Von einer Verschärfung der Maßnahmen gehe ich auch nicht mehr aus. Also durchhalten für was? Der Zahlen wegen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.