Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Normalerweise im ausgebauten Zustand quer zur Kolbenbolzenachse. Den zylinder muss man natürlich auch ausmessen.
  2. Ich dachte schon, du meinst den hier: Der andere Schwyzer! Aber der kommt auch.
  3. Hatte dasselbe Problem mit einem MSI-Stick und dem WLAN-Router von Arcor und benutze jetzt wieder ein Patchkabel. Beim Laptop von der Frou funktionierts aber tadellos. Mir wars nach ewiger Rumprobiererei einfach zu blöd geworden, deshalb leider keine lösung von mir.
  4. Herr Gawasi antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    Du meinst die (jüdische) Weltverschwörung von Rothschild, Morgan und Rockefeller?
  5. Ich würds Auch mit ner anderen Nadel probieren, die unten einen dickeren Konus hat. Zwischen 1/4 und 1/2 Gas deutet eher auf die Nadel hin, sofern die Nebendüse untenrum sonst passt.
  6. Ahh, dann hast du die andere geholt? Die stand noch etwas besser da. Mir sind erstmal die Augen rausgefallen, als ich in der Scheune stand und das Meer von Mofas, Moppeds und Rollern gesehen habe. Ich hab versucht einen ordentlichen Zustand einigermassen wieder herzustellen. Mich stört jetzt die schwarze Schlonze vom Rostumwandler nicht unbedingt. Zum neu lackieren ist der O-Lack noch zu gut, finde ich. Frage: Hast du evtl. schon das Leistungsgutachten und den TÜV-Bericht von den Eintargungen. Bin grad am Sammeln ums beim TÜV leichter zu haben. Das Setup ist ja fast identisch.
  7. Geil, mein erstes Brett war das rot-schwarze vom Tom Knox(?) mit Tracker Achsen und Riesenrollen
  8. Herr Gawasi antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    Ich habe die freundliche Aufforderung bis jetzt ignoriert. Kart is noch bis 2011 gültig. Andererseits profitiere ich aber so nicht vom Hausarztmodell. Ach, fick dich Ulla.
  9. Der Schwabe ist fertig! Leistungsangabe zum runtersprechen gibts in ca. 2-3 Wochen, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin.
  10. Es ist vollbracht. Meine erste Lambretta ist fertig und läuft. Da das Projekt "Schwabn200er" von mir sehr ernst genommen wurde, wird man vergeblich teuren Schnickschnack oder besonders viel Liebe im Detail finden. Auch die Schönheitsoperation wird wohl erst mit dem nächsten Motorupgrade kommen. Etz is gnua gsätt, Bildle ogucke unn gloi rasprecher! Wieman sieht bin ich noch sehr jung und unerfahren. habe aber mein Bestes gegeben Ahem, ich möchte mich auf jeden Fall für die Unterstützung der Lambrettisten bedanken, besonders den ein oder anderen
  11. So welche Ebenen sollen das sein? Jedes Bauteil einzeln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also ran ans Zauberstäbchen, Lasso und Farbauswahl
  12. Ich zähle mich schamlos dazu. Ich würde mich ficken
  13. Hat jemand eine grobe Hauptdüsenidee was passen könnte für: - 28er Dello mit LTH Membran und RamAir und Gummischnüffler - 186er SR@200ccm - Vietcong Auspuff (PM Fake) Momentan ist ne 110er HD von Lord´s Bestückung drin. Kommt mir reichlich winzig vor, da die Größe ja fast schon in 25ern gefahren wird. hab mit dem Dello Gelumpe auf lambretta wenig Erfahrung. Tipps sind lich willkommen.
  14. kannste laut sagen. Obwohls bis jetzt noch glimpflich abging. Bin mal gespannt wie lange...
  15. Jaja, der allumfassende und fürsorgliche Vater Staat. Ohne seine Hilfe wäre der deutsche Bürger vermutlich gar nicht lebensfähig. Wie ein Pilz schlägt er seine Hyphen fast unbemerkt in jeden kleinsten Freiraum, den der Bürger zum Leben noch übrig hat um ihm auch das letzte Stück freien Willen zu entziehen, das für das Kollektiv schädlich sein könnte
  16. Altah, schau dir halt irgendeinen beliebigen Auspufftest an. Wirds doch für das Kippelmopped mit dem Stummelschwänzchen auch geben
  17. Der Schlagschrauber läuft ja nicht durch. 8 bar braucht der aber schon, sonst geigt sich da nix.
  18. Ich schau mal nach welcher das ist und dann kannst dir den Preis ergoogeln. Für nen zwanni wirds den allerdings nicht mal gebraucht geben. Ist auf jeden Fall seit Jahren im Hobbyeinsatz und malocht ohne zu murren. Geil sind vor allem die 4 Kraftstufen. M.M.n. darf ein Kompressor (lackieren, Reifen aufpumpen etc.) und ein Schlagschrauber in keiner Werkstatt fehlen. z.B. CP 1/2"
  19. Chicago Pneumatic - hält (d)ein Leben lang.
  20. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Der Wendelin hat sich ein bisschen verzockt und jetzt sitzen ihm die Banken im Nacken. Da mit der Übernahme von VW jetzt nix mehr ist und VW wohl auch Porsche nicht übernehmen kann/will fusioniert man halt. Man muss bedenken, dass Porsche ohne VW schlechte Karten auf dem europäischen Markt hat, Stichwort CO2-Ausstoss. Was anderes. Hab im Fernsehen (weiss nimma wo) gesehen, dass die HRE die Mindestkernkapitalquote von 4% unterschritten hat (3,5%) und der Peer und seine Spiessgesellen davon wussten. Das heisst, dass die HRE nach der Veröffentlichung des Quartalsberichtes 01/09 sofort geschlossen hätte werden müssen. Ich frage mich, wen man da wohl anklagen könnte? Und was mich noch wundert, davon sehe ich nix bei den Print/Onlinemedien.
  21. Da ich mich vor einer ähnlichen Situation befinde, ahem Kaufvertrag woher? Heimwerken?
  22. PM!
  23. Na, hat mich nur gweundert, weil im Vespa Suchetopic Reinharts.. stand und dann 1 Minute später hier Augschburg. Aber darum gings nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.