Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Hat jemand schon mal einen S1/S2 Tank gegenüber einem S3 Tank ausgelitert? Der S1/S2 ist etwas grösser aber meiner leider innerlich verrottet, ein S3 Tank liegt noch im Regal. Lohnt sich der Neukauf?
  2. Die LED Rücklichtplatine passt leider nicht in das Scootopia S1 und auch nicht in das originale S1 Rücklichtgehäuse. Die Platine ist an den oberen Rundungen links/recht zu gross. Ich hätte da jetzt an der Platine was weggedremelt, aber bei genaurem Hinsehen vermute ich eine umlaufende Leitung. Wegdremeln oder was tun?
  3. Hast du welche lagernd die man auf einer Customshow in der Nähe von Augsburg bei einem Bier runtersprechen und dann auch kaufen kann? Welcher DM wird für den rs2000 inkl. Gummierung benötigt?
  4. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
  5. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Kann man nicht pauschal sagen. Meine Frau hat's erwischt und der Sohnemann und ich sind symptomfrei. Sind alle geboostert.
  6. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich schau mal ob ich die Verpackung noch finde. Dann kann ich zumindest sagen welcher Test nicht funktioniert hat.
  7. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Möglich, ich war bei den Schnelltests nicht dabei. Aber um der Sache etwas positives abzugewinnen. Nach 1-2 Tagen Erkältungssymptomen (Hals und Kopfschmerzen, Temperatur) ist der Spuk bis auf die üble Raucherstimme vorbei. Hoffe das geht auch noch weg. Klingt nicht sexy
  8. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Nunja. Ein zugelassenes Messmittel was mal funktioniert oder nicht ist meiner Ansicht nach kein Messmittel sondern bestenfalls ein Schätzeisen
  9. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Apropos Schnelltests: Kannste als Geimpfter in die Tonne treten. Alle Schnelltests waren sogar bei eindeutigen Symptomen negativ. PCR Viruslast bei ca. 32. Da schlägt keiner an.
  10. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Als direkte/enge Kontaktperson Kategorie1 wenn vollständig geimpft oder genesen gibt es ohne Symptome keine Quarantäne. Bei Symptomen innerhalb 14 Tagen gilt Selbstisolation und dann geht's bei einem selber los mit PCR Test.
  11. Ja. Ist ne Deutsche.
  12. Kann jemand sagen für was das Gewinde (Schraube drin) oben in der Kaskade sein soll? War da Zierrat dran oder ähnliches?
  13. Wo gibt's die Schelle zu kaufen? Die sagt mir mehr zu als das massive Ding bei mir.
  14. Das ist in etwa dieselbe optische Täuschung wie die endlose Treppe. Von der Seite betrachtet könnte man meinen der Lümmel steht bis zur Hälfte hinten raus. Wie man sich täuschen kann. Für den 350mm muss man schon ordentlich runter.
  15. Wenn man die Preisentwicklung in die Zukunft extrapoliert kann ich mir vermutlich den Fondssparplan einstampfen und geh trotzdem mit 60 in Rente.
  16. Edit: hat sich erledigt. Gibt's nicht.
  17. Top. Hab nach serie 1 gesucht und nichts gefunden
  18. Neue Frage: Für die S1 gibts Gumminupsies für den Toolboxdeckel bzw. die Toolbox selbst zu kaufen. Ich habe weder am Deckel noch an der Box Löcher dafür. Gabs das bei den späten nicht? Wenns die bei einer der früheren S1 nicht gegeben hätte, ok. Edit: hab mich verkuckt. Gibt's nicht.
  19. Servus zusammen, ich hab mir kürzlich eine späte deutsche S1, deren Vor-Vorbesitzer nach Recherchen im GSF zugegen ist, zugelegt. Für die Lackierung sollte man ihn Ohrfeigen. Ursprünglich sollte es eine Serie2 werden, habe mich aber auf einem Treffen in die S1 richtig verknallt. Muss man nicht verstehen, ist halt so. Motortechnisch kommt der Simonini im Killercase da rein. Um die Fuhre zu verzögern kommt eine DirtySanchez mit einer MMW TwoinOne zum Zuge. Den Rest möchte ich so original wie möglich lassen. Ziellackierung wäre für eine LI150 passend dann hellgrau/nilgrün. Hab mit dem Grau von DocBs S1 geliebäugelt, aber da ist mir dann doch etwas zu sehr WW2 Falls Interesse besteht kann ich mit Bildern zum allmählichen Aufbau aufwarten. Momentan liegt der Rahmen zerlegt zum Strahlen bereits (siehe oben, Ohrfeigen). Ich habe in verschiedenen Topics eine Hand voll Fragen gestellt, die nicht wirklich beantwortet wurden. Würde die Fragen und Antworten die ich erhalten habe hier gesammelt abhandeln. Ich hab auch noch weiter Fragen die ich stelle und dann versuche hier zu sammeln. Wenn das Topic nicht interessiert, dann wandert es eh von alleine nach unten Meine Fragen: -> Antwort vom Jockey: So lassen! Kann auch daran liegen, dass ich die Kiste von ihm gekauft habe. Passt aber laut seiner Aussage sowieso nie und die Werte im Stickies sind vor allem was die untere Schweissnaht betrifft mit Vorsicht zu bewerten. Ich lass das auch so. Erstens: Weil alles sauber gepasst hat (Kaskade, Koti, Beinschild, Rohr nicht krumm, nur ne kleine Delle die auch vom Rohr biegen stammen könnte). Zweitens: Weil ich dem Jockey da einfach mal vertraue. Das ist der aktuelle Status: Motorsetup:
  20. Cooler Eimer aber wieso nicht die eigenen Namen draufpappen wenn man sogar mitfährt?
  21. Fabrikat und Einbaulage des vermutlich aufgesteckten Luftfilters würde mich interessieren. Wieviel müsste da von der Toolbox weggeschnibbelt werden?
  22. @FalkR wie saugst du an? Ich sehe ein Knie am Vergaser dessen Bestimmung ich nur erahnen kann. Bild wäre nice
  23. Herr Gawasi antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Um dieser Gefahr vorzubeugen ist es natürlich unabdingbar die Amtsstuben nicht zu digitalisieren. Wer schreibt der bleibt.
  24. Zuerst denken dann schreiben...
  25. Hat das PJ eigentlich bei jemand einen messbaren Einfluss? Wir haben das gestern spaßeshalber mal abgeklemmt und an der Kurve wie auch am AFR hat sich nix geändert wie @Stampede schon geschrieben hat.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.