Alle Inhalte von Rö!
-
kann zu danke
servus Tom Dot Nr?
-
vordere Bremstrommel PX Lusso - 20mm
original...guter Zustand 35 inkl Versand
-
Suche LeoVince-Auspuffanlagen für PX 80-150
neuwertiger LeoV 65 inkl. Versand lg Tom
-
PK Rahmennr. mit Papieren gerne 80er oder 125er
Du hast POST
-
Kennt hier jemand den "mansfeld"?
http://www.germanscooterforum.de/mansfeld_m25152.html bräucht seine Anschrift, Danke
-
SF Teile! 28 VHST, Membrane, Kurbelwelle,Spannnungsregler, Kupplun
wenn der M den nicht nimmt her damit... lg Tom
-
Kann zu. Bin fündig geworden
han hier nen Block mit Getriebe ...alles drin, ohne Zylinder und Kopf Block hat keine Nummer 165 inkl. Versand
-
Hilfe bei ET3!
45er Nebendüse? Luftgemischdüse mal reindrehen?
-
Suche 24/63er Übersetzung für Cosa (Worb 5)
AddOnV mit Anleitung neu ...65,90 inkl. Versand
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
Danke Jungs.....ist echt der Hammer wie lange sowas dauert! war gestern abend noch im OCM Orthopädische Chirurgie München...da wo die BayernSpieler auch unter das Messer kommen!!!! Bin Club-Fan...das kann was werden! Operation erfolgt erst nach 6-8 Wochen...das innere Kreuzband muss erst wieder gut werden und die Schwellung von Knie wechgehen, ist im Moment 3 mal so DICK wies andere... dann schön Kreuzband vorne, Miniskus (ist doch kaputt)....dann 9 Monate mit Schiene, Krankengymnastik und so weiter...naja... so dann hab ich 75-80% dass alles wieder funzt... wie gesagt, wenn jemand Klasse 4 fahren will und mit ca 20 PS unterm Arsch übern Kurs pfeifen möchte, der kann mich kontaktieren! warscheinlich der sauberste Motor der ESC wer echtes Interesse hat einfach mal PN ole`& föddselegg
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
geile Veranstaltung, super viel Spass gemacht..........sehr schönes Rennen und auch viele spannende Fights erstmal viele Grüsse und gute Besserung an Jessica bin gerade wieder vom Kernspind daham...beide Kreuzbänder durch und den Miniskus gequetscht tja Jochen, war wieder mal arschgeil n Soul hinzulegen, dass mit dem Huckepack sollten wir nicht mehr machen auf jeden Fall wahnsinns Party.....wauhhh das wars dann so mit Rennen fahren....mir ist mein Job wichtiger Glückwunsch an Menzo, wer so schön und konstant fährt, hats VERDIENT 1. zu werden möchte mich noch beim Matz bedanken, der mich noch gut heimgebracht hat Danke Alda lg Tom
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
föddslegg alda! bis Freitag!
-
MRB Membranansaugstutzen PX
ist der MRB nicht in der Bucht???!!!
-
www.LowRiderSC.de neu!
Arbeit wechseln......nöööööööö schööööööne Seite...respekt
-
www.LowRiderSC.de neu!
der be :shit:e Cert Server in Nürnberg! Filtert doch echt alles raus ich könnt kotzen! kannst keine Dittn und NIX anschauen.....Fuck...
- Piaggio Sfera
-
Ciao Bj. 78 O-Lack und PX Racer ESC
ciao verkauft an praktikant..... px muss auch wech.....los.... ist echt ein gutes Ding, Bremse funktioniert wie ne Grimeca...schön neu gemacht!!! 175.- ist doch nicht viel
-
Ciao Bj. 78 O-Lack und PX Racer ESC
Preisupdate...das Zeug muss wech Ciao 125.- PX 175.-
-
T5 Motorgehäuse
wie schauts denn mit dem Lagersitz aus? wegen den Körnerlöchern?
-
Suche Backen und Kotflügel für Vespa VBA/VBB
hab hier schöne Backen links und rechts bei Interesse PN (sind aber nicht billig!)
-
Suche PV-Lenker
jo kann ich machen....alles original! und gut
-
Ciao Bj. 78 O-Lack und PX Racer ESC
meins, 85356 Freising, nix Bucht Ciao ohne Papiere, mit Kaufvertrag vom Obba aus der Scheune...komplett gute Basis, sehr verstaubt, kann aufpoliert werden......150.- PX ESC mit TT91 und Lussogabel Garelli Koti, eingeschweißte Stange, neue Züge und Kabel Tank, Abdeckung, Backen alles wie auf den Bildern.......200.- Tom
-
Suche PV-Lenker
was würdest denn ausgeben ...für alles?
-
kann zu! danke !
ist doch MEINS!
-
kann zu! danke !
PK Dämpfer zu mir!"