Zum Inhalt springen

Lukas

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

503 Profilaufrufe

Leistungen von Lukas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. erster! was ist das für ein vergaser???
  2. ist der Vergaser noch zu haben??? kontakt auf [email protected]
  3. Vorab erst mal ein Servus in die Runde. Ich hab nen riesen Problem und ihr seid meine letzte Rettung. Ich bin stolzer Besitzer einer ET3, aber in letzter Zeit geht mir die Kleine tierisch auf den Sack. Angefangen hat es damit, dass sie , wenn sie warm ist nicht mehr anspringt. (anschieben geht, kicken keine Chance). Ich hab dann kostengünstig angefange, Vergaser gereinigt, andere Zündboxen ausprobiert, den kompletten Motor zerlegt, weil ich dachte vielleicht hat ja ein Simmerring nen Knax. Das hat alles nichts gebracht. Danach hab ich in den sauren Apfel gebissen und eine neue Zündgrundplatte gekauft und eingebaut. Ich hab sie von 17° bis 22° geblitzt. Immer das gleich Ergebnis... Der Bock springt wenn er warm ist nicht mehr an. Jedenfalls nicht wenn man ihn kickt. Ich bin am Verzweifeln... wenn jemand eine Idee hat oder noch besser bereits das gleich Problem hatte und es gelöst hat, bitte, ich bin für jeden Tipp dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information