reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Hugo2099 du Superknipse
Und auch aus dem Mühlenort alles Gute! Doro & Chris
-
P200E Bj. 1980 TÜV neu
- HALLO
Ha, wo soll ich denn dann suchen? Auf Seite 41??? Brauch doch was zu lesen auf der Arbeit- HALLO
Bevor's auf Seite 2 abrutscht und ich suchen muß...- Katzen
Ok, Notfall vielleicht nicht direkt, aber 4 Tage auf einen Termin warten bei eventuellem Hautpilz der sich ausbreiten kann und auf Menschen übertragbar sein kann?? Ich hab das Zeug von meinen Katzen übertragen bekommen und ich kann Dir sagen, das ist mal richtig gewesen. Katzenhautpilz auffem Bauch ... hmmmm lecker! Ansonsten hübscher Tiger, Salih! Schön, daß die beiden sich vertragen, wir haben noch ein wenig Arbeit vor uns... Sind aber auch zwei Mädels, also Zicken- Kölle
Sehr gut! Ist aber auch wirklich ein feines Teilchen.- Kölle
Wirklich sehr schön, durften wir ja schon im Original bewundern! Aber bitte original lassen!!!!- Oldtimerteile VBA und "Lampe unten" etc
Uhh, ich glaub, Stef findet das gar nicht gut! und Herr Superplus, wir haben genug!- Katzen
Uhhh, das hört sich aber nicht gut an!!! Drücke die Daumen, daß alles in Ordnung kommt, so oder so. Zur Not mußt Du die Kleine wieder abgeben, so schwer es auch fallen mag, und hoffen, daß Jeannie sich wieder fängt. Wir haben Glück, Tanit akzeptiert Milli, aber soo richtig mögen tun die zwei sich (hofffentlich noch) nicht. Milli läßt ihrem Spieldrang dann nachts freien Lauf. So wie heute Nacht ... um 04 Uhr. Ist aber nicht viel passiert. Bis auf den umgekippten Blumentopf mit dem fetten Kaktus alles heile geblieben- Katzen
Der Tierarzt hat Antibiotika gespritzt, davon wurde es besser. Und wie gesagt, immer die Hände waschen!! Wenn es ein Hautpilz ist, kann der auch auf Menschen übertragen werden. Ich fand das gar nicht witzig! Und sag Deinem Tierarzt, daß es ein Notfall ist. Termin erst am Freitag ist eine Zumutung!- Katzen
Unsere beiden hatten damals einen Hautpilz, der sich aber ausbreitete. Ab zum Tierarzt wenn es ein Pilz sein sollte und bloß immer die Hände waschen, so was ist ansteckend! Hier mal ein Bild unserer "Neuen". Sie heißt Milena / "Milli", ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus dem Tierheim Dormagen. Tagsüber noch ein wenig scheu, aber nachts dafür umso aktiver... Aber sonst ein ganz Süße. Tanit mag sie noch nicht so, aber Milli gibt nicht auf.- Yoleila/Julia - das hübsche Mädchen hinter der Kamera
Auch von uns alles Liebe und Gute!!! Feiert schön! Doro & Chris- Kölle
Ohhh, Du möchtest noch mal Jägermeister aus 0,5 L Gläsern trinken????- Kölle
Wie der Herr, so's Gesch... sag ich nur... Oder wie war das am 12.07.????- Gebultstag oder gut, dass in Manuel136 kein "L" ist
Auch von uns nur das Allerbeste!- dr177 wird langsam alt... ;-)
Auch von mir ein herzliches Mein Gatte hat ja schon...- Katzen
Hmmm, dei beiden haben sich eigentlich nur "geprügelt". Da ging dann ab und zu mal ganz flott die Pfote vom Bett runter, sobald die Kleine da drunter herlief, und *tok* hatte sie wieder eine... Aber ein wenig komisch benimmt sie sich schon und den ganzen Tag wissentlich alleine sein ist auch doof.- Katzen
Danke für Eure Anteilnahme. Sind am Samstag im Tierheim Dormagen und hoffen, von dort eine kleine Katze mitnehmen zu können. Tanit (Krümis Schwester) kommt momentan nicht klar so alleine und das Haus ist einfach zu leer mit nur einer Katze. Ich hoffe wir finden was!!!- Katzen
Mußten gestern ein letztes Mal zur Ärztin Krümchen war zum Schluß komplett blind und konnte hinten nicht mehr laufen, sondern zog die Beine fast hinterher. Aber es war die richtige Entscheidung. Sie schlief ganz ruhig in meinen Armen ein und hat nichts mehr gemerkt. Ich kann Euch sagen, danach geht es einem richtig dreckig und es tut verdammt weh... Leider können wir sie nicht im Garten beisetzen, da er zu verwurzelt ist. So kommt sie nach Holland, wird dort eingeäschert, kommt dann in einer kleinen Urne wieder zu uns und dann in den Garten. So ist sie immer bei uns.- BEAT THE CLOCK No 14 17.Juli - 20.Juli Köln
Motorbiene 48???? Wer bist du denn?- HALLO
- Elmar Koch
Und auch von uns: Alles Gute nachträäääääglich!!!- dorkisbored
Und der "Kater" war bestimmt nicht klein, nachdem was Du Dir reingekippt hast Hoffe aber Ihr hattet am Samstag noch einen schönen Tag!!- Katzen
Mit Augen offen??? Dann kann man so schön das weiche Bauchfell kraulen *schnurr*- Katzen
Schön, wenn sie sich so wohl fühlen... Bei uns sieht es leider nicht so gut aus. Die Ärzte nehmen an, daß Krümi diverse Tumore hat... Wir sollen ihr noch eine schöne Zeit machen und wenn sie Schmerzen hat (die sie momentan zum Glück noch nicht hat!!!) wiederkommen... Das linke Auge ist wieder voller Blut und trübe und beim rechten ist die Pupille verdötscht. Sie scheint aber gut damit zu leben, daß sie mehr oder weniger blind ist, denn sie geht noch in den Garten und wälzt sich auch draußen. Ist mal richtig wenn man zusehen muß und nix machen kann, wenn ein Tier krank ist!! - HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung