Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Heizungsbauer verzweifelt gesucht
Evtl. weiss jemand wieviel teurer Geothermie ist und was das Ding im Neubau einsparen kann.
-
ungültige telefonnummer ruft an?
Ich hatte mal eine Nummer drauf und es kam mir etwas spanisch vor. 2-mal geklingelt und dann Ende. Hab dann die Nummer geggogelt und siehe da: Bei Rückruf wären 1,99? fällig gewesen. Meine Freundin ist da rigoros: Unterdrückt wird nicht angenommen und unbekannte Rufnummern nicht zurückgerufen. Wenns wichtig ist, rufen die schon noch mal an
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Das war ja mal sowas von klar
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Das war ja mal sowas von klar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sorry an dich und den Bob. Musste an anderer Stelle optimieren
-
125er mit Autoführerschein
Du hast doch vermutlich eh jeden Lappen den es gibt, beim Barras gemacht?!
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Allda, du gehst sofort wieder an die Arbeit
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
- Unser Rechtssystem
Da sieht man mal, wie bedingungslos die Liebe der Kinder zu den Eltern ist. Scheint in manchen Fällen allerdings eine Einbahnstrasse zu sein- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Herrgott Jessas, wer war denn das heute im Zug? Dachte du warst das? Um neune in Affing dann? Geht mich ja nix an, aber das rot is so naja Oida, was machstn mit deiner Kupplung? Die sieht ja noch beschissener aus als die vom Obba. Samstag um neune halt dann Jetz wirds mit den Leuten aber eng Und net dass ich dann Haufen Würschd organize und es kommt koinerrrrr (Schwaben-R)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass am Samstag um halb zehn Treffpunkt der Königsplatz ist, von manchen auch liebevoll Klein-Bahnhofszoo genannt. Danach erfolgt die weitere Reise gen Ingolfstadt via Mühlhausen und Affing, wo man mich am Strassenrand auflesen wird, vermutlich gegen 10:00 Uhr. Die bevorzugte Route führt vermutlich über Beimas, dort wo die Buckligen Ihrer Herkunft gedenken, und Neuburg nach Ingolfstadt. Den ein oder anderen Café, oder für die Köler "latte", später sind wir dann da. Ich prophezeie, dass ich das erste Bier bereits um 9:00 Uhr genossen habe. Also Froind, aufsitzen.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja eh. Und bitte richtets mir meinen Scherpa net so zua. Den brauch ich am Samstag noch....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Das im Rahmen der Wirklichkeit könnte liegen.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wo war denn derHairr in Windelheim?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmm, ich glaube ihr fahrt vor und wir warten dann im Café- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt überlegst mal, auf wieviel Leistung/Drehmoment so eine SF-Kupplung ausgelegt ist und wieviel im Moment anliegt 25...28PS. Eigentlich wundere ich mich, dass bei 30PS+ das Getriebe überhaupt noch mitmacht. Solche Beläge sind nix Neues. Wenn da 20-25nm draufknallen, vielleicht noch bei aggressiver Leistungsentfaltung, gibts schon ein paar Bilder von im GaySF. Da fahr ich lieber Lambretta mit 10PS. Geht auch 100 und vibriert die Eierchen schön durch 1/4 Mile ist einfach da, um für viel Geld Motoren zu basteln um die dann ruckizucki kaputt zu machen. Nix für mich als geiziger Randschwabe.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, bau dich mal eine CNC-gefräste 6-Scheiben Kupplung Hast schon mal versucht die Anschläge der Beläge zu kröpfen? Sieht aus als wäre die Kulu massiv gerutscht, nachdem die Anschläge verbogen wurden. Oder nach Bergen zum Pilinizei und Keramikbeläge ordern. Irgendwann ist aber halt mal auch Ende...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie langsam ist denn langsam? So in km/h oder m/s...- Darf man ne Garage auf sein Freizeitgrundstück bauen?
Wenn ich da an die ganzen Schwarzbauten in Bayern denke, wird mir ganz warm ums Herz Ich würde da erstmal beim zuständigen Bauamt nachfragen. Gibt ja genug Bestimmungen Lohnt sich das wirklich, am Stadtrand grade soviel Grund zu kaufen um ne Garage drauf stellen zu können? Wenn man bedenkt, dass da evtl. noch Strom, Abwasser und so hin soll/muss, kostet das schon ne Ecke.- günstiges navigationsgerät?
Navigon=Medion=ALDI Würd mir wenn dann auch ein Medion (Navigon) holen. Zumal es in den Tauschbörsen jeden Scheiss dafür gibt.- Panzer
Ich stell mir grad bildlich vor, wie sich der Linke-Spur-Drängler in die Hosen macht, wenn auf der Autobahn der Geschützturm nach hinten gedreht wird Das wäre die Steigerung zum Lambrettafahren schlechthin, hehe Pimp my tank wär auch nicht verkehrt. Chromfelgen aussen, Minibar und LCD-TV innen. Ahh Panza- Panzer
Wäre schon geil, mitm M1A1 in die Flaniermeile zum Cappuccino trinken- Panzer
Ich glaube mal gelesen/gehört zu haben, dass das, wenn überhaupt, nur ohne Geschützturm geht. Ab da isses dann langweilig Edit sagt: Panza aus UK- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich schätz mal so um 9:00 Uhr Is ja eh kloar- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich warte in Affing auf euch. Kann ich gleich bei Mama noch Weisswürschd einfahren - Unser Rechtssystem
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung