Rö!
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Rö!
-
wer versetzt denn den Pin für Kolbenring
für meine ETS Conversion? gibts da schon jemanden? Danke
-
Silber OLack Sprühdose Sprint Veloce 1975
wer hat da was über? bitte mit Preisangabe Danke
-
Lagerring auf ETS Welle...Abstand?
hab schon viele Wellen in der Hand gehabt...Unterschiede von 0 bis 1,5 mm... klar Abzieher oder halt aufdremeln gibt es da keine genaue Angabe? habe leider keinen originalen ETS Motor, wo ich nachgucken könnte...und Technica hat auch nix!
-
Lagerring auf ETS Welle...Abstand?
muss dieser Ring...Limaseite ganz drauf...oder wie bei PX 200 1mm Abstand? Danke
-
supersprint-replica
vielleicht hilfts ja... da mal DIE von mir...(Danke an Wolfi und Tom! fürs Schnipseln!)
-
kann zu
mit doer ohne KranZ???? PX 125 oder 200?
-
Primavera Lenker oder nur den Kopf - PK Motor Gehäuse
servusla Erik... Lenkköpfe hab ich auch da,,,,,wann kommst denn vorbei? Tom
-
kurzer 4. DRT Smallframe ET3
in neu, oder gebraucht(guter Zustand!) mal alles anbieten
-
erledigt
das ist der Repro T5 von PIS fast genauso laut wie der Sito oder?
-
Suche VNA VNB Scheinwerfer
siem oder Scharlach?
-
Einfahrvorschrift Aufkleber Vespa Rally
wasseraufkleber...30 inkl. Versand müssten NOS sein...Händlerauflösung
-
SS 50 Emblem
hab auch welche... wasseraufkleber! sind auch original!
-
Zündgrundplatte PK XL, Orig. PK 50 Zylinder 1A
1. Kupplung+Gedöns
-
Suche Vespa SS180
dann ist die wohl für MICH????
-
Kurbelwelle 54Hub SF, Motoren, Vergaser, Lenker, usw...
Zündung nehm ich
-
ESC Reifen auf Felge
nur noch die Regenreifen da....120 inkl. Versand
-
Suche ET3 Schaltrohr 4 Gang
was magst denn ausgeben?
-
Verkaufe Franz
genau! die guten gepressten!...drücken mehr als "Franz"
-
Gepäckfachklappe VBA/VBB und andere Teile
moin...ws willst denn ausgeben? mach mal n Vorschlag! lg Tom
-
T5 Original-tuning...
genau...alter Male! die Conversion wurde 1990/91 gemacht.... geht echt schööön
-
Erledigt
Hab hier noch was liegen.... was willst denn ausgeben?
-
PV Motor gehäuse
hab hier noch eins ohne Nummer!!!! mit Innerreien!
-
Suche Rahmennummer vor `89
wieviel ccm? wieviel willst ausgeben
-
ESC Reifen auf Felge
die Felgen tu ich nimma runter! nur komplett! die TTs sind evtl schon wech...warte noch auf Antwort aufm Ring gibts nicht nur Sonnenschein!!!
-
T5 Original-tuning...
hab jetzt schöne LANGE Stehbolzen vom Kobold bekommen... hier mal n paar Bilder vom neuen raindrops Motörchen!