Zum Inhalt springen

Rö!

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rö!

  1. Rö! antwortete auf funthomas's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    servus Tom Dot Nr?
  2. original...guter Zustand 35 inkl Versand
  3. neuwertiger LeoV 65 inkl. Versand lg Tom
  4. http://www.germanscooterforum.de/mansfeld_m25152.html bräucht seine Anschrift, Danke
  5. wenn der M den nicht nimmt her damit... lg Tom
  6. han hier nen Block mit Getriebe ...alles drin, ohne Zylinder und Kopf Block hat keine Nummer 165 inkl. Versand
  7. 45er Nebendüse? Luftgemischdüse mal reindrehen?
  8. AddOnV mit Anleitung neu ...65,90 inkl. Versand
  9. Danke Jungs.....ist echt der Hammer wie lange sowas dauert! war gestern abend noch im OCM Orthopädische Chirurgie München...da wo die BayernSpieler auch unter das Messer kommen!!!! Bin Club-Fan...das kann was werden! Operation erfolgt erst nach 6-8 Wochen...das innere Kreuzband muss erst wieder gut werden und die Schwellung von Knie wechgehen, ist im Moment 3 mal so DICK wies andere... dann schön Kreuzband vorne, Miniskus (ist doch kaputt)....dann 9 Monate mit Schiene, Krankengymnastik und so weiter...naja... so dann hab ich 75-80% dass alles wieder funzt... wie gesagt, wenn jemand Klasse 4 fahren will und mit ca 20 PS unterm Arsch übern Kurs pfeifen möchte, der kann mich kontaktieren! warscheinlich der sauberste Motor der ESC wer echtes Interesse hat einfach mal PN ole`& föddselegg
  10. geile Veranstaltung, super viel Spass gemacht..........sehr schönes Rennen und auch viele spannende Fights erstmal viele Grüsse und gute Besserung an Jessica bin gerade wieder vom Kernspind daham...beide Kreuzbänder durch und den Miniskus gequetscht tja Jochen, war wieder mal arschgeil n Soul hinzulegen, dass mit dem Huckepack sollten wir nicht mehr machen auf jeden Fall wahnsinns Party.....wauhhh das wars dann so mit Rennen fahren....mir ist mein Job wichtiger Glückwunsch an Menzo, wer so schön und konstant fährt, hats VERDIENT 1. zu werden möchte mich noch beim Matz bedanken, der mich noch gut heimgebracht hat Danke Alda lg Tom
  11. föddslegg alda! bis Freitag!
  12. ist der MRB nicht in der Bucht???!!!
  13. Arbeit wechseln......nöööööööö schööööööne Seite...respekt
  14. der be :shit:e Cert Server in Nürnberg! Filtert doch echt alles raus ich könnt kotzen! kannst keine Dittn und NIX anschauen.....Fuck...
  15. Rö! antwortete auf Geronimo200's Thema in Verkaufe Diverses
    teelichttest!
  16. ciao verkauft an praktikant..... px muss auch wech.....los.... ist echt ein gutes Ding, Bremse funktioniert wie ne Grimeca...schön neu gemacht!!! 175.- ist doch nicht viel
  17. Preisupdate...das Zeug muss wech Ciao 125.- PX 175.-
  18. wie schauts denn mit dem Lagersitz aus? wegen den Körnerlöchern?
  19. hab hier schöne Backen links und rechts bei Interesse PN (sind aber nicht billig!)
  20. Rö! antwortete auf rude67's Thema in Suche Vespa Teile
    jo kann ich machen....alles original! und gut
  21. meins, 85356 Freising, nix Bucht Ciao ohne Papiere, mit Kaufvertrag vom Obba aus der Scheune...komplett gute Basis, sehr verstaubt, kann aufpoliert werden......150.- PX ESC mit TT91 und Lussogabel Garelli Koti, eingeschweißte Stange, neue Züge und Kabel Tank, Abdeckung, Backen alles wie auf den Bildern.......200.- Tom
  22. Rö! antwortete auf rude67's Thema in Suche Vespa Teile
    was würdest denn ausgeben ...für alles?
  23. ist doch MEINS!
  24. PK Dämpfer zu mir!"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.