-
Gesamte Inhalte
5.543 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
6
pfupfu hat zuletzt am 6. Januar gewonnen
pfupfu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über pfupfu

- Geburtstag 04.06.1988
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Mainz
-
Scooter Club
TST O.C. / Vespa Club Mainz
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von pfupfu

gay-sf-lord (9/12)
1,1Tsd
Reputation in der Community
-
Note 1 - Perfekte Reparatur
-
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
pfupfu antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
krass!- 306 Antworten
-
- geilerscheiß
- klötzchen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
pfupfu antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
yep. Deutsche 125er XL1 und XL2 hatten PK S Blinker vorne und hinten. ETS fällt raus die hatte ja PX alt? vorne und PK automatik hinten. Gabs ja aber auch nicht in Deutschland.- 306 Antworten
-
- 1
-
-
- geilerscheiß
- klötzchen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
pfupfu antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
das gehört so. Deutsche 125er XL2 auf jeden Fall, 125er XL1 meines Wissens nach auch. @Vespatreiber hast du deine 125er XL1 noch?- 306 Antworten
-
- 1
-
-
- geilerscheiß
- klötzchen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Egig170 - 99% Plug & Play
pfupfu antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Scherzkeks. Es geht doch gerade darum, die Maße für die Nuten zu bekommen -
Egig170 - 99% Plug & Play
pfupfu antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Vielleicht kann ja der @egig spontan zuliefern Außendurchmesser Ansaugstutzen: XXmm Länge Ansaugstutzen bis zur Nut: XXmm Breite der Nut im Ansaugstutzen: XXmm Durchmesser in der Nut oder Nuttiefe: XXmm falls ich vorher in die Werkstatt komme trage ich es hier nach. -
Egig170 - 99% Plug & Play
pfupfu antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
wo zwickts? Passform beim egig Stutzen für PK fand ich überragend und mit dem gelben Gummi ist alles top (mit 30er tmx) -
Ich hab mal meinen Sketch für Ansauggummis verbessert. Ist jetzt besser parametrisierbar und Winkeländerungen können einfacher vorgenommen werden. Hier für 30er Mikuni auf MR Drehschieber Stutzen in der PK mit 5° Neigung: Hier mit 97° Neigung für alle die gerne mal um die Ecke saugen : STL gibts hier: https://www.printables.com/model/1308927-verbindungsgummi-mikuni-30mm Gedruckt in 95A TPU mit 3 Perimetern und 50% Infill. Mehr Fotos:
-
Ich und meine 1.Serie?
pfupfu antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Der Grund warum die Bude nicht sauber auf dem Ständer stand wäre auch gefunden Vorher: Nachher: Kennt jemand von euch diesen Spiegel? Der war dran, hab aber nichts dazu gefunden. Ist weder Albert, noch Stadium, noch Bumm auf den ersten Blick. Das Gelbe ist mein Versuch der Adaption ohne Monoschlitzrohr aus dem 3D Drucker. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pfupfu antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Oder BGM Pro ohne Ausgleichsbehälter mit diesem Federteller https://www.scooter-center.com/federteller-fuer-stossdaempferfeder-vorne-oben-zur-tieferlegung-stossdaempfer-bgm-pro-fuer-bgm-pro-scf1-sport-vespa-pkpx/p-17697.html -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pfupfu antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
SIP Performance: https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-sip-performance-20-vorne-fuer-vespa-pk50-125-s-ss-xl-xl2-automatica-125-150ccm-primavera-sprint_76005FBB?usrc=stoßdämpfer pk -
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
pfupfu antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ekelhaft- 2.376 Antworten
-
- 3
-
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Ich und meine 1.Serie?
pfupfu antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallöchen, seit neuestem bin ich nun auch Besitzer einer ersten Serie. Deutsche erste Serie Modelljahr 1964, aber „Erstzulassung“ war im Januar 1965. Dem einen oder anderen dürfte der Roller bekannt vorkommen, Vorbesitzer war @thisnotes4u . Den Roller konnte ich glücklicherweise von Rainers Tochter käuflich erwerben und er hat jetzt bei mir ein Zuhause gefunden bis meine Tage gezählt sind. Leider hat er nie groß Bilder der Fuffi gezeigt daher hole ich das mal nach: Die Bude hat noch ein bisschen Wartungsstau, daher hab ich mal das nötigste (Benzinschlauch, Vergaser, Bremsen) gemacht und fahre morgen zum Anrollern damit. Der Motor muss aber ziemlich sicher auch mal überholt werden. Rainer hat auch schon im Beinschild Platz genommen: Es werden sicher noch ein paar Fragen kommen wenn mal was mit der Bude sein sollte. Ein paar alte Bilder habe ich auch noch, zeige ich bei Gelegenheit.