dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
ERLEDIGT
Nur mal so... hab gestern den 28er Dello mit dem Conversion Gummi druff jehauen... was soll ich sagen...alle Probleme wech....läuft zwar mit der 50er ND noch arg zu fett untenrum.. aber Hahn aufreißen ausm Standgas geht ohne ausgehen und abnippeln.... Im 28er ist auch der 40er Schieber drin.... schon komisch sowas....is aber so.....
-
PX Custom Projekt
oh entschuldigung....meinte natürlich "in meinen Augen kein Custom"
-
LÖSUNG: Gedenksekunde Verschlucken Verzögerte Gasannahme PX 200
Danke.... dieses Topic hat meinen Morgen im Büro gerettet.....
-
PX Custom Projekt
Das hat aber nix mit Custom zu tun...sondern einfach nur Neu nach Alt....wenn Du Custom fahren willst dann kannste die Kiste cuten oder zerdengeln oder was auch immer....aber nur weil Du ne andere Kaskade, Sprintbacken und Koti fährst is das doch kein Custom.....sondern eben nur ein Umbau auf alt....
-
PX Custom Projekt
Und hier ein Vorschlag von mir.... Wenn Du vorhast nen Oldie zu fahren....dann kauf Dir einen... und wenn Du nur ne PX hast...dann steh dazu und fahr ne PX.... In meinen Augen geht so ein "auf Oldie getrimmt" garnicht.... Aber wie immer nur meine Meinung Und noch was nützliches...soweit ich weiß passt kein Oldie Kotflügel ohne Anpassung an die PX Gabel....
-
SCK's SCOOTER JAM
Dann komm nächstes Jahr mal nach Emmerich...da wird das so ein oder zweimal gespielt....in der Stunde
-
Kölle
so lang er im sessel sitzen bleibt und du alles sagen kannst was er eintragen soll... Viel Erfolg dann mal.....
-
V50 mit ET3 Lenker
die Plastikgeschichte oben im Lenkkopf nennt sich "Zündschloß" ist nur unten aus Plastik....um da Kabel dranzuhängen....damit das "Zündschloß" auch seinen Dienst tut und Edit sagt das Deine Zughalterung garnich sooooo verkehrt aussieht (zumindest auf dem Bild) wenn Du sie mal festschrauben würdest....
-
Kölle
servus
-
SCK's SCOOTER JAM
Allerdings.....als ich Gotta Go von Agnostic Front gehört habe, war ich schon im ersten Moment ein wenig verwirrt
-
Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
- SCK's SCOOTER JAM
Wie immer eben- vespa sprint veloce bj. 71
die ca.130? sind dann fällig wenn man keine Papiere für die Kiste hat. Also ca. 77? für ne Vollabnahme beim TÜV und ca. 50? fürs Anmelden beim Strassenverkehrsamt...- SCK's SCOOTER JAM
Jup...Wetter arg schade....vor allem als ich heute morgen aus dem Zelt gekrabbelt bin und den blauen Himmel sah- SCK's SCOOTER JAM
Öhm.....ich rede nicht davon wenn Gäste des Runs Ihre Kinder mitbringen...das is mir recht Wumpe... und eure können weder Kettcar fahren noch um die Ecke wuseln... Nur wenn da ne Reisegruppe von 10-15 Erwachsenen und doppelt sovielen Kindern ankommt.... wundert man sich als Runbesucher nunmal wieso das Gelände nich quasi "für uns" reserviert ist....- SCK's SCOOTER JAM
Moinsen Fazit...hab ich....hat Spass gemacht.... Platz schön....Betreiber arg übel....weiß da kann das SCK nix für.... aber meine Herren sind die mir und wie ich weiß auch anderen auf den bekannten Sack gegangen. Keine Getränke raus....und als Sie es dann geschnallt haben und die Becher ausgegeben haben sollte man nur mit leeren Bechern wieder rein... Preise....fand ich jetzt nich sooooo schlimm....dafür hab ich am Sprit gespart Gerne noch nen Summerjam....dann aber bitte entweder alles aus einer Hand oder nen Run-Tauglichen Betreiber der Gastro....und damit meine ich nich die Preise sondern nur die Dienstleistung an sich.. Wenn ich unfreundliches Thekenpersonal haben will, die mal ehrlich nix auf die Kette bekommen haben (allein beim Pfand) muß ich nich uff nen Run fahren... Frage: Wieso war das Gaylände eigentlich nich nur fürs Treffen reserviert....fand es sehr befremdlich am Samstag mehr Kindern als Rollern auszuweichen Apropo Roller....das fand ich auch sehr schade das die Roller quasi "ausgesperrt" wurden....hätte es schöner gefunden außer Kettcars auch mal nen Roller auf dem Gelände zu sehen.... Einziger Kritikpunkt: Bitte nehmt beim nächsten mal dem Betreiber die CDs weg und legt eigene dahin ....die Mucke ging wirklich garnicht.... Also dann.....gerne wieder im nächsten Jahr....bin dabei.....soll ich schonmal das runterzählen Anfangen- vespa sprint veloce bj. 71
Typisieren gibbet hier bei uns eben nich...daher die Frage ob das soooo wichtig is ob die Papiere dabei sind. mal abgesehen von der Rennerei beim Amt kostet ne Zulassung hier bei uns inkl. TÜV ca. 130?.... Aber wenn in Ö soviel Kohle für Papiere bezahlt wird, scheint die Kiste ja im Rahmen zu liegen...- vespa sprint veloce bj. 71
Nur das Du scheinbar nich weißt was Du willst.... Laufender Motor dabei.....schreibst vorher das eh das PX Aggragt zum Einsatz kommt.... Du schleifst also nich....hm...also ich würd vorm lackieren die Grundierung oder den Füller schon nochmal schleifen....sieht dann schon ein wenig besser aus Und da du immernoch keinen Preis fürs Typisieren genannt hast....geh ich einfach mal davon aus das es so ca.800? kostet......dann is die Kiste ein Schnäppchen und Du hast alles richtig gemacht.... Wie gesagt....is alles Deine Sache....nur is die Kiste (wie ja vorher von Dir angegeben) weder unverbastelt noch in meinen Augen "supi in Schuß"....für mich is die eher verbastelt.... nur weil netter Lack druff is, is es noch kein supi Roller....da gibts genug Beispiele aus Asien- vespa sprint veloce bj. 71
Na dann Antworte eben nich auf meine Fragen....man man man.... Is nu nur die Rennerei so ätzend oder kostet die Einzelgenehmigung (wofür man die in Ö auch immer brauch) so viel Asche? Und wieso kauf ich mir dann eine Sprint in diesem "Traumzustand" wenn ich sie eh strahle und lacke? Dann kann ich mir auch ne Ranzreuse für weit günstiger kaufen und diese strahlen und lacken..... Naja....jeder wie er meint....der Verkäufer hat sich gefreut und wenn Du meinst nen guten Kauf gemacht zu haben, bitte....- vespa sprint veloce bj. 71
Meine Frage auf den Preis im Ösiland war schon ernstgemeint... Riffelblech ist für mich ebenfalls immer kein gutes Zeichen, denn selbst wenn da vorher auf dem Trittbrett alles in Ordnung war, kann durch das Riffelblech darunter alles schön geblüht haben... Und Sorry....das is da nich mal eben so ein Loch im Rahmen...da hat einer mal schöööön mit der Flex reingehalten....und das würde für mich schon ein Argument für nen ordentlichen Preisnachlaß gewesen sein... Papiere dabei...ok...gut und schön...weiß nich was ne Anmeldung bei euch kostet (daher auch die Frage oben) aber meiner einer hätte für die Kiste max. 800? bezahlt....aber maximal....- SCK's SCOOTER JAM
Verfahren?- vespa sprint veloce bj. 71
1600???? Für ne Sprint die ein recht großes Loch da hat wo keins hingehört? Mit Riffelblech wieder zugemacht und Riffelgeraffel aufm Trittbrett.... Alta Falter.....sind die Preise bei euch in Ösiland wirklich so hoch? Dafür hätts von mir aber keine 1000? gegeben.....- SCK's SCOOTER JAM
Morgen.....nene....wie ich immer zu sagen pflege.....das hört gleich wieder auf....- Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Das war auch nich auf das "links dran vorbeifahren bezogen, sondern eher auf das lustige Verhalten der Dame bezogen... Wobei ich meine mal gelesen zu haben das es einem Zweirad nicht verboten ist laut Stvo. an wartenden Fahrzeugen vorbeizufahren, solang es niemanden dabei gefährdet oder so......is aber nur gefährliches halbwissen....- Kölle
bin ich froh das wir um die ecke wohne.....abfahrt erstmal ein wenig nach hinten verschoben - SCK's SCOOTER JAM
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung