dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
150 Sprint Veloce TÜV
Nö..wenn keins dran war....muß auch keins dran....zumindest hat es bei mir niemanden gestört....
-
Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
Du rennst ja auch naggisch durchs Labyrinth
-
Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
Neidisch....öhm....nein....defintiv nein.....in meinen Augen ist häßlich....bleibt häßlich.....
-
VBB - brauche mehr Leistung
Tagchen Also ich hab an meiner VBB vorne ne härter Feder drin....und da taucht nix mehr ein.... is schon fast zu hart....gewöhnt man sich aber dran und man hat auch keine Probleme sollte man auf die 4.00er Reifen wechseln. Mit dem Motor is halt so ne Sache.....2 Ü-Strömer geben da nich so viel her.... Entweder Polini druff und 3ten Ü-Strömer fräsen....oder eben mit dem DR leben...eventuell den Sito+... Hab bei mir aber, weil ich an dem Original-Motor nix fräsen wollte aber direkt auf PX Motor umgerüstet... läßt sich auch easy peasy auf 8" umrüsten und fertig is die Laube... Fahr nun nen 177er Polini in der VBB und das macht ne Menge Laune.....mit den erwähnten 4.00 8" Schlappen....
-
V50 Elestart
Na laut Liste ist so die ein oder andere Karre nich mehr viel Wert...wo hier jemand richtig Kohle für hinlegen würde.... Ich würd für ne O-Lack Vespa auch immer mehr zahlen als für ne gejauchte Kiste.....
-
PX Reserverad-Gepäckträger
jap.....ist eine
-
richtiges Getriebeöl
Hab in meinem 136er Malle Motor das stink normale Öl von Runge drin....wie auch in allen anderen Kisten.... und da rutscht nix....
-
Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
- V50 Elestart
Bucht = Ebay Hype = Preistreiberei weil "Vespa fahren" gerade wieder ach sooooo IN ist....- Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
4 Seiten Lobhudelei....da muß auch einer mal was negatives sagen Find die Karre einfach nur häßlich......da bekomm ich Augenkrebs.....geht garnich..... So.....und nu weiter mit der Lobhudelei- PX Reserverad-Gepäckträger
Moinsen Würd als allererstes den SIP Aufkleber abmachen Nur wieso immer diese Fragen "Sieht das gut aus? Soll ich das dranlassen?" Der Bock muß doch dir gefallen und wenn Du das doll findest was Du da gebastelt hast, dann laß es dran.....fertig is die Laube... Machst Du auch den Rammschutz vorne ab wenn einer hier sagt "Das sieht blöd aus?"- 150 Sprint Veloce TÜV
Öhm.....Typenschild? Wieso.....oder will der TÜV das bei Dir unbedingt sehen. Hab auch ne Italienische VBB hier neu zugelassen....der TÜV hat nich nach nem Typenschild gefragt.... würd ich auch nich unbedingt anbringen....kannst dem ja zeigen das da keine Löcheri m Rahmen sind und waren.... von wegen blabla Bj hatte noch keins etc.....- Kölle
Moinsen Weiß noch nich wann ich fahre...kommt auf Atze an....wobei der eh Urlaub hat....- Roller in Filmen / Videos
Ich mein das ist ein alter der nur nochmal neu aufgelegt worden is.....den kenn ich schon irgendwoher.. guck doch mal bei youtube...- 136er Malossi und 28er Dellorto
Kein Ding... ich fang mal mit der 55er an...- 136er Malossi und 28er Dellorto
Na geht doch Danke....dann werd ich wohl mal so mit 120 Anfangen... Was für ne ND und Clipstellung fährst Du?- Übel zugerichtete Teile
du meinst schnell-ficker-hosen- 136er Malossi und 28er Dellorto
Genau diese Idee ist mir vorhin beim schei**** auch gekommen ....diese wird auch vor dem düsenspaß erstmal umgesetzt....- Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
ja, denn unter 125ccm zahlt man keine Steuern für ne Kiste.....es sei denn das hat sich geändert.... bin mir aber ziemlich sicher das das immernoch so ist....- SCK's SCOOTER JAM
Ich nich....Marc is doch eh noch allein im Labyrinth- 136er Malossi und 28er Dellorto
Was ich mir erhoffe.....Erfahrung und Spaß am testen und fahren Hab halt noch nen 28er....is doch wurscht wieso weshalb weswegen- Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
Dann fehlt in der Anzeige eben "Fahren ohne Führerschein"..... Nur fahren ohne Versicherungsschutz bleibt da trotzdem....und wenn man nen großen Lappen hat kann man sich dasd Geraffel auch eintragen lassen....- Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
finds nur komisch das du in einem "Erfahrung mit der Rennleitung" Topic nach Erfahrungen mit "100cm und wie bau ich das am besten" fragst.... Und wenn man nach 102ccm DR oder 102ccm Polini sucht findet man soooo einiges- Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
Tipps? Joa......gibts x-mal......in der Suche Und wenn Du meinst das die auch die 100ccm nich schnallen...wieso dann die Frage...wird Dir wohl keiner beantworten können wie helle die Rennleitung bei Dir in der Gegend ist....- Vespa PX Neuaufbau
Und auch wenn ich nun ein böser Junge bin, find ich den Preis für ne 80er (auch wenn komplett jemacht mit supi schrauben und hasse nich gesehen) auch ein wenig überdenkbar.....soll kein runtersprechen sein.... es sei denn der Preis gilt für alle Motorisierungen die angegeben sind, dann kenn ich sogar wen der sich eventuell dafür interessieren könnte..... - V50 Elestart
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung