Zum Inhalt springen

pfupfu

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

pfupfu hat zuletzt am 4. November 2023 gewonnen

pfupfu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über pfupfu

  • Geburtstag 04.06.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Letzte Besucher des Profils

15.904 Profilaufrufe

Leistungen von pfupfu

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

677

Reputation in der Community

About Me

Vorsicht PK süchtig!

 

Longboarding is like skateboarding but the board is longer and the wheels are bigger. Eine Hose die Jacke heisst??!?
Aufkleber aus Skytex für Applikation auf das Segel. Er gibt Ihrem Paraglider eine persönliche Note und macht ihn sehr glamoureus.
Tausche auch gegen Smallframeteile oder Bier. Und ich dachte ihr macht das mit Liebe... Das war mal wieder ne typische Pinasco-Aktion.
Die ohnehin leicht über der normalen Hintergrundstrahlung von 0,3 pfu liegenden Protonenzahlen erhöhten sich auf mittlerweile über 3000 pfu.
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!
Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee. Allein? Ja, mein Budget war klein. Lavaté las manos! Wer ist denn dieser sesc?
Kladiwieren meint die manuell induzierte Variation des Frischgasvolumens mit damit einhergehender Anpassung der Drehzahllage an die Gaswechselsituation.
Und deswegen werde ich jetzt dieses Bratpfannengegenmittel nehmen. Meer sehn mehr vom Meer sehn. Gegen Facebook Ausfahrten. Quanta costa la Schraubero di Stocko?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information