Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Faxe! Geh zu dem Holzhändler eures Vertrauens und fragt nach Faxe Öl. Genau wie das Bier aus Dänemark. Gibts auch in farbig. Wir haben unseren Boden damit behandelt sowie die Dachverkleidung. Nach 3 Jahren sieht es immer noch sehr gut aus (ok, keiner direkten Witterung ausgesetzt) und das Holz ist auch vor Pilz geschützt. Zur Pflege kann man Faxe Holzseife benutzen, ist fast so wie Schmierseife, nur mit hohem Ölanteil zur Rückfettung. Nur mal so zur Info
  2. Aber nicht nur für KK Piloten!
  3. Unmenschliche Schnitzeljagd??
  4. Da hat Grete recht. Aber wir planen noch Dauert aber nicht mehr lange
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich hol' das Topic mal aus der Versenkung. Alle heftig am schrauben?? Alle im Gesichtsbuch abgeblieben??
  6. Haben Kai am Samstag getroffen und er wollte - auf jeden Fall - kommen. Wir bekommen den Laden schon voll
  7. Makin Time war diverse Mal im Okie, meistens zusammen mit den Moment, Start! und Stunde X. Irgend eine Band war meistens dabei. Fay Hallam hat vorletztes Jahr in Köln ein Konzert gegeben und Adrian Holder von den Moment macht wieder mit Robert Musik. Die beiden haben ebenfalls in Köln im letzten Jahr einen sehr guten Auftritt gehabt. Wenn du die Möglichkeit hast "The Whistleblower" zu sehen, schau sie dir an. Es lohnt sich!
  8. Süßer, sorry, aber am 02.05. sind wir im Land von Vespa, Pizza, Pasta und Amore!
  9. Och Ben, den kann (und möchte) ich auch nicht unter Kontrolle halten. Er soll auch so bleiben, wie er ist. Meistens Aber Danke an alle, die hier an mich gedacht haben! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, spätestens am 13.02. in Düsseldorf!!!! Party on!
  10. Hey Markus, alles Liebe & Gute aus dem Mühlenort. Feiert heute schön und heftig und denk dran: ich will Fotos sehen Lieben Gruß Doro & Chris P.S.: immer 2 x mehr als Du
  11. Die Frisur sitzt ... 3 Wetter Taft!
  12. Puhhh, meins auch :-D
  13. Er war knapp über 80 und 80 ist erlaubt. Wir kamen aus Richtung MG und wollten auf die Kniebrücke. Kurz vor der Abzweigung stand die Blitze ziemlich gut versteckt im Gebüsch, HINTER der Leitplanke (Rammen wäre also nicht so gut ). Aber hat halt nicht geblitzt... Frage ist jetzt nur ob DDorf auch schon mit ohne Blitz mobil blitzt. Aber, ein ein paar Wochen werden wir's wissen oder auch nicht
  14. Bitte scannen!!! In Meerbusch / Düsseldorf gabs ne Band "Start!" und die Konzerte haben richtig gerockt. Ich hab sogar noch 2 oder 3 Demotapes von denen und der Rolf war so superlieb und hat mir die letztes Jahr auf CD gespielt, sehr gute Qualität!! Die Konzerte im Okie von Start!, Stunde X, Moment, Makin Time, etc. (ja sogar die Hosen haben da gespielt) waren eh die Besten.
  15. Oh man, schon wieder einer.... Das Jahr fängt nicht gut an. Mein Beileid für Frau, Sohn, den Rest der Familie, Freunde und Bekannte. Genau das ist mein absoluter Albtraum...
  16. Auch von uns alles Gute!
  17. Auch von uns alles Gute! Auf die vielen schlaflosen Nächte
  18. Wie sooo jung noch???? Robert, alles Liebe und Gute! Auf die nächsten 30!
  19. Naja, wir wollten eh einen neuen Fernseher nach Weihnachten kaufen, das haben wir dann am Samstag auch getan (ohne uns der Aktion bewußt zu sein), den mußten wir leider mit dem Samstagsbon reklamieren (am Mittwoch), haben eine Gutschrift und einen neuen Bon mit der Endziffer 7 bekommen, welche am Mittwoch gezogen wurde. Gestern noch mal zum MM gefahren und ohne Wenn und Aber die Kohle bar einkassiert.
  20. Och Schätzeken... ihr zwei... Ich war nüchtern und mußte das Ding nüchtern essen. Und das hat noch länger als sonst gedauert und DAS will was heißen! Und mein Bauch kann sich (leider) mittlerweile (noch) sehen lassen. Aber: neues Jahr, neue Diät! Außerdem, seit wann hast Du wieder Bauch?????? Hungerhaken... Oder zu viele Hackfleischbomben?????
  21. Die ging ja mal gar nicht! War halbgar und nach 5 Minuten wieder kalt. Ich glaub, selbst wenn die heiß gewesen wäre, wäre die direkt in die Tonne gewandert. Wenn das wirklich so ein Profi-Convenience-Zeug gewesen ist, einfach mal in der Metro gucken (lassen). Selber machen ist noch am Besten. Ansonsten die Ristorante Tunfisch mit frischen Zwiebeln, Knobi- und scharfem Öl.
  22. War der Janie bei Stunde X????
  23. reng-deng-deng antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Hab meins auch aufgemacht. Danke schön an den Wichtel! Gefällt sehr und Shirt ist auch nicht viel zu groß. Bin ja kein kleines Mädchen Jetzt muß ich erst mal die Küßchen gegen den Gatten verteidigen. Und die Mon Cherie und die Rochers erst Recht!! Und wie gut daß es vier Aufkleber sind. Danke schöööööönnnnn!!! Nächstes Jahr wieder dabei !!
  24. reng-deng-deng antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Mein Wichtel ist auch da!!! Gerade gekommen. Neeeeee wie schön, daß es noch geklappt hat, besser als letztes Jahr. Ich hoffe, ich halte noch bis morgen aus.... Danke an Karl Wichtel in Kirchsahr! Und an alle, die noch nichts haben, Hoffnung nicht aufgeben!!! Falls es wieder so laufen sollte wie letztes Jahr melde ich mich schon jetzt zum Nachwichteln an. Ich weiß, was für ein doofes Gefühl das ist Frohe Weihnachten!
  25. Ich hab sie ausgetrickst, die Olle! Ich bleibe morgen und den Rest des Jahres AUCH einfach zu Hause

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.