Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Super und da ich ja Computer Dummie bin, würde mir das alles gar nix bringen, selbst wenn ich FFF hätte.... Ich denke, dann sehen wir uns einfach so am Samstag
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Vorsicht, ich hab da noch so Fotos von Übach-P. Auch von hier gute Besserung und Daumen-drück für die Klausur!
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Nix da *grübel*!! Edith singt noch leise: Wir wolln Euch tanzen seh, wir wolln euch tanzen sehn
  4. Alles Gute für den / die Kleine/n! Hoffe, Mutter und Kind alles ok? Bilder?
  5. Ja super, danke schön! Und dafür hab ich 2 Jahre gebraucht. Hätte ich dann ja auch schneller haben können. Aber ich hab ja Glück, ich muß sie ja nicht runterbekommen (wär zwar schön, aber ...), mein Gatte ist da schon eher in der "Pflicht" Aber er schafft das auch! 2 sind schon weg!!!!
  6. reng-deng-deng antwortete auf Miezie's Thema in Blabla
    Als Teeni, so mit 16, diverse Rudertouren auf dem Bodensee, Main, Lahn, Mosel und Rhein. Auf dem Bodensee war es richtig klasse. Mit Booten entern, Flaggen klauen, einfach ins Wasser springen und schwimmen. Und in Konstanz sind wir das erste Mal Skiff gefahren.
  7. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jepp, der steht im Meilenwerk, gestern noch gesehen und ist sogar wieder zu haben zum Schnäppchenpreis von ? 224.900... Aber da geht sicher noch was. Ich denk mal, da steht eine "2" zu viel... Ach ja, ich gehe richtig in der Annahme, daß ich mich nicht angesprochen fühlen muß, oder???
  8. Auch von uns ein herzliches Danke schön! War richtig nett, endlich mal alle wieder zu sehen!!! Die Schokomuffins waren wirklich klasse, Danke für den Tip und Danke an Yoleila für den Sekt und die CD, läuft sich gerade hier heiß.. SCHÖÖÖÖÖNNNNN!
  9. Alles Gute und feier(t) mal so richtig heut Abend!
  10. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Super, den ganzen Tag ist hier nix los und morgen Früh komm ich wieder mit dem Lesen nicht hinterher... Schönen Abend noch!
  11. Die neue Alice Werbung mit Brad Pitt...
  12. Fein, da simmer dieses Jahr dabei!
  13. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Na klar! wo wir doch jetzt so einen schönen Cola Schrank im Keller haben!
  14. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Und sonst so?
  15. Auch von uns alles Gute!!
  16. Auch von mir!!
  17. Danke schön, nebenan läuft WDR 4 Aber ich halte dagegen! Helau!
  18. Start 22 oder 23 Uhr?? Wann denn jetzt...
  19. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich auch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.