Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Definier das mal mit der :puke: Verarbeitung! Sieht doch recht sauber aus.
  2. Ja das Gewinde am Lenkerkopf ist anders, aber der rest der gabel ist gleich! Das sind die XL KAT Modelle!
  3. Die xl hats aber auch schon mit der xl2 Gabel gegeben.
  4. Warscheinlich ein breiter Buckel übers Drehzahlband!?
  5. Ist das obere Teil vom Memranansauger. Membrankasten und die Membrane fehlen noch!
  6. Das wissen ur die Sterne! :plemplem:
  7. Was ist den das Problem mit den Koso`s? Ein Bekannter hat mal einen Universaltacho an seiner PX angeschlossen. Der lief verkehrt rum, keine Ahnung warum, weshalb,... hat nie funktioniert. Liegts an der Negativpolung(so ist es mir erklärt worden) der Karre? mfg
  8. Und wo gibt`s das Teil? Is ja ideal für den GERHead! mfg Edit: Kost bei div. Kart- Shop`s 100? aufwärts!?
  9. Naja, wird eher ein Fake sein. Genau so wie der Auspuffschnödl! mfg
  10. Yea Baby! Hab ihn grad bekommen!!!!!!! Frohe Weihnachten! mfg
  11. Ja, so wie Weihnachstzauberspray!? :puke: Ich werde ich mal schlau machen wie, wo, wer uns da weiterhelfen kann bzw. will! Die Burschen vom WZB dort sind eher mit dem Kaffeeautomaten als mit ihren Maschinen beschäftigt! mfg
  12. Super Sache, spart Zeit und eure Nerven! mfg
  13. Tja, ich könnte ihn ja mal fragen, er abeitet aber mitlerweile in Wien! edit:(Vor 2 Wochen) Sind aber noch ein paar andreaus der Ortschaft dort beschäftigt! Du kennst die Bude in Großpetersdorf?! mfg
  14. Sieht dann ungefähr so aus: mfg
  15. Is das nicht aufdampfen???? In der Hella werden die Scheinwerferreflektoren so gemacht. Ein Freund, der dort arbeitet, hat sich schon mal ein paar Kunstoffteile Pseudo VERCROMEN lassen! mfg
  16. Ich wär ja sehr dran interessiert eine Art PM für Gepäckfach selber zu bauen. Ich hatte mir vorgestellt, mal Papierabwicklungen vom PM zu machen und die dann Gepäckfachfreundlich auf den Roller zu bekommen. 100%ig wirds das nicht spielen, aber ........ Werd mich mal in den Ferien ranklotzen und basteln! mfg
  17. Fahren tuts auch so! Zündung?!
  18. Stimmt, da ist was dran, habs mir grad angesehen. Da würde das Drehmesser den Bolzen selber fast schon bearbeiten(Bei ordentichem Radius). Auf der Worb5 Seite bei den SF-KW sieht mans schön, dass an der Stelle mit dem Bolzen KEINE Verrundung gemacht ist. Na, für home-made-tuning wird die Flex`n`Dreml Bearbeitung ausreichend sein! mfg
  19. Wenn es sich auf der Lima Seite ausgeht die Welle zu spannen? Dann ziehmlich knapp spannen, sodass das Pleuel von den Spannbacken mitgenommen wird und Spitze vorsetzen. Sollte eigentlich klappen. Einen Hss Stahl mit nem Rundprofil schleifen und ab geht die Luzie!!! mfg
  20. Runter damit, das ist der Innerring vom Lager! Von so nem Trommellager- glaub ish heist das :plemplem: ?! Egal, war orig. bei meiner PV Welle drauf. Ich habe das Ding etwas schräg mit der Flex angeschnitten. Der Rest ist Hammer, Meissel und ein bisschen Liebe! Der Ring springt dann Quasi auf und lässt sich mit der Hand abziehen! Beim Flexen aufpassen und vorher die heiklen Stellen abkleben, zubinden, etc. mfg
  21. Igitt, igitt :puke:
  22. Mutter raufdrehen bis der Gewindebolzen etwas herausschaut, Schweisspunkt drauf und herausdrehen!? mfg
  23. Jo sollte rein Passtechnisch hinnkommen; Polini Passtechnsch halt! Oder doch nicht?! Ohne Membrane dreht se höher und springt schlechter an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.